Teneriffa-Motorrad-Forum

Diskutiere Teneriffa-Motorrad-Forum im Reise Forum im Bereich Unterwegs; moin, ich bin nicht sicher, ob das hier erwünscht ist - falls nicht bitte löschen. Ein Kumpel von mir hat ein Motorrad-Forum speziell für...
nineT-MiLe

nineT-MiLe

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2019
Beiträge
40
Ort
Fasnia - Teneriffa
Modell
R nineT Scrambler E4, F800ST
moin,

ich bin nicht sicher, ob das hier erwünscht ist - falls nicht bitte löschen.

Ein Kumpel von mir hat ein Motorrad-Forum speziell für Teneriffa aufgebaut. Das soll absolut keine Konkurrenzveranstaltung zu anderen Motorrad-Foren sein, sondern eine inselspezifische Ergänzung.
Wer also demnächst eine Reise auf die Insel plant und Infos über Verleiher, Werkstätten, Routen und auch gesperrte Strecken (gerade besonders aktuell wegen den Bränden im August) sucht, ist herzlich eingeladen, mal reinzuschauen. Einige Beiträge stehen schon und es werden hoffentlich noch viele mehr. Und Fragen zur Insel werden sicher - soweit möglich - auch gerne beantwortet.

Adresse: Motorrad Forum Teneriffa
 
DasGeraeusch

DasGeraeusch

Dabei seit
19.05.2023
Beiträge
12
Ort
Lübeck
Modell
noch keine GS
Nice, vielen Dank für den Link, schaue ich mir mal näher an.

Ich war im August auf der Insel und habe mir dort für einen Tag eine KTM 890 Adventure für einen Trip in die Berge gemietet. Toll zu fahren bei dem Königswetter und den guten Straßen.
 
Thema:

Teneriffa-Motorrad-Forum

Teneriffa-Motorrad-Forum - Ähnliche Themen

  • Suche eine Motorradvermietung auf Teneriffa

    Suche eine Motorradvermietung auf Teneriffa: Hallo, wir planen eine Woche Motorradurlaub vom 29.4-6.5.2023. Kennt jemand eine gute Vermietung? Was mir wichtig wäre ist eine...
  • Empfehlung Motorradverleih Teneriffa?

    Empfehlung Motorradverleih Teneriffa?: Hallo Forum, je nach Lage möchte ich Februar/März nach Teneriffa und dort ein paar Tage ein Motorrad mieten. Canarymoto und Teneriffa-On-Bike...
  • Teneriffa

    Teneriffa: Hallo Gemeinde Ich werde Ende Monat (Jan.) eine Woche auf Teneriffa verbringen.Für 4 Tage habe ich mir ne GS gemietet um die Insel zu...
  • Stellplatz Motorrad auf Teneriffa 11/15 - 04/16 gesucht

    Stellplatz Motorrad auf Teneriffa 11/15 - 04/16 gesucht: Hallo Allerseits, diesen Winter wollen wir die Kanaren anschauen. Anreise selbst im November, Rückflug Ende November. Im Februar 2 Wochen das...
  • Mit dem Motorrad auf Teneriffa

    Mit dem Motorrad auf Teneriffa: Hallo GS-Gemeinde, heute möchte ich Euch einen winzig kleinen Bericht über meine Fahrt mit dem Leihmotorrad ( F650GS ) durch die Gebirgszüge von...
  • Mit dem Motorrad auf Teneriffa - Ähnliche Themen

  • Suche eine Motorradvermietung auf Teneriffa

    Suche eine Motorradvermietung auf Teneriffa: Hallo, wir planen eine Woche Motorradurlaub vom 29.4-6.5.2023. Kennt jemand eine gute Vermietung? Was mir wichtig wäre ist eine...
  • Empfehlung Motorradverleih Teneriffa?

    Empfehlung Motorradverleih Teneriffa?: Hallo Forum, je nach Lage möchte ich Februar/März nach Teneriffa und dort ein paar Tage ein Motorrad mieten. Canarymoto und Teneriffa-On-Bike...
  • Teneriffa

    Teneriffa: Hallo Gemeinde Ich werde Ende Monat (Jan.) eine Woche auf Teneriffa verbringen.Für 4 Tage habe ich mir ne GS gemietet um die Insel zu...
  • Stellplatz Motorrad auf Teneriffa 11/15 - 04/16 gesucht

    Stellplatz Motorrad auf Teneriffa 11/15 - 04/16 gesucht: Hallo Allerseits, diesen Winter wollen wir die Kanaren anschauen. Anreise selbst im November, Rückflug Ende November. Im Februar 2 Wochen das...
  • Mit dem Motorrad auf Teneriffa

    Mit dem Motorrad auf Teneriffa: Hallo GS-Gemeinde, heute möchte ich Euch einen winzig kleinen Bericht über meine Fahrt mit dem Leihmotorrad ( F650GS ) durch die Gebirgszüge von...
  • Oben