Tesla kündigt 1.000 Kilometer Reichweite ab 2017 an

Diskutiere Tesla kündigt 1.000 Kilometer Reichweite ab 2017 an im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Muss mir auch mal einen so schönen Satz hinbasteln, so in der Art: Gesendet von meiner Schiefertafel mit Hammer und Meißel :rolleyes:
Zoidberg

Zoidberg

Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
170
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Ich habe jetzt auch den Preis gefunden. Das Basismodell BEGINNT bei 407 Tsd €! Plus MwSt!
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Und wo ist das Problem in der schönen neuen E - Cell Welt.

Runtergerechnet auf einen ID3 in Roberto Blanko Austattung (4 Räder und 1 Lenkrad) für 29.990 oder einen X Tesla für 149.500 € die aus Luft und PLastik bestehen ein günstiges Inovatives Angebot.
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.848
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Morgen wird der Pickup vorgestellt. Wichtiges Datum für Tesla.
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.848
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Eher nicht. Soll ja ab 50k$ Kosten.
Da gibts keine 1000km für.

Die kommen erst 2020 mit dem neuen Antriebsstrang im S&X (vermutlich aber nicht ganz), bestimmt aber mit dem Roadster2.

Sicher ist, der Pickup wird völlig abgefahren aussehen. „Bladerunner-Style“. Es ist tatsächlich kein Zufall, dass am 21.11.2019 auch die Eröffnungsszene vom Film spielt.
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.893
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Ich mag Elektroautos,
hoffe immer noch auf das Beste, sonst war vieles umsonst....

Ich hörte damals schon davon das es 2010 erst Anstrengungen gab Elektrochemie zu studieren.

https://www.zeit.de/karriere/beruf/2011-11/beruf-elektrochemiker
Haben wir in Deutschland überhaupt einen Lieferanten für Automotive Akkus?

Ich hoffe das es zumindest Junge Menschen gibt die sich berufen fühlen und bereits erfolgreich aggieren.

LG
Tom
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.144
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Na ja, neue Technologien erfordern eben neue Verfahren. Ich erinnere mich an einen Termin für die BMW Motorrad Days in Garmisch vor ein paar Jahren, als man den C-Evolution-Elektroroller probefahren konnte. Da musste BMW extra ein paar Leute zur Fortbildung schicken, damit sie im Pannenfall an den E-Teilen Hand anlegen durften, so von wegen Hochspannung und so. Vor 50 Jahren bestand Elektronik für den gemeinen Automechaniker aus einer 12V-Prüflampe...

Als vor 30 Jahren Kats mit Platin drin auf den Markt kamen, musste man sich mit dem Recycling auch erst was überlegen, und mit dem Kernkraft-Recycling sind sie bis heute nicht richtig weiter.
 
Thema:

Tesla kündigt 1.000 Kilometer Reichweite ab 2017 an

Tesla kündigt 1.000 Kilometer Reichweite ab 2017 an - Ähnliche Themen

  • Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?

    Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?: Am Sonntag ist ein sechs Wochen alter Tesla in Flammen aufgegangen. Wir haben unseren Parkplatz direkt vorm Reihenmittelhaus, welches mit...
  • Tesla-Design-Schrott

    Tesla-Design-Schrott: Wer hat diesem Designer den Stift zum Zeichnen gegeben? :eekek: Ich sehe schon wie da reihenweise Fahrer an die Wand klatschen....Bedienung per...
  • Kündigt sich ein neues Cardo system an?

    Kündigt sich ein neues Cardo system an?: Moin Forum, vor zwei Tagen war ich unterwegs und wollte ein Cardo Freecom 4 anschaffen. In einem versierten Shop gab mir der Verkäufer den Tip...
  • Schon gelesen/gehört? BMW kündigt Wüdo

    Schon gelesen/gehört? BMW kündigt Wüdo: Anbei ein Artikel dazu Als wir vor einiger Zeit aus Holzwickede die zunächst vertrauliche Mitteilung erhielten, dass BMW Wüdo den Händlervertrag...
  • BMW kuendigt F800GS an

    BMW kuendigt F800GS an: Aus MCN UK News: "April 5 2006 Two new BMW 800 twins BMW has exclusively confirmed it will launch two new parallel twins for 2007: The...
  • BMW kuendigt F800GS an - Ähnliche Themen

  • Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?

    Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?: Am Sonntag ist ein sechs Wochen alter Tesla in Flammen aufgegangen. Wir haben unseren Parkplatz direkt vorm Reihenmittelhaus, welches mit...
  • Tesla-Design-Schrott

    Tesla-Design-Schrott: Wer hat diesem Designer den Stift zum Zeichnen gegeben? :eekek: Ich sehe schon wie da reihenweise Fahrer an die Wand klatschen....Bedienung per...
  • Kündigt sich ein neues Cardo system an?

    Kündigt sich ein neues Cardo system an?: Moin Forum, vor zwei Tagen war ich unterwegs und wollte ein Cardo Freecom 4 anschaffen. In einem versierten Shop gab mir der Verkäufer den Tip...
  • Schon gelesen/gehört? BMW kündigt Wüdo

    Schon gelesen/gehört? BMW kündigt Wüdo: Anbei ein Artikel dazu Als wir vor einiger Zeit aus Holzwickede die zunächst vertrauliche Mitteilung erhielten, dass BMW Wüdo den Händlervertrag...
  • BMW kuendigt F800GS an

    BMW kuendigt F800GS an: Aus MCN UK News: "April 5 2006 Two new BMW 800 twins BMW has exclusively confirmed it will launch two new parallel twins for 2007: The...
  • Oben