TT halterung für Zumo 660 V1 / V2 unterschied

Diskutiere TT halterung für Zumo 660 V1 / V2 unterschied im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hallo leute, hat jemand erfahrungen mit dem Unterschied der beiden halterungenn? laut TT HP ist da die V2 wesentlich besser. Sind aber auch 30...
M

mr.spock

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
55
hallo leute,

hat jemand erfahrungen mit dem Unterschied der beiden halterungenn? laut TT HP ist da die V2 wesentlich besser. Sind aber auch 30 Euro mehr und die frage ist, ob sich das auszahlt?

Vielen Dank.

lg
dietmar
 
Zuletzt bearbeitet:
sunraiser

sunraiser

Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
898
Ort
74564
Modell
R1200GS Mü 2008
Hallo Dietmar,

also, ...

die TT Lenkerhalterung V1.0 ist mit einem Klappverschluss, soll heißen es klappt über ein Scharnier ein Deckel der als Diebstahlschutz dient von oben auf das Zumo!

die TT Lenkerhalterung V2.0 macht das ganze über eine Zahnstange, soll hier heißen das der Deckel der als Diebstahlschutz dient von oben Linear nach unten gedrückt wird und mittel einer integrierten Zahnstange das ganze verriegelt.

Für beide Versionen, gibt es hier die passenden Adapter:

http://www.gs-forum.eu/showpost.php?p=757149&postcount=206
 

Anhänge

M

mr.spock

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
55
Hallo heiko,

Vielen dank dafuer. Die frage ist, ob wich die gusaetzlichen 30 euro auszahlen. Ist v2 wirklich so viel besser/stabiler/sicherer/komfortabler?

Lg
Dietmar
 
sunraiser

sunraiser

Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
898
Ort
74564
Modell
R1200GS Mü 2008
Ganz ehrlich ich denke JA!
 
Thema:

TT halterung für Zumo 660 V1 / V2 unterschied

TT halterung für Zumo 660 V1 / V2 unterschied - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung

    Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung: Habe mir das Zumo XT als Navibackup gegönnt, stelle aber fest, das ich eigentlich ausschließlich mit Handy navigiere. Daher verkaufe ich das...
  • abschließbare Halterung für Zumo XT

    abschließbare Halterung für Zumo XT: Hallo Freunde, habe mir ein Garmin Zumo XT gekauft und hätte gerne eine abschließbare Halterung, damit ich das Navi nicht immer herunternehmen...
  • Einbaustecker für Halterung 2 polig Zumo 3xx

    Einbaustecker für Halterung 2 polig Zumo 3xx: Hallon zusammen, hat jemand eine Quelle für den kleinen Stecker (zweipolig) vom Spannungswandler, der hinten an der Motorrad Cliphalterung...
  • Erledigt Touratech Halterung für Garmin Zumo 396

    Touratech Halterung für Garmin Zumo 396: Ich biete die abschließbare Halterung von Touratech für das Garmin 396 zum Verkauf an. Keine Mängel, inkl. 3 Schlüssel. Festpreis EUR 100,- inkl...
  • Erledigt Halterung für Zweit Motorrad für BMW Navi

    Halterung für Zweit Motorrad für BMW Navi: Verkaufe ein Original verpacktes und nicht benutztes GARMIN ZUMO 590 Motorcycle Mount. Jeder der sein Original BMW Navi an einem Zweitmotorad...
  • Halterung für Zweit Motorrad für BMW Navi - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung

    Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung: Habe mir das Zumo XT als Navibackup gegönnt, stelle aber fest, das ich eigentlich ausschließlich mit Handy navigiere. Daher verkaufe ich das...
  • abschließbare Halterung für Zumo XT

    abschließbare Halterung für Zumo XT: Hallo Freunde, habe mir ein Garmin Zumo XT gekauft und hätte gerne eine abschließbare Halterung, damit ich das Navi nicht immer herunternehmen...
  • Einbaustecker für Halterung 2 polig Zumo 3xx

    Einbaustecker für Halterung 2 polig Zumo 3xx: Hallon zusammen, hat jemand eine Quelle für den kleinen Stecker (zweipolig) vom Spannungswandler, der hinten an der Motorrad Cliphalterung...
  • Erledigt Touratech Halterung für Garmin Zumo 396

    Touratech Halterung für Garmin Zumo 396: Ich biete die abschließbare Halterung von Touratech für das Garmin 396 zum Verkauf an. Keine Mängel, inkl. 3 Schlüssel. Festpreis EUR 100,- inkl...
  • Erledigt Halterung für Zweit Motorrad für BMW Navi

    Halterung für Zweit Motorrad für BMW Navi: Verkaufe ein Original verpacktes und nicht benutztes GARMIN ZUMO 590 Motorcycle Mount. Jeder der sein Original BMW Navi an einem Zweitmotorad...
  • Oben