C
CharlyII
Themenstarter
- Dabei seit
- 22.02.2012
- Beiträge
- 5
Moin Moin,
beim Rehoiler Einbau in die F650GS Twin kann man sich das Reed Relais sparen wenn man das Tachosignals abgreift, was kein großes Problem sein sollte, so man es denn findet und idealerweise noch über einen geeigneten Stecker verfügt.
Unser Freundlicher sacht am Telefon, daß es den Stecker nicht einzeln gibt (wenn man den kompletten Oiler Satz kauft, dann soller wohl dabei sein aber einzeln issich nix).
Deshalb meine Frage ob einer der werten Schrauber hier einen Tipp für mich hat a) wie ich das Tachosignal identifizieren kann und b) woher Stecker nehmens resp. welche Alternative falls es den passenden Stecker wirklich nicht gibt.
Im Gegenzug könnte ich über den (gerade so eben möglichen) Einbau der Stebel Magnum TM/2 Zweiklanghupe in die F650GS Twin berichten....
Viele Grüße
Charly
beim Rehoiler Einbau in die F650GS Twin kann man sich das Reed Relais sparen wenn man das Tachosignals abgreift, was kein großes Problem sein sollte, so man es denn findet und idealerweise noch über einen geeigneten Stecker verfügt.
Unser Freundlicher sacht am Telefon, daß es den Stecker nicht einzeln gibt (wenn man den kompletten Oiler Satz kauft, dann soller wohl dabei sein aber einzeln issich nix).
Deshalb meine Frage ob einer der werten Schrauber hier einen Tipp für mich hat a) wie ich das Tachosignal identifizieren kann und b) woher Stecker nehmens resp. welche Alternative falls es den passenden Stecker wirklich nicht gibt.
Im Gegenzug könnte ich über den (gerade so eben möglichen) Einbau der Stebel Magnum TM/2 Zweiklanghupe in die F650GS Twin berichten....
Viele Grüße
Charly