Tom und Sabsi Heiraten

Diskutiere Tom und Sabsi Heiraten im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gratuliere! Alles Gute euch Beiden und viel Spass in GB! 🇬🇧 🍀
Apachenzipfel

Apachenzipfel

Dabei seit
21.07.2022
Beiträge
834
Ort
Reinach BL (CH)
Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Gratuliere! Alles Gute euch Beiden und viel Spass in GB! 🇬🇧 🍀
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.391
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Das freut mich jetzt aber sehr ! :bier: Die allerherzlichsten Wünsche an Euch Zwei !

........uns werdet Ihr halt vermutlich nicht mehr einholen können, selbst wenn Du so alt wirst wie Keith Richards.........(43 Jahre ):twins::verliebt:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.776
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Da ist ja schon das " Nähkästchen " :wink:

Auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit

Ich wünsche euch eine tolle Feier und dass ihr diesen Tag und die anschließenden Flitterwochen total genießen könnt. :happy:

Liebe Grüße auch an Sabsi !
 
Zuletzt bearbeitet:
derechteede

derechteede

Dabei seit
16.11.2018
Beiträge
342
Ort
HH
Modell
R1200GS Exclusive 2018
Moin Tom, das sind ja mal tolle Neuigkeiten, meinen herzlichen Glückwunsch schon mal vorweg euch beiden!
Ich hab dich nicht nur hier vermisst, hab auch immer mal wieder "drüben" bei HD geguckt, aber da warst du ja auch plötzlich verschollen...
Um so schöner, dass es euch gut geht und dann so ein Event vor der Tür - Super 👍
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.001
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Nach 27 Jahren wilder Ehe werden Sabsi und ich am 17. Mai um 1100 Uhr uns das Ja Wort geben.

Mit 60 Jahren passt das genau für mich :cool: :):verliebt:


Anhang anzeigen 673383

Tom der sich freut

PS: Und um ca. 1600 Uhr, werden wir uns mit unserem Kastenwagen auf eine fünf wöchige Hochzeitsreise nach GB begeben
Glückwunsch. Eine wahrlich weise Entscheidung 🥂
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.392
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
So Tom, bekommst jetzt auch das Fangeisen angelegt. Ich war ja auch ein Heiratsspätzünder, ... aber sooo spät.
Wem darf man eigentlich mehr gratulieren?
Dir oder Sabsi?

PS: Und um ca. 1600 Uhr, werden wir uns mit unserem Kastenwagen auf eine fünf wöchige Hochzeitsreise nach GB begeben
Die Hochzeitsfeierlichkeiten finden dann wo statt?

Gruß Thomas
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.805
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Am 27. Mai steht noch kein Termin im meinem Kalender.

Alles Gute euch beiden!
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.460
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Dann schließe Ich mich meinen Vorschreibern an.

Erstmal freut es mich, das Du im Forum wieder Teilnimmst. Habe Deine Story`s und Bilder sehr vermisst.

Zu Deiner/ euren Zukunft`s Plänen, wünsche Ich euch alles Gute.

Mügge, der ebenfalls Zehn Jahre "Wilde Ehe" hinter sich hat und Mone am 6.6.06 Standesamtlich und am 7.7.07 Kirchlich geheiratet hat. Und seitdem glücklich ist...

Mone, wusste auf was Sie sich einlässt :lalala::lalala::lalala::lalala:
 
_viajero

_viajero

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1.503
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Ich wünsche euch beiden alles Gute weiterhin.
Habt eine schöne Feier und tolle Flitterwochen.

Schön, dass du dich hier wieder gemeldet hast.
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.351
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Das ist ja mal eine schöne Nachricht hier! Ich freue mich für euch beide! :f040: :verliebt:

Wir planen auch gerade!

Aber nur die Reise im Juni nach GB, oder F oder wer weiß wohin. Wir sind uns noch nicht einig..

Und:. :welcome-back:

Am 27. hätten wir Zeit, wir sind in der Woche im Waldviertel unterwegs. :motoradsmiley:
 
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.341
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
So Tom, bekommst jetzt auch das Fangeisen angelegt. Ich war ja auch ein Heiratsspätzünder, ... aber sooo spät.
Wem darf man eigentlich mehr gratulieren?
Dir oder Sabsi?


Die Hochzeitsfeierlichkeiten finden dann wo statt?

Gruß Thomas
In GB....nur Sabsi und ich......:p
 
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.341
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
So Tom, bekommst jetzt auch das Fangeisen angelegt. Ich war ja auch ein Heiratsspätzünder, ... aber sooo spät.
Wem darf man eigentlich mehr gratulieren?
Dir oder Sabsi?


Die Hochzeitsfeierlichkeiten finden dann wo statt?

Gruß Thomas
Sabsi ist der Meinung du darfst mir gratulieren und Sabsi viel Glück wünschen:o
.......was immer sie wohl damit meint.
 
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
1.036
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Nach 27 Jahren wilder Ehe werden Sabsi und ich am 17. Mai um 1100 Uhr uns das Ja Wort geben.
Mit 60 Jahren passt das genau für mich :cool: :):verliebt:

Tom der sich freut

PS: Und um ca. 1600 Uhr, werden wir uns mit unserem Kastenwagen auf eine fünf wöchige Hochzeitsreise nach GB begeben
Servus Tom, Servus Sabsi,
Herzlichen Glückwunsch und weiter alles Gute auf Eurem gemeinsamen Lebensweg.
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.188
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Gratulation und alles Gute für die nächsten 27 Jahre!! (mindestens :p)
 
Thema:

Tom und Sabsi Heiraten

Tom und Sabsi Heiraten - Ähnliche Themen

  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

    Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Zeichenerklärung tom tom go ride

    Zeichenerklärung tom tom go ride: Weiß jeman was der Sperrbock beim tom tom Go Ride in der Karte bedeutet. Außerdem sind auf der Fahrbahn in der karte so eine Art Schienen zu...
  • Biete R 1300 GS Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel

    Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel: Ich habe noch 2 neue Anschluss-Sets für TomTom 500 (mit der runden Ladeschale) Das Set besteht aus einem Cartool Stecker, einem Alumontageblock...
  • Biete R 1250 GS Tom Tom Rider 500 Navi Halter K 50

    Tom Tom Rider 500 Navi Halter K 50: Hallo, hiermit biete ich eine selbst gebaute Navihalterung fürs Tom Tom Rider 500 an, die an die GS K50 montiert wird. Die Montagepunkte sind die...
  • Tom Tom Rider 500 Navi Halter K 50 - Ähnliche Themen

  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

    Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Zeichenerklärung tom tom go ride

    Zeichenerklärung tom tom go ride: Weiß jeman was der Sperrbock beim tom tom Go Ride in der Karte bedeutet. Außerdem sind auf der Fahrbahn in der karte so eine Art Schienen zu...
  • Biete R 1300 GS Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel

    Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel: Ich habe noch 2 neue Anschluss-Sets für TomTom 500 (mit der runden Ladeschale) Das Set besteht aus einem Cartool Stecker, einem Alumontageblock...
  • Biete R 1250 GS Tom Tom Rider 500 Navi Halter K 50

    Tom Tom Rider 500 Navi Halter K 50: Hallo, hiermit biete ich eine selbst gebaute Navihalterung fürs Tom Tom Rider 500 an, die an die GS K50 montiert wird. Die Montagepunkte sind die...
  • Oben