Um die Uhrzeit auf´n Samstag im Forum!

Diskutiere Um die Uhrzeit auf´n Samstag im Forum! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin, moin, das ist doch meißtens so...:mad: Na, Torsten, kann auch bei Dir nicht mehr lange dauern, ein paar Kilometer weiter (also hier bei...
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
...
Das ist nicht fair: Die Woche über war gut (mit dem Sommer scheiden ja auch die Ansprüche - bald wird fünf Grad wieder warm sein.....) und jetzt das: Dauerregen und entsprechende Aussichten...
Moin, moin,
das ist doch meißtens so...:mad:
morgen zusammen,

bis jetzt regnet es noch nicht, sieht aber trübe aus.
naja muss ich wenigstens nich rasenmähen :D:D

gruß

torsten
Na,
Torsten, kann auch bei Dir nicht mehr lange dauern, ein paar Kilometer weiter (also hier bei uns...:rolleyes:) hat sich's so richtig eingeregnet.

Aber morgen...:)
 
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
morgen zusammen,

wieder samstag morgen und schönes wetter :D:D:D
son mist heute mus ich nem kumpel beim umzug helfenblöde freundschaften ;);)

gruß

torsten
 
whyPkey

whyPkey

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
260
Ort
HH
Modell
Urban GS
Moin zusammen!

Ja Torsten,
das mit den Freundschaften ist so eine Sache....meine Freundin heiratet heute - also nix mit Mopedfahren. ;)
Morgen ist dafür gesetzt!:D:) Ich hör die Q quasi schon....
Gestern hab ich mich gefragt, wie ich den Winter bloß überstehen soll....nur alle paar Wochenenden mal los, vielleicht für ein zwei Stunden und hinterher auf jeden Fall durchgefroren.... Wann kommt denn eigentlich die Klimaerwärmung?
(Gedanken einer Mopedfahrerin am frühen Samstagmorgen....)

Liebe Grüße und allen eine sonniges WE,
wiebke:)
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Tja, bei mir ist heute Wandertag angesagt, mit Weinprobe und so...

Dafür hät's auch schlechteres Wetter getan... Und morgen kann ich auch nich faahn, auch keine Zeit...
 
whyPkey

whyPkey

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
260
Ort
HH
Modell
Urban GS
Moin Jungs

Seid Ihr schon alle ausgeflogen, unter die Langschläfer gegangen?
Ein letztes Aufbäumen des Sommers ist angesagt, schöne Herbsttour...
Und ich warte auf meinen Kaffee.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
wiebke :)
 
GS100-Treiber

GS100-Treiber

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
564
Ort
Oberpfalz Nord
Modell
R100 GS 1042 ccm
Moin zusammen!

Ich bin erst seit kurzem hier im Forum.
Da hat sich ja ein richtiger SA-So-Morgen-Stammtisch aufgetan.
Find ich klasse! :)

:):):)

Gruß
Peter
 
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
erster heute :D:D:D:D

naja ist ein bischen fusch dabei, bei uns ist schon 14 uhr
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
GUTEN MORGEN GS - Brüder und Schwestern!!
Zweiter, zweiter!:D Liegt aber glaub ich daran, daß den Fred hier fast keiner mehr in Anspruch nimmt! Egal!
Weißt, des is jetzt wieder die Zeit wo der Kaffee, find ich, stärker dampft als im Sommer, aber nicht schöner! Schöner dampft er in der Früh im Sommer!:D:D:D:D :confused: :confused: :confused: ;) ;)
Wie immer wenn ich so früh schreibe, sitz ich in der Arbeit und schiebe Dienst! Da muß ich doch schaun, was meine MitUSER so treiben:cool:
 
1100gs

1100gs

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
735
Ort
Bonn
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
Tja... ich muss leider nicht arbeiten ;). Gleich wird gefrühstückt... dann wird mit der Muh ein Kringel gedreht. Hennef - Lohmar - 180 Km :D
 
whyPkey

whyPkey

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
260
Ort
HH
Modell
Urban GS
Moin zusammen!
Schön, dass sich überhaupt mal wieder jemand hierher verirrt. ;)
Hatte schon mal gegen 7 Uhr dran gedacht...
Arbeiten muss ich zwar nicht, aber dafür die üblichen 'Besorgungen' machen, die die Woche über so liegen bleiben.
Zunächst muss die Pelle weg zum Mopedklamotten:): 'ne Marken-Qualitäts-Kombi löst sich nach einer Saison auf... das darf nicht sein, oder?
Habt einen schönen Tag,
wiebke
P.s. hier scheint wenigstens ansatzweise die Sonne...
 
