... und wenn Ihr nicht Mopped fahrt ?

Diskutiere ... und wenn Ihr nicht Mopped fahrt ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; tschuldigung:o
A

Anonym1

Gast
was ich so im winter mache....

normalerweise Q fahren, denn einen winter hatten wir ja lange nicht mehr..

wenn das nicht geht, scheisse im forum schreiben, hier oder in meinem eigenen...

da auch stammtische oder winterevents planen, zb zusammen kartfahren gehen oder in die skihalle bottrop..

dann auch gerne mal playstation spielen, motorradrennspiele mit beamer und leinwand und ein paar freunden, waren immer geile abende!!

es gibt viel zu tun... (und manchmal lass ich dann auch alles sein und geniesse meine couch und filme auf premiere!!;);))

bikergruss, sascha!
 
Fiveace

Fiveace

Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
171
Ort
Mönchengladbach-Broich
Modell
R 1200 GS
Was mache ich im Winter? hmmm grübel....
Lesen
Hörbuch hören
Mopped pflegen
bei trockenen Strassen - Mopped fahren (Ganzjahresfahrerin)
Mann, 5 Katzen und ein alter Hund = nie Langeweile

Ich habe dazu einen schönen Film gefunden -
Was macht Ihr im Winter: Ich fand den toll:

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTA5NDJ8NTEwODAw

ich hoffe, dass der Link funktioniert und den Film noch nicht so viele kennen.

LG
Jördis
 
A

Anonym1

Gast
cooles video, im wahrsten sinne des wortes, kannte ich schon aus dem letzten jahr, aber ist IMMER sehenswert!!

;)
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Die Ereigniskarten werden je nach Bedarf selbst erstellt mit Texten wie z.B.
  • "..der Kardan sifft - einmal aussetzen"
  • "..sie haben eine neue bequemere Sitzbank - zwei Felder vorrücken"
  • "..der Boardcomputer zeigt LAMPF an, Lampe vorne defekt - zwei Felder zurück"
  • "..Ringantenne defekt - einmal aussetzen"
  • "..sie verlassen mit Ihrer HP2 die Straße und fahren in das Gelände - drei Felder vor"
  • "..sie haben die Frage "welches BMW-Modell soll ich mir kaufen" in das GS-Forum gestellt und andere Forumsmitglieder bei einer wichtigen Tätigkeit aufgehalten - einmal aussetzen"
  • ..uvm.
Wie geil ist das denn??? :D
 
0

084ergolding

Gast
Wos doa I im Winter....

Wann mi a mol a elffuffzger-zeitlang packt, bsuch ichs erst a moi, hock mi aufi und dram vo dem wos mir no ois an touren zamm machen kannten.
Oft amoil hock i mi a in mei oiden 316i, drahs radio o und fohr af minga obi in die bmw motorrad niederlassung zum schaun, wos ois gibt.
Aber zuerscht wird da a moi a brotzeit gmacht, und eini gefensterlt in die werkstatt wos da ois gschieht. Des zsamm mit am weissbier und a poar weisse, des is a winterdram ! und die feschen madln der niederlassung erst.! Spater schau i mir noch des ganze gwand-zeugs vo bmw an. Schee, denk i mir ollerweil. fang zum rechnen an, war da doch net die soch miam diridari.

Oft a moi dur i a schaun wos de andern an tourenbilder ins internet einigstellt hamm. Mei,
da fangst dann wieder o………des mit dem zeitlang gfeuil.

Vergelts Gott fürs gs-forum, des hoilft ollerweil a abisserl in der boxer-staaden zeit

pfiad eich,
jan
 
A

Andy HN

Gast
,.......dann liegen wir mit ´nem Bandscheibenvorfall zuhause rum.:mad:
und können nicht mal die Q im Stall besuchen:D:D:D:D:D.Als Entschädigung kann man aber den ganzen Tag im GS-Forum stöbern.:)
 
A

Anonym1

Gast
Wann mi a mol a elffuffzger-zeitlang packt, bsuch ichs erst a moi, hock mi aufi und dram vo dem wos mir no ois an touren zamm machen kannten.
Oft amoil hock i mi a in mei oiden 316i, drahs radio o und fohr af minga obi in die bmw motorrad niederlassung zum schaun, wos ois gibt.
Aber zuerscht wird da a moi a brotzeit gmacht, und eini gefensterlt in die werkstatt wos da ois gschieht. Des zsamm mit am weissbier und a poar weisse, des is a winterdram ! und die feschen madln der niederlassung erst.! Spater schau i mir noch des ganze gwand-zeugs vo bmw an. Schee, denk i mir ollerweil. fang zum rechnen an, war da doch net die soch miam diridari.

Oft a moi dur i a schaun wos de andern an tourenbilder ins internet einigstellt hamm. Mei,
da fangst dann wieder o………des mit dem zeitlang gfeuil.

Vergelts Gott fürs gs-forum, des hoilft ollerweil a abisserl in der boxer-staaden zeit

pfiad eich,
jan

hat einer mal den duden deutsch/bayrisch bayrisch/deutsch zur hand???

