Tag der Schmerzen oder...

Diskutiere Tag der Schmerzen oder... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; der Tag an dem ich meine Jungfräulichkeit verlor. Nein, nicht wie Ihr denkt. Erst renn ich gegen ein Vogelhäuschen, ja, ich habe es dahin...
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
der Tag an dem ich meine Jungfräulichkeit verlor.

Nein, nicht wie Ihr denkt.

Erst renn ich gegen ein Vogelhäuschen, ja, ich habe es dahin gehängt, der Schlag vor meinen Kopf führt zu einer Gleichgewichtsstörung und ich falle, bleibe dabei mit dem linken Ellenbogen am Nußbaum hängen (der an dem das Vogelhäuschen für die potentiell adipösen Piepmätze hängt) und schlage mir den Ellenbogen an. Die Brühe läuft.

1 Stunde später mit kleiner Platzwunde an der Stirn und gestauchtem Ellenbogen zum Tätowierer. Termin kann ich nicht verpassen, der ist 2013 schon ausgebucht. Mein erstes Tatoo.

001.jpg

Wie Alex von Painfull Steel so schön meinte, "Heute hast Du Deine Jungfräulichkeit verloren".
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.606
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich hab mir R u E d s r F auf den Penis tätowieren lassen ..






ausgefahren heißt es dann
Ruhm und Ehre der siegreichen russischen Flotte ;)
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Gibt ja kleine Buchstaben....:)
 
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.240
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
die ist aber schon lange nicht mehr ausgefahren:bounce: liegt nur noch im Hafen :p
 
B

Baumbart

Gast
Ruhmbalotte kann Mann sich besser merken - Ruhm und Ehre der baltischen Flotte
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Der Animateur hat WENDY drauf stehen.
Nein nicht der Name seiner Freundin!
Seine Begrüßung für Touristinnnen
"Welcome to the Bahamas and have a nice day!"
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Also ich finde das Tattoo des Threadstarters wesentlich einfallsreicher als die Sprüche, wer hat schon sonst noch ein CT Bild seines Schädels auf dem Oberarm? bestimmt nicht viele :brille:
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.757
Also ich finde das Tattoo des Threadstarters wesentlich einfallsreicher als die Sprüche, wer hat schon sonst noch ein CT Bild seines Schädels auf dem Oberarm? bestimmt nicht viele :brille:
Genau. Scheint mir allerdings eher das Wappen der örtlichen Bäckerinnung zu sein, so ein paar ineinander verschlungene Brezeln…
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Genau. Scheint mir allerdings eher das Wappen der örtlichen Bäckerinnung zu sein, so ein paar ineinander verschlungene Brezeln…
:D Das ist die Knotenschrift der Inka, ich habe mir meine Kontonummer tätowieren lassen, weil ich die immer vergesse.
 
peco-achim

peco-achim

Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
975
Ort
Sauerland
Modell
Superduke GT
Genauso siehts aus!
Nur Leute mit schlechtem Gedächtnis lassen sich die Haut anmalen.:unbeteiligt:
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
:Augenrollen: Ach??? Und ich dachte, es sein ein Vexierbild...hab die ganze Zeit den versteckten Hasen gesucht....tztz...
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Also nen Karnikel kommt mir nicht auf den Arm:D Aber such mal nach ner Feloidea:p
 
peco-achim

peco-achim

Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
975
Ort
Sauerland
Modell
Superduke GT
:Augenrollen: Ach??? Und ich dachte, es sein ein Vexierbild...hab die ganze Zeit den versteckten Hasen gesucht....tztz...
Ich hab mir nen Edding geholt und den Ausgang des Labyrinths gesucht.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Scheiße, der war wasserfest! :crash:
:crash:
 
F-Treiber

F-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
848
Modell
F700GS und R1200R
Ich hab mir nen Edding geholt und den Ausgang des Labyrinths gesucht.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Scheiße, der war wasserfest! :crash:
:crash:
...ich hab mir gestern das Gleiche machen lassen - soll ich ein Bild reinstellen, damit Du nochmal mitm Edding probieren kannst den Ausgang zu finden?
 
peco-achim

peco-achim

Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
975
Ort
Sauerland
Modell
Superduke GT
Wenn das Fotoformat identisch ist, brauch ich ja nur ein wenig zu scollen.
Die Lösung ist noch auf´m Schirm. :mstickle:
 
Thema:

Tag der Schmerzen oder...

Tag der Schmerzen oder... - Ähnliche Themen

  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Ideen gesucht 4 Tage

    Ideen gesucht 4 Tage: Hallo zusammen, am 1. Mai treffen wir uns in Villach und starten unsere Italien und Balkantour. Wir sind nun 4 Mann die aus Wuppertal am Sonntag...
  • Erledigt 2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024

    2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024: Hallo zusammen, leider hat sich ein Termin dazwischen geschoben, sodass wir zu dieser Veranstaltung nun doch nicht vor Ort sein können. Deshalb...
  • 8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim

    8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim: 8 Tage Freigang, Runter bis nach Split und wieder heim….oder wie andere sagen würden, eine Pannenserie reißt nicht ab: Doch nun von Anfang...
  • Erledigt Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M

    Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M: Herren Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage und zum Wandern / Radfahren in Gr. 50 / M mit Verstärkungen am Knie und Po. Die Hose hat oben...
  • Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M - Ähnliche Themen

  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Ideen gesucht 4 Tage

    Ideen gesucht 4 Tage: Hallo zusammen, am 1. Mai treffen wir uns in Villach und starten unsere Italien und Balkantour. Wir sind nun 4 Mann die aus Wuppertal am Sonntag...
  • Erledigt 2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024

    2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024: Hallo zusammen, leider hat sich ein Termin dazwischen geschoben, sodass wir zu dieser Veranstaltung nun doch nicht vor Ort sein können. Deshalb...
  • 8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim

    8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim: 8 Tage Freigang, Runter bis nach Split und wieder heim….oder wie andere sagen würden, eine Pannenserie reißt nicht ab: Doch nun von Anfang...
  • Erledigt Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M

    Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M: Herren Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage und zum Wandern / Radfahren in Gr. 50 / M mit Verstärkungen am Knie und Po. Die Hose hat oben...
  • Oben