Tacho , der neue aus dem wilden Süden

Diskutiere Tacho , der neue aus dem wilden Süden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tacho noch mal, auch wenn ich mit meinen 26 Jährchen noch zu den relativ jungen GS Sympathisanten gehöre, bin auch ich der Sucht verfallen...
T

Teletoby

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2012
Beiträge
2
Tacho noch mal,

auch wenn ich mit meinen 26 Jährchen noch zu den relativ jungen GS Sympathisanten gehöre, bin auch ich der Sucht verfallen.
zwar ist die erste GS eine Gemeinschafts-GS (Vater/Sohn), aber irgendwie muss ich ja langsam mal von meiner 200 PS Fräse wegkommen......
ich freue mich auf jeden Fall ein Teil von euch werden zu dürfen, freue mich auf regen Austausch!

Viele Grüße aus Ulm

Toby
 
veloraptor

veloraptor

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
283
Ort
Ulm
Modell
GSA '90er / 9T
Servus Toby,

Na dann .... viel Spaß und ebenso Grüße aus Ulm,

Peter.
 
L

Leon1

Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
45
Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß :-)
 
Zingi

Zingi

Dabei seit
30.08.2011
Beiträge
29
Ort
Kaltental/Ostallgäu
Modell
R1150GS-Weiß Blau
Servus Teletoby,
du bist nicht der einzige dem es so geht.
Ich bin 27 und letztes Jahr auch der GS-Sucht verfallen.
Und glaub mir es macht viel mehr Spaß die 200Ps-Möhren in den Pässen bloßzustellen als selber so ne Fräse zu fahren.

GS Rules

Gruß aus dem Allgäu
Zingi
 
M

MorganDexter

Dabei seit
25.08.2012
Beiträge
20
Ort
Ruhrgebiet
Modell
BMW F700GS
Hey,

ich auch...

Hab mein 200PS Motorrad gerade verkauft und werde bald auch eine GS fahren.

Schöne Grüße
 
Zingi

Zingi

Dabei seit
30.08.2011
Beiträge
29
Ort
Kaltental/Ostallgäu
Modell
R1150GS-Weiß Blau
Hey, wird Zeit. ;o)

Würde sich schon fast ein eigener Thread lohnen.

"Die Jungen Wilden, vom Knieschleifer zum Viehtreiber" oder so....

Wir "jungen" GS´ler müssen zusammenhalten.

:o)
 
Thema:

Tacho , der neue aus dem wilden Süden

Tacho , der neue aus dem wilden Süden - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tacho Cockpitblende neu R1200GS K25

    Tacho Cockpitblende neu R1200GS K25: Eventuell hat jemand Verwendung für diese schwarze Tachoblende. Wurde nie montiert, also nagelneu. 12V Bordsteckdose (klein )mit Verkabelung ist...
  • Neuer Tacho für Hilde

    Neuer Tacho für Hilde: Moin :) Nachdem mich die Zeiger an meiner Hilde gestört haben, sollte es nun endlich soweit sein…keinenZeiger mehr, nur noch digital! Erst...
  • Erledigt Kombi Instrument Tacho R1200 GS LC K50/51 Neu!! 0 Km!!

    Kombi Instrument Tacho R1200 GS LC K50/51 Neu!! 0 Km!!: Verkaufe hier einen nagelneuen Tacho für eine GS LC mit Euro 4 ab 06/2017. Teil wurde falsch bestellt und nie benutz, lediglich zur Funktionsprobe...
  • Neuer Tacho nötig wegen Vandalismus

    Neuer Tacho nötig wegen Vandalismus: Hallo Forum! Ich weiß nicht mehr, ob ich mich schon vorgestellt habe (angemeldet habe ich mich schon vor einiger Zeit). Nennt mich Andy, bin 54,5...
  • Passt neuer Tacho an altes Modell?

    Passt neuer Tacho an altes Modell?: Hallo, hatte vor drei Wochen einen Unfall und suche nun einen Tacho für meine Bj. 2005. Kann mir jemand sagen, ob auch die neueren Tachoeinheiten...
  • Passt neuer Tacho an altes Modell? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tacho Cockpitblende neu R1200GS K25

    Tacho Cockpitblende neu R1200GS K25: Eventuell hat jemand Verwendung für diese schwarze Tachoblende. Wurde nie montiert, also nagelneu. 12V Bordsteckdose (klein )mit Verkabelung ist...
  • Neuer Tacho für Hilde

    Neuer Tacho für Hilde: Moin :) Nachdem mich die Zeiger an meiner Hilde gestört haben, sollte es nun endlich soweit sein…keinenZeiger mehr, nur noch digital! Erst...
  • Erledigt Kombi Instrument Tacho R1200 GS LC K50/51 Neu!! 0 Km!!

    Kombi Instrument Tacho R1200 GS LC K50/51 Neu!! 0 Km!!: Verkaufe hier einen nagelneuen Tacho für eine GS LC mit Euro 4 ab 06/2017. Teil wurde falsch bestellt und nie benutz, lediglich zur Funktionsprobe...
  • Neuer Tacho nötig wegen Vandalismus

    Neuer Tacho nötig wegen Vandalismus: Hallo Forum! Ich weiß nicht mehr, ob ich mich schon vorgestellt habe (angemeldet habe ich mich schon vor einiger Zeit). Nennt mich Andy, bin 54,5...
  • Passt neuer Tacho an altes Modell?

    Passt neuer Tacho an altes Modell?: Hallo, hatte vor drei Wochen einen Unfall und suche nun einen Tacho für meine Bj. 2005. Kann mir jemand sagen, ob auch die neueren Tachoeinheiten...
  • Oben