Teilchen abgebrochen beim Navigator V

Diskutiere Teilchen abgebrochen beim Navigator V im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus Gemeinde , ich hätte da mal gern ein Problem ,bei meinem Navi V ist am Kabeleingang ein kleines Teilchen abgebrochen , nun kann ich keine...
Kathmandu

Kathmandu

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
100
Ort
Landau/Pfalz
Modell
R 1200 GS Adv.
Servus Gemeinde ,
ich hätte da mal gern ein Problem ,bei meinem Navi V ist am Kabeleingang ein kleines Teilchen abgebrochen , nun kann ich keine Updates mehr machen,
und Touren übertragen vom PC geht auch nicht mehr.
Gibt es da noch Hoffnung ??
Danke schon mal für diverse Lösungsvorschläge .
Mit besten Grüßen aus der Südpfalz
 
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.240
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
wenn du jetzt noch verrätst welches Teil abgebrochen ist kann evtl. geholfen werden.
 
Kathmandu

Kathmandu

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
100
Ort
Landau/Pfalz
Modell
R 1200 GS Adv.
Hi Ralf ,
grad geholt , da ist am Kabeleingang in der Mitte eine Platine mit kleinen Zapfen hier ist ,so wie es aussieht , rechts ein kleiner Zapfen abgebrochen .
 
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.240
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
D.h der USB Anschluss ist defekt, einen anderen Anschluss hat das Nav V nämlich nicht. Wenn du kein Electronic Bastler bist bleibt nur die Reparatur in einer Fachwerkstatt oder bei Garmin
 
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.332
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Garmin repariert leider an N5 nichts (mehr) lt. Aussage des Supports auf meine telefonische Anfrage.
GSrüsse
Frank
 
Thema:

Teilchen abgebrochen beim Navigator V

Teilchen abgebrochen beim Navigator V - Ähnliche Themen

  • Kunststoffteil abgebrochen im LED Scheinwerfer (Halterung vom Fernlicht)

    Kunststoffteil abgebrochen im LED Scheinwerfer (Halterung vom Fernlicht): Guten Abend zusammen, als ich gerade in den letzten Sonnenstunden nach der Tour in meinen Scheinwerfer geschaut habe, ist mir was glänzendes am...
  • Abgebrochenes Teil an Magnetschraube Getriebe

    Abgebrochenes Teil an Magnetschraube Getriebe: Hallo zusammen, ich wechsle gerade das Getriebeöl an meiner R 100 GS und am Magnetstopfen klebt ein abgebrochener Metallstift. Weiß jemand was das...
  • Schraube für den Bügel der Ölleitung abgebrochen

    Schraube für den Bügel der Ölleitung abgebrochen: Serwus, das bekannte Problem hat auch mich erwischt - die obere Schraube, die bei Adventure den Sturzbügel oben an Motor hält ist gestern beim...
  • Können Teilchen vom Zylinderkopf in das Getriebe gelangen?

    Können Teilchen vom Zylinderkopf in das Getriebe gelangen?: R1200GS LC Bj. 2017 Hallo Gemeinde, ich hatte ja einen Unfall und dabei ist der rechte Zylinderdeckel zertümmert worden. Ich bin grad dabei die...
  • Fußraste abgebrochen

    Fußraste abgebrochen: Hallo zusammen.... Bei langen Strecken fahre ich ganz gerne mal kurze Stücke im stehen...zum durchstrecken und Hintern lüften:).... Bei meiner...
  • Fußraste abgebrochen - Ähnliche Themen

  • Kunststoffteil abgebrochen im LED Scheinwerfer (Halterung vom Fernlicht)

    Kunststoffteil abgebrochen im LED Scheinwerfer (Halterung vom Fernlicht): Guten Abend zusammen, als ich gerade in den letzten Sonnenstunden nach der Tour in meinen Scheinwerfer geschaut habe, ist mir was glänzendes am...
  • Abgebrochenes Teil an Magnetschraube Getriebe

    Abgebrochenes Teil an Magnetschraube Getriebe: Hallo zusammen, ich wechsle gerade das Getriebeöl an meiner R 100 GS und am Magnetstopfen klebt ein abgebrochener Metallstift. Weiß jemand was das...
  • Schraube für den Bügel der Ölleitung abgebrochen

    Schraube für den Bügel der Ölleitung abgebrochen: Serwus, das bekannte Problem hat auch mich erwischt - die obere Schraube, die bei Adventure den Sturzbügel oben an Motor hält ist gestern beim...
  • Können Teilchen vom Zylinderkopf in das Getriebe gelangen?

    Können Teilchen vom Zylinderkopf in das Getriebe gelangen?: R1200GS LC Bj. 2017 Hallo Gemeinde, ich hatte ja einen Unfall und dabei ist der rechte Zylinderdeckel zertümmert worden. Ich bin grad dabei die...
  • Fußraste abgebrochen

    Fußraste abgebrochen: Hallo zusammen.... Bei langen Strecken fahre ich ganz gerne mal kurze Stücke im stehen...zum durchstrecken und Hintern lüften:).... Bei meiner...
  • Oben