Und so wurde es eine GS

Diskutiere Und so wurde es eine GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Den Einstieg als Spätberufener in meine 2-Rad-Karriere hab ich auf einer R1250R hinter mich gebracht. Passte so weit, allerdings fehlten mir...
Anschieb

Anschieb

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2023
Beiträge
6
Ort
Maienfeld CH
Modell
R 1300 GS
Den Einstieg als Spätberufener in meine 2-Rad-Karriere hab ich auf einer R1250R hinter mich gebracht. Passte so weit, allerdings fehlten mir Windschutz und Transportmöglichkeiten.
Als BMW im Herbst die 1300er launchte wars um mich geschehen. Der Händler hatte eine Tramuntana mit meiner Konfiguration im Show-Room, also flux gekauft und unter den Weihnachtsbaum gestellt.
Trotz Wenig- und Schönwetter-Fahrer hab ich schon ein paar Kilometer draufgefahren und bin restlos begeistert. Hab nun begriffen weshalb die GS das meistverkaufte Radl ist.
Grüsse Rosche

IMG_1902.jpeg
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Rosche und herzlich willkommen.

Das nenne ich mal eine schnelle (und hoffentlich sehr gute) Entscheidung.

Viel Spaß mit deiner 1300er und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
Torado

Torado

Dabei seit
14.06.2021
Beiträge
47
Modell
R1250GS
Herzlich willkommen und viel Spaß mit der Neuen! Das Grün ist ein Traum :)
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
873
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.322
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Glückwunsch!

Hab mich neulich noch gefragt wie die Grüne mit schwarzen Felgen in Natura wohl aussieht. Sehr schick!

Die könnte mir auch noch gefährlich werden. Zum Glück ist die mit dem Fräs-Zeugs besonders teuer.......
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
833
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Röschen und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland.
Die schnellen Entscheidungen sind oft die besten. Wünsche dir noch viele begeisterte Kilometer mit deiner GS.
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
833
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Da sieht man mal, was die Rechtschreibekorrektur aus "Rosche" macht, wenn man nicht aufpasst. Sorry dafür
 
DerWolf

DerWolf

Dabei seit
23.08.2021
Beiträge
88
Ort
Ruhrgebiet (westlich)
Modell
R1250GS Triple Black (MJ23), Honda CBF 600N
@Anschieb
Habe berufsbedingt ein ähnliches Fahrprofil und werde mich bis zu ersten Ausflug einige Wochen gedulden.
War gestern bei meinem Händler und dort konnte ich mir dort auch die 1300er Tramuntana anschauen. Ein wirklich schönes Teil in der Farbkombination.
Wünsche dir viel Spaß und Freude mit dem Teil.
 
Elorso

Elorso

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
510
Gute Entscheidung!
Herzlich willkommen und stets gute Fahrt!
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.691
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Rosche, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.236
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1300er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.

Der Flur Deines Hauses ist ja schön groß. 👍
 
Thema:

Und so wurde es eine GS

Und so wurde es eine GS - Ähnliche Themen

  • Ich wurde geWHAMt / #Whamageddon

    Ich wurde geWHAMt / #Whamageddon: Verloren :crying: #whamageddon Beim Adventsfrühstück kam "Last Christmas". Naja ok, 3 Tage habe ich durchgehalten. Und meine Frau noch so "oooh...
  • Wurde gelasert auf der Landstrasse - Einspruch ?

    Wurde gelasert auf der Landstrasse - Einspruch ?: Ich war etwas zu schnell :mad:, und wurde mit 132 km Netto gelasert . Das sind ja 200€ und 1 Punkt nun überlege ich ob ich Einspruch erheben soll...
  • Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?

    Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?: Ich habe am Wochenende ein neues Paar TO GTX erhalten. Gestern wollte ich sie anziehen. Aber irgendwie hat sich etwas geändert. und das liegt...
  • Wie oft wurden eure Ventile eingestellt?

    Wie oft wurden eure Ventile eingestellt?: Hallo zusammen, meine LC, BJ. 2013 hat über 100.000 Kilometer gelaufen und es wurden noch nie die Ventile eingestellt, ist immer noch wie bei der...
  • Ich würde sagen ,neue Batterie

    Ich würde sagen ,neue Batterie: Mahlzeit, ich bin heute Morgen, bei schönem Wetter ne Runde gedreht. Nach dem tanken, sprang die kleine gerade noch so an. Ich hatte dann Wechsel...
  • Ich würde sagen ,neue Batterie - Ähnliche Themen

  • Ich wurde geWHAMt / #Whamageddon

    Ich wurde geWHAMt / #Whamageddon: Verloren :crying: #whamageddon Beim Adventsfrühstück kam "Last Christmas". Naja ok, 3 Tage habe ich durchgehalten. Und meine Frau noch so "oooh...
  • Wurde gelasert auf der Landstrasse - Einspruch ?

    Wurde gelasert auf der Landstrasse - Einspruch ?: Ich war etwas zu schnell :mad:, und wurde mit 132 km Netto gelasert . Das sind ja 200€ und 1 Punkt nun überlege ich ob ich Einspruch erheben soll...
  • Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?

    Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?: Ich habe am Wochenende ein neues Paar TO GTX erhalten. Gestern wollte ich sie anziehen. Aber irgendwie hat sich etwas geändert. und das liegt...
  • Wie oft wurden eure Ventile eingestellt?

    Wie oft wurden eure Ventile eingestellt?: Hallo zusammen, meine LC, BJ. 2013 hat über 100.000 Kilometer gelaufen und es wurden noch nie die Ventile eingestellt, ist immer noch wie bei der...
  • Ich würde sagen ,neue Batterie

    Ich würde sagen ,neue Batterie: Mahlzeit, ich bin heute Morgen, bei schönem Wetter ne Runde gedreht. Nach dem tanken, sprang die kleine gerade noch so an. Ich hatte dann Wechsel...
  • Oben