Touratech Fahrersitz

Diskutiere Touratech Fahrersitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Forum, ich verkaufe einen 5 Monate alten Touratech Fahrer Sitz LDC Standard --->...
D

Der-Michel

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
36
Hallo Forum,

ich verkaufe einen 5 Monate alten

Touratech Fahrer Sitz LDC Standard

---> http://www.touratech.com/shops/001/...=1160&osCsid=1e5d0b50aaf7741080df8f7e777415c2

für eine BMW R 1200 GS.

Gefahren wurde dieser auf einer Adventure.
Ca. 500 km.

Der Sitz ist in absolut tadellosem Zustand.
Leider passt er nicht zu meinem Hinterteil.


NP: 276,- EUR

Ihr bekommt ihn für
230,- EUR
zzgl. Versand.


(Original Touratech Rechnung liegt bei)




 
A

Andreasmc

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Biete für meinen Bruder,

würde sie nehmen für 200€ wenn sie auf eine 1200GS Bj 2007 passt.

Gruß Andreas
 
D

Der-Michel

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
36
Hi Andi!
Wenn wir uns auf die Mitte einigen, passts.

215 EUR + versand, und sie gehört euch.

passen müsste sie auf alle 1200er gs
 
A

Andreasmc

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
O.K. wir haben uns geeinigt.
215€ plus Versand. Gebe mir deine Bankverbindung und Anschrift per privater Nachricht.
Überweise dir dann den Betrag....

Gruß Andreas
 
V

volle GS

Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
14
Modell
1200 GS Bj. 2007
Hallo Michel,
bin schon, um vorsichtig zu umschreiben, etwas irritiert. Du mußt jetzt plötzlich nochmals den Verkauf überlegen? Erst jetzt nochmals auf dem Sattel sitzen um dir sicher zu sein, dass Du ihn verkaufen willst? Nicht etwas spät?
Warte trotzdem auf Deine Zusage.

Gruß :confused:
 
D

Der-Michel

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
36
Hallo Volle GS,
ich bin gerade auch ein bisschen irritiert. Wir hatten doch noch gar keinen Kontakt bzw. hab ich von dir noch gar nix gehört.
Dann bist du Andreas`Bruder?
Hi :)

Ne PM nächstes Mal wäre nett. Habe es Andreas ja auch kurz per PM geschildert warum.

Und zu spät ist es ja noch nicht ;)
Ich melde mich!
 
V

volle GS

Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
14
Modell
1200 GS Bj. 2007
Hallo,
Du kannst Deine Bank behalten, da ich keine Lust habe, länger zu warten. Habe mir eine Bagster bestellt.

Gruß
 
D

Der-Michel

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
36
erstmal erledigt.



Affig nur, dass manche nicht mal zu anständigem Mail Kontakt in der Lage sind.
:mad:
 
Thema:

Touratech Fahrersitz

Touratech Fahrersitz - Ähnliche Themen

  • Suche Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25

    Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrersitz von Touratech/Kahedo in normaler Höhe in sehr gutem Zustand. Viele Grüße, Markus
  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand) Bei Interesse bitte per PN...
  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand)
  • Erledigt Touratech Fahrersitz x_niedrig

    Touratech Fahrersitz x_niedrig: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrersitz von Touratech in der e(x)tra niedrigen Ausführung. Vielleicht hat ja noch jemand eine im Regal liegen...
  • Erledigt Touratech Fahrersitz niedrig

    Touratech Fahrersitz niedrig: Biete Touratech Fahrersitz niedrig an. Sollte für R1200GS LC, R1200GSA LC, sowie für beide 1250er Versionen passen. Preis € 150,-- zuzüglich...
  • Touratech Fahrersitz niedrig - Ähnliche Themen

  • Suche Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25

    Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrersitz von Touratech/Kahedo in normaler Höhe in sehr gutem Zustand. Viele Grüße, Markus
  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand) Bei Interesse bitte per PN...
  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand)
  • Erledigt Touratech Fahrersitz x_niedrig

    Touratech Fahrersitz x_niedrig: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrersitz von Touratech in der e(x)tra niedrigen Ausführung. Vielleicht hat ja noch jemand eine im Regal liegen...
  • Erledigt Touratech Fahrersitz niedrig

    Touratech Fahrersitz niedrig: Biete Touratech Fahrersitz niedrig an. Sollte für R1200GS LC, R1200GSA LC, sowie für beide 1250er Versionen passen. Preis € 150,-- zuzüglich...
  • Oben