Tankpads 1100/1150 GS Kniekissen

Diskutiere Tankpads 1100/1150 GS Kniekissen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo ! Ich suche für meine 11er GS ein Paar neuwertiger, seitlicher Tankpads zum aufkleben. Gab´s mal oder gibt es wohl noch bei Wunderlich. Hat...
F

frank69

Gast
Hallo !

Ich suche für meine 11er GS ein Paar neuwertiger, seitlicher Tankpads zum aufkleben. Gab´s mal oder gibt es wohl noch bei Wunderlich.
Hat jemand noch welche abzugeben ? Natürlich schwarz, falls es die auch in anderen Farben geben sollte.

Frank
 
Thema:

Tankpads 1100/1150 GS Kniekissen

Tankpads 1100/1150 GS Kniekissen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 1250 GS Adventure Tankpad, Carbon Unterfahrschutz

    1250 GS Adventure Tankpad, Carbon Unterfahrschutz: Hallo zusammen. Ich habe hier einen Satz Tankpads für die 1250GSA abzugeben. Hab beim bestellen übersehen das es für die Adventure ist. Hab aber...
  • Erledigt Tankpad Carbonoptik R 1250GS LC

    Tankpad Carbonoptik R 1250GS LC: verkaufe ein original verpacktes Tankpad der Firma Rubba Tech für die R1250GS. Es ist noch nicht verbaut gewesen. Meine Preisvorstellung liegt bei...
  • Neue F 850 GS Trophy....Tankpad hmm.....scheint ein Problem zu werden, oder?

    Neue F 850 GS Trophy....Tankpad hmm.....scheint ein Problem zu werden, oder?: Moin Forum, jetzt suchen wir für die F 850 GS Style Trophy eine Garnitur Tankpad`s (also oben drauf und seitlich am Tank) passend zum Lacksatz...
  • Biete R 1250 GS Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black

    Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black: Verkaufe hier ein Tankpad / Tankschutz für eine R 1250 GS ADVENTURE im Triple Black Design. Bei bestellen einfach zu blind gewesen und erst beim...
  • Tankpad bei GS (nicht GSA) - gibt's da Alternativen?

    Tankpad bei GS (nicht GSA) - gibt's da Alternativen?: Guten Morgen, ich empfinde das serienmäßige Tankpad als unangenehm. Nun habe ich gelernt, dass das ja gar nicht aufgeklebt, sondern geklipst ist...
  • Tankpad bei GS (nicht GSA) - gibt's da Alternativen? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 1250 GS Adventure Tankpad, Carbon Unterfahrschutz

    1250 GS Adventure Tankpad, Carbon Unterfahrschutz: Hallo zusammen. Ich habe hier einen Satz Tankpads für die 1250GSA abzugeben. Hab beim bestellen übersehen das es für die Adventure ist. Hab aber...
  • Erledigt Tankpad Carbonoptik R 1250GS LC

    Tankpad Carbonoptik R 1250GS LC: verkaufe ein original verpacktes Tankpad der Firma Rubba Tech für die R1250GS. Es ist noch nicht verbaut gewesen. Meine Preisvorstellung liegt bei...
  • Neue F 850 GS Trophy....Tankpad hmm.....scheint ein Problem zu werden, oder?

    Neue F 850 GS Trophy....Tankpad hmm.....scheint ein Problem zu werden, oder?: Moin Forum, jetzt suchen wir für die F 850 GS Style Trophy eine Garnitur Tankpad`s (also oben drauf und seitlich am Tank) passend zum Lacksatz...
  • Biete R 1250 GS Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black

    Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black: Verkaufe hier ein Tankpad / Tankschutz für eine R 1250 GS ADVENTURE im Triple Black Design. Bei bestellen einfach zu blind gewesen und erst beim...
  • Tankpad bei GS (nicht GSA) - gibt's da Alternativen?

    Tankpad bei GS (nicht GSA) - gibt's da Alternativen?: Guten Morgen, ich empfinde das serienmäßige Tankpad als unangenehm. Nun habe ich gelernt, dass das ja gar nicht aufgeklebt, sondern geklipst ist...
  • Oben