Tach

Diskutiere Tach im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo! Ich komme aus Bonn, bin 15 Jahre Japaner gefahren und bin über eine R80 G/S PD, eine 1150 GS zu meiner 1200GSA gekommen.
U

ulixem

Gast
Hallo!
Ich komme aus Bonn, bin 15 Jahre Japaner gefahren und bin über eine R80 G/S PD, eine 1150 GS zu meiner 1200GSA gekommen.
 
Brezel

Brezel

Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
328
Modell
Subaru Outback
Hallo Martin,

allzeit gute und sichere Fahrt mit Deiner 1200.

Brezel
 
U

ulixem

Gast
Hallo und danke für die Grüße!
Also jetzt muss ich mal die ersten Erfahrungen schildern:
Bis jetzt haben meine Freunde bei der 1150 GS wochenlang gesagt:"An das Bike müssen weiße Blinkergläser."Nun das war schon so und ich hätte sie eh nicht getauscht.
Von meiner 1150 GS auf die GSA und ich habe mich wieder an meine alte KLE erinnert.Man ist die handlich.
Untenrum kam die 1150er besser, halt wie die KLE, die brauchte auch Drehzahl.
Das Fahrverhalten auf Feldwegen ist klasse, auf der Straße sowieso. An der Tankstelle ein ungläubiger Blick der Tankfrau , als ich 28 Liter getankt habe.

Das mit dem Computer und dem Selbstcheck, das ganze Plastik und das immer noch fiepende ABS ist ja nicht jedermans Sache, aber mir gefällt es/bzw.stört mich nicht.

Nur was ich seltsam finde, obwohl sie jetzt schön dreckig ist, im Cafe Ahrwind/in der Eifel grüßen nur noch BMW-Fahrer.
Ist es Neid oder halten die alle den Plastikbomber für einen Roller ?
Egal, es gibt schlimmeres. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
im Cafe Ahrwind/in der Eifel grüßen nur noch BMW-Fahrer.
Aufgrund der extremen Mopped-Frequentierung in der Ecke hat sich das Grüßen ja eh fast erledigt. Sonst kommt man ja vor lauter Winken zu nix mehr. Aber GS-Fahrer grüße ich dann doch immer... nehme an, das sehen andere GS-Fahrer auch so. :)

Willkommen im Forum! :)
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo auch,

Herr Quasi-Nachbar :).

Mit der Grüßerei blicke ich das auch nicht so ganz, ich Grüße, und wenn jemand nicht grüßt: Pfeiff was drauf...
 
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
tach fast nachbar,

in der eifel ist es so ne sache mit dem gruß, irgendwann wird es bei der großen mopeddichte lästig.
aber für ne gs ist immer noch ein gruß drin :D:D:D

gruß

torsten
 
Heimer MC

Heimer MC

Dabei seit
29.06.2008
Beiträge
31
Ort
Saarland
Modell
98`ziger R 1100 GS + Beast
Grüssen

Hallo zusammen!

Grüße seit 23 Jahren alles was mir übern Weg fährt ausser Roller und Quads
(irgendwo hörts auf !).
Am liebsten in extremer Schräglage mit´m Grinsen im Gesicht !

Bleibt senkrecht

Der Heimer:cool:
 
Thema:

Tach

Tach - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Guten Tach! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Oben