Erledigt TomTom Rider 400 Premium für 375 E inkl. Versand, wie neu!

Diskutiere TomTom Rider 400 Premium für 375 E inkl. Versand, wie neu! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen Ich verkaufe meinen TomTom Rider 400 Premium. Er wurde im April 2015 bei Louis in D gekauft, hat also noch Garantie/...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xmds

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
387
Ort
Herrliberg, CH
Modell
G650X ; R1200GS 07
Hallo Zusammen

Ich verkaufe meinen TomTom Rider 400 Premium. Er wurde im April 2015 bei Louis in D gekauft, hat also noch Garantie/ Gewährleistung bis 25. April 2017. Der Rider 400 selber ist wie neu da:

a) Garantieaustausch Gerät vom November 2015
b) Habe ich gleich die 3M Vikuiti Schutzfolie montiert.

Inkl. allem original Zubehör, also aktivem Dockingschuh inkl. abschliessbarer RAM Mount Halterung,
Autohalterung, Ladekabel etc. wie auf den Bildern gezeigt.

2016-01-28_232130.JPG2016-01-28_232110.JPG2016-01-28_232017.JPG

Der TomTom Rider 400 Premium funktioniert einwandfrei.

Preis inkl. Versand innerhalb D: 375 Euro.
Bezahlung via SEPA auf mein Schweizer Bankkonto oder via Paypal plus 10 Euro Spesen.

Grund für den Verkauf: Bin auf den Garmin 590LM umgestiegen.
Noch ein Hinweis wegen dem Versand: Obwohl ich in der Schweiz wohne, versende ich von meiner deutschen Postadresse. Es fallen also keine MwSt. oder Zoll Kosten an.

Der Versand erfolgt innerhalb 5 Arbeitstage.

Wenn ihr weitere Bilder braucht nur melden, dann stelle ich zusätzliche rein.

Gruss, Stefan
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Muss da "was dran" sein? :rolleyes:

Auch ein Rider 400 ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss, jeder kommt mit einem anderen System besser zurecht. Hätte ich nicht das Rider 400, wäre ich aufgrund des serienmäßigen Navicradles meiner LC auch beim Nav 5 gelandet. (schöne Funktionalitäten)

So aber verkaufe ich mein Rider 400 nicht und das Nav-5-Cradle musste gehen.

P.S.
Mit jedem Update wird das Rider 400 besser! :o
 
X

xmds

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
387
Ort
Herrliberg, CH
Modell
G650X ; R1200GS 07
Hallo Zusammen

Ganz einfach: Es gab eine Serie von Rider 400 bei denen sich das Display löste. Ich hatte einer dieser erwischt!
TT war hier völlig unkompliziert. Kostenlos eingeschickt, nach 2 Tagen war ein neuer Rider da.

Seit diesem Austausch habe ich den Rider praktisch nicht mehr benutzt (nur 1-2 im Auto), deswegen ist er tatsächlich wie neu.

Und falls jemand sich wegen 20 Euro ziert ihn zu nehmen: Mit 355 Euro inkl. Versand kann ich auch leben!
Das wären dann immerhin fast 80 Euro weniger als der günstigste idealo.de Preis. Da kann man nicht viel falsch machen.


Gruss, Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hajo62

Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
64
Hi Stefan,

nee nee, nicht zieren.... Ich finde Deinen Preisvorschlag durchaus fair.
Ich habe aber selbst einen 400er Premium und wollte nur wissen, was kaputt war; also worauf man achten sollte, bevor die Garantie um ist...
 
S

Sevenfifty

Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
44
Wäre der TomTom noch zu haben..?
 
X

xmds

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
387
Ort
Herrliberg, CH
Modell
G650X ; R1200GS 07
Ja, der TT Rider 400 Premium ist für 350 Euro inkl. allem wie oben beschrieben und Versand zu haben.
PN habe ich beantwortet.

Gruss, Stefan
 
S

Sevenfifty

Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
44
Hast pn ich nehme den Rider
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TomTom Rider 400 Premium für 375 E inkl. Versand, wie neu!

TomTom Rider 400 Premium für 375 E inkl. Versand, wie neu! - Ähnliche Themen

  • Erledigt TomTom Rider 400

    TomTom Rider 400: Verkaufe meinen TomTom Rider 400 und Zubehör. Das Gerät hat die neueste Firmware und die aktuelle komplette Europakarte. Es gibt lebenslange...
  • Erledigt TomTom Rider V4 (2013) - Akku getauscht - aktuelle Karten (Lifetime)

    TomTom Rider V4 (2013) - Akku getauscht - aktuelle Karten (Lifetime): Hallo, nachdem ich mich spontan zum Kauf eines Zumo XT habe hinreißen lassen, verkaufe ich hier meinen noch voll funktionsfähigen TomTom Rider V4...
  • TomTom Rider 400 vs. Navigator 4 - Gebrauchtberatung

    TomTom Rider 400 vs. Navigator 4 - Gebrauchtberatung: Hallo zusammen, ich bin am überlegen ob ich auf ein dediziertes Navi umsteigen soll - das Handy funktioniert zwar ordentlich, aber die Bedienung...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 400 + Touratech Halter

    TomTom Rider 400 + Touratech Halter: Hallo, biete mein TomTom Rider 400 plus abschließbaren Touratech Halter zum Kauf. Beide Teile ca. 3 Jahre alt, sehr guter Zustand. Das Navi aber...
  • Erledigt TomTom Rider 400 livetime Maps

    TomTom Rider 400 livetime Maps: Biete ein gebrauchtes TomTom Rider 400 zum Verkauf. Navi ist voll funktionsfähig, keine Kratzer im Display und auch Gehäuse in sehr gutem Zustand...
  • TomTom Rider 400 livetime Maps - Ähnliche Themen

  • Erledigt TomTom Rider 400

    TomTom Rider 400: Verkaufe meinen TomTom Rider 400 und Zubehör. Das Gerät hat die neueste Firmware und die aktuelle komplette Europakarte. Es gibt lebenslange...
  • Erledigt TomTom Rider V4 (2013) - Akku getauscht - aktuelle Karten (Lifetime)

    TomTom Rider V4 (2013) - Akku getauscht - aktuelle Karten (Lifetime): Hallo, nachdem ich mich spontan zum Kauf eines Zumo XT habe hinreißen lassen, verkaufe ich hier meinen noch voll funktionsfähigen TomTom Rider V4...
  • TomTom Rider 400 vs. Navigator 4 - Gebrauchtberatung

    TomTom Rider 400 vs. Navigator 4 - Gebrauchtberatung: Hallo zusammen, ich bin am überlegen ob ich auf ein dediziertes Navi umsteigen soll - das Handy funktioniert zwar ordentlich, aber die Bedienung...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 400 + Touratech Halter

    TomTom Rider 400 + Touratech Halter: Hallo, biete mein TomTom Rider 400 plus abschließbaren Touratech Halter zum Kauf. Beide Teile ca. 3 Jahre alt, sehr guter Zustand. Das Navi aber...
  • Erledigt TomTom Rider 400 livetime Maps

    TomTom Rider 400 livetime Maps: Biete ein gebrauchtes TomTom Rider 400 zum Verkauf. Navi ist voll funktionsfähig, keine Kratzer im Display und auch Gehäuse in sehr gutem Zustand...
  • Oben