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Gast 30990
Gast
Eben, muss man doch einen entsprechenden Fragebogen ausfüllen, mit Angaben zu Fahrergewicht, Zuladung, Fahrprofil(Offroad oder Straße) usw.Ich unterstelle, das Du von Touratch ein Grund Setup bekommst mit einer genauen Anleitung, wie das Fahrwerk einzustellen ist.
Wenn nicht, können wir gerne mal telefonieren (oder uns treffen).
Da sollte das Fahrwerk entsprechend vorkonfiguriert sein, mit entsprechend straffen Federn und gewähltem Dämpfersetting. Beim Setting ist die Dämpfung wie gewohnt in der Mittelstellung und man kann später ggf. in die weiche oder harte Richtung nachjustieren.
Das ist eben einer der großen Vorteile bei TT, man bekommt das Fahrwerk bereits fertig auf sich zugeschnitten konfiguriert. Bei genauen Angaben vorher und entsprechender Erfahrung des Lieferanten, passt das Fahrwerk dann ganz genau. Muss halt nur eingebaut werden.