:D:D:D
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Wenn ich nicht fahre und auch im Forum nicht so recht weiterkomme, dann schau ich mir einfach ´nen bescheuerten Bericht:eek: von Sascha (teacher) an und schon fällt auch mir direkt wieder was ein. :D
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Wann mi a mol a elffuffzger-zeitlang packt, bsuch ichs erst a moi, hock mi aufi und dram vo dem wos mir no ois an touren zamm machen kannten.
Oft amoil hock i mi a in mei oiden 316i, drahs radio o und fohr af minga obi in die bmw motorrad niederlassung zum schaun, wos ois gibt.
Aber zuerscht wird da a moi a brotzeit gmacht, und eini gefensterlt in die werkstatt wos da ois gschieht. Des zsamm mit am weissbier und a poar weisse, des is a winterdram ! und die feschen madln der niederlassung erst.! Spater schau i mir noch des ganze gwand-zeugs vo bmw an. Schee, denk i mir ollerweil. fang zum rechnen an, war da doch net die soch miam diridari.

Oft a moi dur i a schaun wos de andern an tourenbilder ins internet einigstellt hamm. Mei,
da fangst dann wieder o………des mit dem zeitlang gfeuil.

Vergelts Gott fürs gs-forum, des hoilft ollerweil a abisserl in der boxer-staaden zeit

pfiad eich,
jan

Man man, habt mal Mitleid mit dem Rest der Republik ... gibt es das auch mit Untertitel ??? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fiveace

Fiveace

Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
171
Ort
Mönchengladbach-Broich
Modell
R 1200 GS
...ja, da habe ich mir auch schon Gedanken gemacht: den Keller endlich mal aufräumen, meine IT Zertifizierungen aktualisieren/erweitern, Mountainbike fahren, Konditionstraining usw.

...habe da gerade noch so eine Idee.

Wie wäre es mit einem Gesellschaftsspiel - dem GS-Forum R1200GS Brettspiel. Grundlage könnte z.B. das Spiel "Mensch ärgere Dich nicht" sein. Statt zu schmeißen gibt es selbst definierte Ereignisfelder auf dem Brettspiel. Die Ereigniskarten werden je nach Bedarf selbst erstellt mit Texten wie z.B.
  • "..der Kardan sifft - einmal aussetzen"
  • "..sie haben eine neue bequemere Sitzbank - zwei Felder vorrücken"
  • "..der Boardcomputer zeigt LAMPF an, Lampe vorne defekt - zwei Felder zurück"
  • "..Ringantenne defekt - einmal aussetzen"
  • "..sie verlassen mit Ihrer HP2 die Straße und fahren in das Gelände - drei Felder vor"
  • "..sie haben die Frage "welches BMW-Modell soll ich mir kaufen" in das GS-Forum gestellt und andere Forumsmitglieder bei einer wichtigen Tätigkeit aufgehalten - einmal aussetzen"
  • ..uvm.
...selbstverständlich sollten die positiven/negativen Ereigniskarten gleichmäßig verteilt sein, sonst kommt doch keiner ins Ziel :D - viel Spaß beim Texten. Das Spiel könnte auf Reisen oder Stammtisch eingesetzt werden.
Die Idee ist megaklasse. Wir haben so etwas schon einmal gemacht. Zu einem Firmenjubiläum und im Anschluss an jeden Mitarbeiter dieser Firma verschenkt. War ne "Sauarbeit" aber das Ergebnis war so was von genial und die Mitarbeiter haben dieses Spiel zum großen Teil immer noch und es ist jetzt ca. 8 Jahre her. Wenn das in die Realität umgesetzt werden soll = ich bin dabei!

Liebe Gruesse
Jördis
 
Manfred S.

Manfred S.

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
100
Ort
63674 Nähe Frankfurt/Main
Modell
04er 12er GS
Hallo Andy,

übel, so was. Da hoffe ich doch, das die Geschichte mit Deinen Bandscheiben gut ausgeht und Du bald wieder auf den Beinen ( der Kuh ) bist.

Gute Besserung und lass Dich schön verwöhnen.


Gruß, Manfred
 
A

Andy HN

Gast
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Wann mi a mol a elffuffzger-zeitlang packt, bsuch ichs erst a moi, hock mi aufi und dram vo dem wos mir no ois an touren zamm machen kannten.
Oft amoil hock i mi a in mei oiden 316i, drahs radio o und fohr af minga obi in die bmw motorrad niederlassung zum schaun, wos ois gibt.
Aber zuerscht wird da a moi a brotzeit gmacht, und eini gefensterlt in die werkstatt wos da ois gschieht. Des zsamm mit am weissbier und a poar weisse, des is a winterdram ! und die feschen madln der niederlassung erst.! Spater schau i mir noch des ganze gwand-zeugs vo bmw an. Schee, denk i mir ollerweil. fang zum rechnen an, war da doch net die soch miam diridari.

Oft a moi dur i a schaun wos de andern an tourenbilder ins internet einigstellt hamm. Mei,
da fangst dann wieder o………des mit dem zeitlang gfeuil.

Vergelts Gott fürs gs-forum, des hoilft ollerweil a abisserl in der boxer-staaden zeit

pfiad eich,
jan
ja, des isch da amol an geiler dialekt....i han mi weggschmissa vor lacha....:D:D:D:D
 
Thema:

... und wenn Ihr nicht Mopped fahrt ?

Oben