Transport

Diskutiere Transport im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, sorry für's erneute OT: das hab' ich Dir doch schon im T5-Board geschrieben, den Startline gibt's ja mit Klimahimmel für hinten & 2...
pilles-Q

pilles-Q

Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
334
Modell
R 18
Ich will keinen STARTLINE, da ich hinten Klima für meinen Hund brauche, ...Also MUTIVAN ab 2009 ab Comfortline soll es werden. Eventuell sogar das neue Modell.
Moin,

sorry für's erneute OT:

das hab' ich Dir doch schon im T5-Board geschrieben, den Startline gibt's ja mit Klimahimmel für hinten & 2. Verdampfer (so wie bei mir -> ebenfalls Hund...).

Die 103kw gibt's dann tatsächlich nur ab Modelljahr 2010 (Facelift)...
wobei ich den Motor (CR-Diesel mit DPF) immer einem PD-Diesel mit DPF bevorzugen würde...und Du brauchst da auch keinen Comfortline, weil der Startline sogar den Klimahimmel bekommt, Hauptsache 2. Verdampfer.

Der neue Startline ist auch innen vollverkleidet & hat wenig nacktes Blech (außer an der Heckklappe), aber ist deutlich teurer, als der "Alte".

Für die Transportaufgaben "Motorrad / Hund" macht das nackte Blech aber fast mehr Sinn, die Kunststoffe sind so dermaßen kratzempfindlich...
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Das sind schon Argumente für den Startline. Da ich einen Jahreswagen will, muss ich schauen was der Markt bietet und die Angebote mit zweiten Verdampfer sondieren. Aber der Comfortline ist da nun mal immer etwas üppiger ausgestattet.
Aber erstmal muss ich mein Coupé verkaufen, dann kommt der Multivan. :)
 
Thema:

Transport

Transport - Ähnliche Themen

  • Erledigt Konsole mit Laptophalterung schwenkbar Transporter VAN Kasten

    Konsole mit Laptophalterung schwenkbar Transporter VAN Kasten: Verkaufe eine Konsole mit Laptophalterung schwenkbar für Transporter VAN und Kastenwagen mit zwei Einzelsitzen. War in einem VW Crafter BJ 2020...
  • Biete Sonstiges Wasserbehälter mit Halterung für Kastenwagen, Transporter usw.

    Wasserbehälter mit Halterung für Kastenwagen, Transporter usw.: Wasserbehälter mit Halterung für Kastenwagen, Transporter usw. zu verkaufen. Kein Trinkwasser! Für Handwäsche usw. Ich schließe jegliche...
  • BMW Connected Ride Navigator - Schutzhülle / Transport

    BMW Connected Ride Navigator - Schutzhülle / Transport: Hallo zusammen, Ich versuche dieses Thema einmal gesondert zu eröffnen, falls nicht OK bitte passend einordnen. Im Lieferumfang des CRN ist ja...
  • Spedition- / ShuttleService Transport nach Split im April

    Spedition- / ShuttleService Transport nach Split im April: Hallo Zusammen, im Titel ist ja schon fast alles gesagt, ich suche eine bezahlbare Transportmöglichkeit für 2 Moppeds nach Split im April, ohne...
  • Transporter abstellmöglichkeit Sete

    Transporter abstellmöglichkeit Sete: Hallo in die Runde! Ich fahre ende Februar mit Fähre von Sete nach Marokko. Ich werde mit meinem Jumper ,mit G650 X-Challenge hinten drin, nach...
  • Transporter abstellmöglichkeit Sete - Ähnliche Themen

  • Erledigt Konsole mit Laptophalterung schwenkbar Transporter VAN Kasten

    Konsole mit Laptophalterung schwenkbar Transporter VAN Kasten: Verkaufe eine Konsole mit Laptophalterung schwenkbar für Transporter VAN und Kastenwagen mit zwei Einzelsitzen. War in einem VW Crafter BJ 2020...
  • Biete Sonstiges Wasserbehälter mit Halterung für Kastenwagen, Transporter usw.

    Wasserbehälter mit Halterung für Kastenwagen, Transporter usw.: Wasserbehälter mit Halterung für Kastenwagen, Transporter usw. zu verkaufen. Kein Trinkwasser! Für Handwäsche usw. Ich schließe jegliche...
  • BMW Connected Ride Navigator - Schutzhülle / Transport

    BMW Connected Ride Navigator - Schutzhülle / Transport: Hallo zusammen, Ich versuche dieses Thema einmal gesondert zu eröffnen, falls nicht OK bitte passend einordnen. Im Lieferumfang des CRN ist ja...
  • Spedition- / ShuttleService Transport nach Split im April

    Spedition- / ShuttleService Transport nach Split im April: Hallo Zusammen, im Titel ist ja schon fast alles gesagt, ich suche eine bezahlbare Transportmöglichkeit für 2 Moppeds nach Split im April, ohne...
  • Transporter abstellmöglichkeit Sete

    Transporter abstellmöglichkeit Sete: Hallo in die Runde! Ich fahre ende Februar mit Fähre von Sete nach Marokko. Ich werde mit meinem Jumper ,mit G650 X-Challenge hinten drin, nach...
  • Oben