Tankrucksack ausgeblichen - Abhilfe?

Diskutiere Tankrucksack ausgeblichen - Abhilfe? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, seit ungefähr 4 Jahren benutze ich einen Tankrucksack von Touratech. Der Tankrucksack ist mit einer Reißverschlußverbindung...
M

mypost4u

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
2
Hallo zusammen,

seit ungefähr 4 Jahren benutze ich einen Tankrucksack von Touratech.

Der Tankrucksack ist mit einer Reißverschlußverbindung auf der Grundplatte befestigt, welche wiederum über Riemem mit dem Tank befestigt ist.

Nach dem Fahren wird der Ruksack abgenommen. Da die Grundplatte aber immer drauf geblieben ist, ist diese durch Wind und Wetter sehr stark ausgeblichen (ist nicht mehr schwarz sondern schmutzig grau).

Kennt jemand einen Trick, wie ich die Farbe wider auffrischen bzw. aufbringen kann (z.B. mit Textilfarbe oder dergleichen)?

Gruß,
mypost4u
 
Thema:

Tankrucksack ausgeblichen - Abhilfe?

Tankrucksack ausgeblichen - Abhilfe? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack, Modell Trial ca. 15 - 20L

    SW Motech Tankrucksack, Modell Trial ca. 15 - 20L: Hallo zusammen. Verkauft wird ein SW Motech Tankrucksack, Modell Trial. Der Tankrucksack kann mit einem Rundumreißverschluss von ca. 15 auf ca...
  • Suche Tankrucksack für R1250 GS MJ24 gesucht

    Tankrucksack für R1250 GS MJ24 gesucht: Bis 170€
  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Pro Sport

    SW Motech Tankrucksack Pro Sport: Verkauf einen nahezu neuen Tankrucksack PRO Sport inklusive Regenhaube und Aufbewahrungssack. Zudem auch einen Pro Tankring. Neupreis 220,-- und...
  • Suche Suche orig. Tankrucksack für K25

    Suche orig. Tankrucksack für K25: Servus miteinander! Ich suche einen gebrauchten Tankrucksack für meine R1200GS MÜ08-K25. Am liebsten den Originalen in groß. BMW Motorrad...
  • Erledigt Tankrucksack Trail QL 16-23 Liter

    Tankrucksack Trail QL 16-23 Liter: Biete euch hier einen großen Tankrucksack von Bags Connection (SW Motech) an. Für mich etwas zu groß. inkl. Regenhaube und Tragegurt Eines der...
  • Tankrucksack Trail QL 16-23 Liter - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack, Modell Trial ca. 15 - 20L

    SW Motech Tankrucksack, Modell Trial ca. 15 - 20L: Hallo zusammen. Verkauft wird ein SW Motech Tankrucksack, Modell Trial. Der Tankrucksack kann mit einem Rundumreißverschluss von ca. 15 auf ca...
  • Suche Tankrucksack für R1250 GS MJ24 gesucht

    Tankrucksack für R1250 GS MJ24 gesucht: Bis 170€
  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Pro Sport

    SW Motech Tankrucksack Pro Sport: Verkauf einen nahezu neuen Tankrucksack PRO Sport inklusive Regenhaube und Aufbewahrungssack. Zudem auch einen Pro Tankring. Neupreis 220,-- und...
  • Suche Suche orig. Tankrucksack für K25

    Suche orig. Tankrucksack für K25: Servus miteinander! Ich suche einen gebrauchten Tankrucksack für meine R1200GS MÜ08-K25. Am liebsten den Originalen in groß. BMW Motorrad...
  • Erledigt Tankrucksack Trail QL 16-23 Liter

    Tankrucksack Trail QL 16-23 Liter: Biete euch hier einen großen Tankrucksack von Bags Connection (SW Motech) an. Für mich etwas zu groß. inkl. Regenhaube und Tragegurt Eines der...
  • Oben