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
naja, hier ist der tag leider schon wieder vorbei. war mal ein schöner sonniger tag, und die Q steht 9000km weit weg. heul :mad::mad::mad:
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
naja, hier ist der tag leider schon wieder vorbei. war mal ein schöner sonniger tag, und die Q steht 9000km weit weg. heul :mad::mad::mad:
Das ist die Strafe für die Stänkerei vorhin... :D:D:D
Kommt, hier reiche ich Dir ein passendes virtuelles Taschentuch zum Trost:

Gestern hat es richtig Laune gemacht, bei 13° ein bisschen rumzudüsen :rolleyes:. Ist mir viel lieber als wenn's so warm ist :).
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Das ist die Strafe für die Stänkerei vorhin... :D:D:D
Kommt, hier reiche ich Dir ein passendes virtuelles Taschentuch zum Trost:

Gestern hat es richtig Laune gemacht, bei 13° ein bisschen rumzudüsen :rolleyes:. Ist mir viel lieber als wenn's so warm ist :).
Ja da schau her! Kaum wartet man auf den Herrn! Scho is a da! Guten Morgen! War wohl ne lange Nacht!?! Hast Dein Eau de Toilette mitgebracht:D
 
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
Das ist die Strafe für die Stänkerei vorhin... :D:D:D
Kommt, hier reiche ich Dir ein passendes virtuelles Taschentuch zum Trost:

Gestern hat es richtig Laune gemacht, bei 13° ein bisschen rumzudüsen :rolleyes:. Ist mir viel lieber als wenn's so warm ist :).
du bist so gemein, aber was anderes hatte ich nicht erwartet. du böser du
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.792
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Schneekühe habens gut.......

.....ist mal ein erfreuliches Ereigniss: Auf Grund der Wetterprognose starker Schneefälle, hat das Schulamt OA-LI-KE, den Samstagsunterricht am 22. Nov. abgesagt! (Das war ein Nachholtag, wegen fehlendem 1. Nov. - damit wurden die Herbstferien zu einer Woche komplettiert.) Und jetzt liegt er, der Schnee! Ganz weiß und OHNE Chaos. Da werden die Kids zweimal belohnt. Einen guten Morgen wünscht Cowy! (Und rennt jetzt dem Reifendealer nicht die Hütte ein - der hat auch WE - und am Montag ist eh alles weg......) Smileys fehlen heut leider, weil sie nicht zu klicken sind????
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Morgen auch,

Neid macht sich bei mir breit...
Habe so viel zu tun, daß bei mir seit gestern die 7-Tage-Arbeitswoche angesagt ist...:mad:

Trotzdem wünsche ich allerseits ein schönes Wochenende.
 
Thema:

Um die Uhrzeit auf´n Samstag im Forum!

Um die Uhrzeit auf´n Samstag im Forum! - Ähnliche Themen

  • Korrekte Uhrzeit geht verloren

    Korrekte Uhrzeit geht verloren: Die korrekte Uhrzeit des Tft Display heute mal wieder (zum zweiten Mal) verstellt - ohne menschliches Zutun. Habe nun - ob es damit was zu tun...
  • Uhrzeit geht verloren

    Uhrzeit geht verloren: Servus Gemeinde, nachdem sich mein Sohn nun auch eine 1150GS (Baujahr 2003) zugelegt hat, habe ich folgende(s) Frage / Problem: Bei Ausschalten...
  • Wird die Uhrzeit über das Navi synchronisiert?

    Wird die Uhrzeit über das Navi synchronisiert?: Hallo Bei meiner LC wird im Display immer noch die Sommerzeit angezeigt, der Navigator zeigt die korrekte Uhrzeit an. Irgendwie bin ich der...
  • Uhrzeit automatisch einstellen -- ohne Navigator

    Uhrzeit automatisch einstellen -- ohne Navigator: werde nicht so recht schlau was damit gemeint ist "Uhrzeit automatisch einstellen" - kann da nichts in der BA finden! -> wird hier die Uhrzeit vom...
  • Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen

    Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen: Hallo, gibt es beim Navigator 5 die Anzeige der aktuellen Uhrzeit während der Streckenführung? Mein altes Bike hat keine Uhrzeitanzeige und das...
  • Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen - Ähnliche Themen

  • Korrekte Uhrzeit geht verloren

    Korrekte Uhrzeit geht verloren: Die korrekte Uhrzeit des Tft Display heute mal wieder (zum zweiten Mal) verstellt - ohne menschliches Zutun. Habe nun - ob es damit was zu tun...
  • Uhrzeit geht verloren

    Uhrzeit geht verloren: Servus Gemeinde, nachdem sich mein Sohn nun auch eine 1150GS (Baujahr 2003) zugelegt hat, habe ich folgende(s) Frage / Problem: Bei Ausschalten...
  • Wird die Uhrzeit über das Navi synchronisiert?

    Wird die Uhrzeit über das Navi synchronisiert?: Hallo Bei meiner LC wird im Display immer noch die Sommerzeit angezeigt, der Navigator zeigt die korrekte Uhrzeit an. Irgendwie bin ich der...
  • Uhrzeit automatisch einstellen -- ohne Navigator

    Uhrzeit automatisch einstellen -- ohne Navigator: werde nicht so recht schlau was damit gemeint ist "Uhrzeit automatisch einstellen" - kann da nichts in der BA finden! -> wird hier die Uhrzeit vom...
  • Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen

    Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen: Hallo, gibt es beim Navigator 5 die Anzeige der aktuellen Uhrzeit während der Streckenführung? Mein altes Bike hat keine Uhrzeitanzeige und das...
  • Oben