... und es läßt einen nicht los!

Diskutiere ... und es läßt einen nicht los! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich möchte mich in dieser Runde auch kurz vorstellen. Seit 1978 fahre ich Motorrad und hatte diverse Modelle. Meine Leidenschaft waren und sind...
T

Tom GS

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2007
Beiträge
3
Ich möchte mich in dieser Runde auch kurz vorstellen. Seit 1978 fahre ich Motorrad und hatte diverse Modelle. Meine Leidenschaft waren und sind die nicht ganz leichtgewichtigen Enduros. Eine R 80 GS gehörte, als sie heraus kam, auch zu meinen Lieblingsmaschinen.

Nach einer 13-jährigen "Babypause" wurde ich durch Freunde/Kollegen wieder infiziert und habe mir, wie könnte es anders sein, eine R 100 GS Baujahr 1989 gekauft. Ursprünglich um von und zur Arbeit zu kommen, hat es mich nun wieder richtig erwischt. Erste Umbauten wurden gemacht und eine Hochalpentour steht auch an.

Es ist wie früher. Ich freue mich wieder dabei zu sein.
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Willkommen hier im Forum:D
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Tom,

so ist das mit dem Boxervirus:) . Schön das Du wieder dabei bist.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Hallo Tom

weiterhin viel Spaß mit deiner GS und Willkommen hier im Forum
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Tom,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Tom,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo
 
scarecrow

scarecrow

Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
15
Modell
R 1200 CL
Hallo Namensvetter!
Ich kann ganz genau nachvollziehen, wie es Dir ergangen ist! :)
Also, welcome back! ;)
Gruß, Tom
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Tom!

Dann mal ein herzliches Welcome back on road und
viel Spaß hier im Forum.

Gruß Ron
 
diabolo1984

diabolo1984

Dabei seit
13.07.2007
Beiträge
125
Ort
Ingolstadt
Modell
Ducati Monster 1100 S
von mir auch ein herzliches willkommen :D
 
Thema:

... und es läßt einen nicht los!

... und es läßt einen nicht los! - Ähnliche Themen

  • Tankdeckel lässt sich nicht öffnen

    Tankdeckel lässt sich nicht öffnen: Hallo beim bedtanken meiner letztes Jahr im Urlaub ging der Tankdeckel nicht mehr auf erst nach ca 15 min war das möglich. Ich stellte fest das...
  • Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen

    Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen: Hallo zusammen, ich wollte gerade mein N6 auf die neueste Version "Europa" updaten. Dabei sagt mir Garmin Express, dass sei nicht möglich weil...
  • Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden

    Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden: Hallo! Darf ich euch in einer blöden Sache nerven? Ich habe mir gerade einen Connected Ride Navigator zugelegt, sieht gut aus, die Bedienung am...
  • Federbein Hinten lässt sich nicht mehr verstellen

    Federbein Hinten lässt sich nicht mehr verstellen: Hallo miteinander, bei meiner 99iger R 850 GS lässt sich das Drehrad am hinteren Federbein nicht mehr bewegen, egal in welche Richtung. Es ist...
  • OWL lässt Grüßen

    OWL lässt Grüßen: Hallo miteinander, nachdem ich bereits so manche Antworten auf Fragen, für meine jeweilige Situation fand, ist es nun an der Zeit, mich hier...
  • OWL lässt Grüßen - Ähnliche Themen

  • Tankdeckel lässt sich nicht öffnen

    Tankdeckel lässt sich nicht öffnen: Hallo beim bedtanken meiner letztes Jahr im Urlaub ging der Tankdeckel nicht mehr auf erst nach ca 15 min war das möglich. Ich stellte fest das...
  • Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen

    Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen: Hallo zusammen, ich wollte gerade mein N6 auf die neueste Version "Europa" updaten. Dabei sagt mir Garmin Express, dass sei nicht möglich weil...
  • Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden

    Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden: Hallo! Darf ich euch in einer blöden Sache nerven? Ich habe mir gerade einen Connected Ride Navigator zugelegt, sieht gut aus, die Bedienung am...
  • Federbein Hinten lässt sich nicht mehr verstellen

    Federbein Hinten lässt sich nicht mehr verstellen: Hallo miteinander, bei meiner 99iger R 850 GS lässt sich das Drehrad am hinteren Federbein nicht mehr bewegen, egal in welche Richtung. Es ist...
  • OWL lässt Grüßen

    OWL lässt Grüßen: Hallo miteinander, nachdem ich bereits so manche Antworten auf Fragen, für meine jeweilige Situation fand, ist es nun an der Zeit, mich hier...
  • Oben