Türkei - Motorradtour ist online

Diskutiere Türkei - Motorradtour ist online im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Unsere Türkei-Motorradtour ist online! Was soll ich kurz schreiben? 3 1/2 Wochen kann man sehr schlecht in wenigen Worten beschreiben...
Elgru

Elgru

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
339
Ort
Augsburg
Unsere Türkei-Motorradtour ist online!

Was soll ich kurz schreiben? 3 1/2 Wochen kann man sehr schlecht in wenigen Worten beschreiben.

Vielleicht zeigen einfach folgende Bilder einiges:


Gottseidank war es sauheiß ;-) So schwitzten wir genug und mussten nicht hinter die nicht vorhandenen Büsche.


Märchenlandschaft Kappadokien mit mehrstöckigen unterirdischen Städten (für lange Kerls und Mädels wie uns und Klaustrophobiker sehr anstrengend)


Spielwiese für lange Kerls - ein Pass irgendwo im Taurus


Hinweisschild im Hinterland von Mugla

Diese Tour war die erste in die Türkei - aber mit ganz großer Sicherheit nicht die letzte! Das war die schönste Motorrad-Tour, die wir bisher unternahmen!

Liebe Grüße
Elke
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
guten morgen Elke, da hab ich doch Lust auch wieder los zu fahren :)

wo finde ich deinen Bericht?
 
Elgru

Elgru

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
339
Ort
Augsburg
Hallo Udo,

schau in das linke Menü --> unter Motorradtouren wirst du fündig!

LG
Elke
 
Thema:

Türkei - Motorradtour ist online

Türkei - Motorradtour ist online - Ähnliche Themen

  • Türkei ab April 2024

    Türkei ab April 2024: Servus Miteinander ich wollt nur mal fragen: wer ist auch schon ab Anfang April in Richtung Türkei unterwegs? Ja, leider hatte ich bei meinem...
  • Reiseplanung Türkei 2024

    Reiseplanung Türkei 2024: Servus Gemeinde, dieses Jahr soll es mit dem BMW GS-Gespann in die Türkei gehen. Zentral- bzw. Ostanatolien ist in Planung. Klaus hat mir...
  • Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..

    Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..: Servus! Seit rund 20 Jahren geistert das Thema Pamir in meinem Kopf herum – heuer hab‘ ich’s getan! Beruflich passte es gerade gut und so bin ich...
  • Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos

    Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos: Hallo zusammen, ist hier jemand der nach der Corona-Zeit eine Tour durch die Türkei gemacht hat und dann mit der Fähre samt Bike nach Rhodos...
  • Biete Sonstiges DVD Set: Motorradtour Türkei I und II + Alpen Tour. R1200GS

    DVD Set: Motorradtour Türkei I und II + Alpen Tour. R1200GS: Biete ein DVD-Set mit den Motorrad Reise-filmen: Mit R1200GS durch die Türkei-zentral-ost (1 DVD) Schlawingos on Tour. Türkei-Ägäis (1 DVD)...
  • DVD Set: Motorradtour Türkei I und II + Alpen Tour. R1200GS - Ähnliche Themen

  • Türkei ab April 2024

    Türkei ab April 2024: Servus Miteinander ich wollt nur mal fragen: wer ist auch schon ab Anfang April in Richtung Türkei unterwegs? Ja, leider hatte ich bei meinem...
  • Reiseplanung Türkei 2024

    Reiseplanung Türkei 2024: Servus Gemeinde, dieses Jahr soll es mit dem BMW GS-Gespann in die Türkei gehen. Zentral- bzw. Ostanatolien ist in Planung. Klaus hat mir...
  • Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..

    Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..: Servus! Seit rund 20 Jahren geistert das Thema Pamir in meinem Kopf herum – heuer hab‘ ich’s getan! Beruflich passte es gerade gut und so bin ich...
  • Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos

    Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos: Hallo zusammen, ist hier jemand der nach der Corona-Zeit eine Tour durch die Türkei gemacht hat und dann mit der Fähre samt Bike nach Rhodos...
  • Biete Sonstiges DVD Set: Motorradtour Türkei I und II + Alpen Tour. R1200GS

    DVD Set: Motorradtour Türkei I und II + Alpen Tour. R1200GS: Biete ein DVD-Set mit den Motorrad Reise-filmen: Mit R1200GS durch die Türkei-zentral-ost (1 DVD) Schlawingos on Tour. Türkei-Ägäis (1 DVD)...
  • Oben