Tourentreff Bergisches Land

Diskutiere Tourentreff Bergisches Land im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Wird wirklich mal wieder Zeit. Um die Wartezeit zu überbrücken gehts am WE erstmal in den Westerwald zum Siebenschläfertreffen! Gruß Mac
MacDubh

MacDubh

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Wird wirklich mal wieder Zeit.

Um die Wartezeit zu überbrücken gehts am WE erstmal in den Westerwald zum Siebenschläfertreffen!

Gruß
Mac
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.834
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Wird wirklich mal wieder Zeit.

Um die Wartezeit zu überbrücken gehts am WE erstmal in den Westerwald zum Siebenschläfertreffen!

Gruß
Mac
Ich würde ja so gerne vorbeischaun, hab aber Bereitschaftsdienst :(
Viel Spaß und hoffentlich habt ihr brauchbares Wetter!
 
aviator

aviator

Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
18
Ort
Langenfeld (Rheinland)
Modell
BMW R1200GS TÜ Triple Black
Hallo zusammen,

der letzte Eintrag in diesem Thread hier ist ja schon etwas älter, mein letzer Beitrag in diesem Forum noch vieeel älter.
Ewig lange habe ich in dieses Forum schon nicht mehr reingesehen, da man (ich) sich sonst so leicht verzettelt. Nun bin ich aber seit 2 Monaten geschieden und muss wieder unter die Leute. Würde mich also gerne mal einer Tour anschließen,
Ich habe das Thema abonniert, so sollte ich ja eine Mail bekommen, wenn´s Neuigjeiten gibt.

Grüße aus Langenfeld (Rheinl),
Detlef
 
MacDubh

MacDubh

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Moin zusammen,

ich habe mal wieder gebastelt...
Bergisches Land | MacDubh.de

Wer Lust hat, kann sich dort eine Auswahl an Routen herunterladen. Alle im GPX-Format und angepasst auf Garmin.

Gruß
Mac
 
fmantek

fmantek

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Sehr schön gemacht.

Ich verstehe nicht das es noch keine wirklich gute Tourensharing platform gibt....

Frank
 
MacDubh

MacDubh

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Wou, ne klasse Seite! Also ich hätte richtig Lust mal hinter dir her zu fahren ;)
Kein Thema. Heute, 16 Uhr, Rösrath... ;-) kleine Feierabendrunde mit Gooftrax, Ziel Bever auf ein Eis.

btw: Schöne Signatur!
 
aviator

aviator

Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
18
Ort
Langenfeld (Rheinland)
Modell
BMW R1200GS TÜ Triple Black
Schade, habe jetzt erst Feierabend. Da wird das mit dem Mitbrausen nix.
Viel Spaß allen unterwegs.
 
MacDubh

MacDubh

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Schade, habe jetzt erst Feierabend. Da wird das mit dem Mitbrausen nix.
Viel Spaß allen unterwegs.
Schöne Tour war das...
Von Rösrath über Wahlscheid nach Herchen, in Dattenfeld Pause am Wasserfall, dann über Rosbach und Waldbröl nach Drolshagen, und über Engelskirchen zurück an den Rand des Bergischen...
Hat echt Spaß gemacht!
 
B

Beduine

Gast
Du glücklicher! ;)
Ich hoffe dass es bei mir nächste Woche mal passt und ich das oberbergische endlich auch mal richtig kennenlerne! ;)
 
BergischJung

BergischJung

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Tolle Seite! Bitte mehr so eine Werbung für's Kurven im Bergischen!
Gruss
Rainer
 
Thommes

Thommes

Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
115
Ort
Attendorn
Modell
GS 1200 Adventure
Super Seite bin auch oft im Oberbergischem unterwegs wirklich eine sehr schöne Ecke
Schöne Grüße
 
K

Kassad

Dabei seit
17.02.2013
Beiträge
133
Ort
Wappertool
Modell
G650GS
So, jetzt hab ich versucht eine Tour runter zu laden und bekomme die Fehlermelung:
/var/www/vhosts/rheinlandbiker.de/blog/wp-content/plugins/download-manager/cache/ must have to be writable!
Bitte wieder reparieren!
 
MacDubh

MacDubh

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
So, jetzt hab ich versucht eine Tour runter zu laden und bekomme die Fehlermelung:
/var/www/vhosts/rheinlandbiker.de/blog/wp-content/plugins/download-manager/cache/ must have to be writable!
Bitte wieder reparieren!
sorry, erledigt!

Müsste jetzt klappen... :o
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Bin heute ca. 16:30h an der Bever
 
Thema:

Tourentreff Bergisches Land

Tourentreff Bergisches Land - Ähnliche Themen

  • Hausrunde Bergisches

    Hausrunde Bergisches: Moin zusammen. Laut Wetter Radar ist der Regen durch. Nun müssen die Straßen noch trocken werden. Jemand Lust auf ne Runde Bergisches? So 3...
  • Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal

    Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal: Servus, ich werde morgen irgendwo zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal meine neue Sitzbank einfahren. Ist jemand unterwegs und hat Lust...
  • 6. Rehborner Tourentreffen 23.-25.8.

    6. Rehborner Tourentreffen 23.-25.8.: Die Motorradfreunde Rehborn treffen und feiern wieder! 23.-25. 8. auf dem Gelände des Reitvereins im Weiher. Anreise und Zeltaufbau ab Fr 18.00...
  • 3. Rehborner Tourentreffen

    3. Rehborner Tourentreffen: Nächstes Wochenende, 21.08.10 Ist unser 3. Tourentreffen in Rehborn. Anreise: Rehborn gibts nur eins. Im Ort haltet ihr euch Richtung Sportplatz...
  • Tourentreffs per Kalendereintrag

    Tourentreffs per Kalendereintrag: Hallo, auf der gibt es seit neuestem für Dolomiten Stilfser Joch Gardasee Pyrenäen Mittelitalien die Möglichkeit seine Touren in einen...
  • Tourentreffs per Kalendereintrag - Ähnliche Themen

  • Hausrunde Bergisches

    Hausrunde Bergisches: Moin zusammen. Laut Wetter Radar ist der Regen durch. Nun müssen die Straßen noch trocken werden. Jemand Lust auf ne Runde Bergisches? So 3...
  • Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal

    Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal: Servus, ich werde morgen irgendwo zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal meine neue Sitzbank einfahren. Ist jemand unterwegs und hat Lust...
  • 6. Rehborner Tourentreffen 23.-25.8.

    6. Rehborner Tourentreffen 23.-25.8.: Die Motorradfreunde Rehborn treffen und feiern wieder! 23.-25. 8. auf dem Gelände des Reitvereins im Weiher. Anreise und Zeltaufbau ab Fr 18.00...
  • 3. Rehborner Tourentreffen

    3. Rehborner Tourentreffen: Nächstes Wochenende, 21.08.10 Ist unser 3. Tourentreffen in Rehborn. Anreise: Rehborn gibts nur eins. Im Ort haltet ihr euch Richtung Sportplatz...
  • Tourentreffs per Kalendereintrag

    Tourentreffs per Kalendereintrag: Hallo, auf der gibt es seit neuestem für Dolomiten Stilfser Joch Gardasee Pyrenäen Mittelitalien die Möglichkeit seine Touren in einen...
  • Oben