Tour für einen Tag

Diskutiere Tour für einen Tag im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich hatte die Tour um die iberische Halbinsel auch mal geroutet. Ich kam auf knapp 10.000km und 24 Tage, davon 3 Pausentage. Ist aber mangels 24...
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.882
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Ich hatte die Tour um die iberische Halbinsel auch mal geroutet. Ich kam auf knapp 10.000km und 24 Tage, davon 3 Pausentage.

Ist aber mangels 24 Tage Urlaub am Stück nie was draus geworden.

Und das war schon sehr verknappt. Aber man muss dann halt Prioritäten setzen.
Der Bär erfordert auch ein paar Meter Fußmarsch. Obwohl, mit einer GS kann man auch hinfahren.
BF43EC63-ABCF-42B2-A4AA-F99D4F531CB5.jpeg
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.707
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Portugal gibt`s eh nur einen Ort den du unbedingt besuchen solltest :rolleyes: :cool: .... Bar „A Ginjinha“ in Lissabon
Ohaa ... :eekek: ... mir scheint dazu gibt es eine interessante Geschichte .. :unsure: ... erzähl mal ... :coo8ol:
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.382
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Du willst nicht wissen wie sie mich zum Campingplatz gebracht haben :cool:

Tom der Früchte gerne mag
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.540
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
....ich kanns mir denken......in Früchten ist der ganze Allllooooohol..........aber ich habe noch ein paar erstaunliche
Plätze auf dem Schirm für Portugal. Für Lissabon fehlt mir die Zeit. Man kann nicht alles anfahren, außer der Tiger,
#der hat ja Zeit........ :grin:
 
Thema:

Tour für einen Tag

Tour für einen Tag - Ähnliche Themen

  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Regenjacken für längere Touren / eine Reise

    Regenjacken für längere Touren / eine Reise: Wie schon beim Thema Regenhosen mit Full-Zip System wurden mehrere Jacken ins Visier genommen ... betrachtet und ausprobiert. Zitat: "Wenn du vom...
  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • Euer Workflow für Touren mit viel nicht-Asphalt?

    Euer Workflow für Touren mit viel nicht-Asphalt?: Moin zusammen, ich würde gern mal erfahren, wie ihr eure Routen plant. Ich habe einen Workflow, aber damit bin ich nicht zufrieden. Mein Workflow...
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024 - Ähnliche Themen

  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Regenjacken für längere Touren / eine Reise

    Regenjacken für längere Touren / eine Reise: Wie schon beim Thema Regenhosen mit Full-Zip System wurden mehrere Jacken ins Visier genommen ... betrachtet und ausprobiert. Zitat: "Wenn du vom...
  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • Euer Workflow für Touren mit viel nicht-Asphalt?

    Euer Workflow für Touren mit viel nicht-Asphalt?: Moin zusammen, ich würde gern mal erfahren, wie ihr eure Routen plant. Ich habe einen Workflow, aber damit bin ich nicht zufrieden. Mein Workflow...
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Oben