Unterkünfte in Slowenien

Diskutiere Unterkünfte in Slowenien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, kann mir jemand Tipps geben für Unterkünfte in der Gegend Bled, Kranska Gora. Danke
Tritium

Tritium

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
125
Ort
622 üNN
Modell
R 1200 GS Triple Black
Hallo, kann mir jemand Tipps geben für Unterkünfte in der Gegend Bled, Kranska Gora.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vernagt

Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
222
Ort
Thüringen
Modell
R 1150 GS Adv
Hallo Gerd,

ich war 2003 14 Tage da und habe auf einem "Touristischen Bauernhof" übernachtet. Fast mit Familienanschluss: einfach, preiswert, super Essen (viel zu viel). Wenn man nicht im Nobelhotel schlafen will ist das eine tolle Sache.
Schau mal hier: http://www.venire.de/

Gruß Göran
 
hansjoerg

hansjoerg

Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
82
Ort
Steinach
Modell
1200GS jg.2005
war schon mal jemand in begunje im Oberkrainer Gasthof vom Slavko Avsenik?
Kann das jemand empfehlen? :o
 
Tritium

Tritium

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
125
Ort
622 üNN
Modell
R 1200 GS Triple Black
^^

Super Bernd, das ist doch mal ein Tipp ganz nach meinem Geschmack.

Danke
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Hallo, kann mir jemand Tipps geben für Unterkünfte in der Gegend Bled, Kranska Gora.

Danke
Wann fährst du da hin?
Ich bin vom 04-Jun-2010 bis 18-Jun-2010 in Kroatien und plane an diesen beiden Tagen die Durchreise durch Slowenien.
Übernachten werde ich jeweils einen Tag vor- bzw. nachher in der Nähe von Berchtesgaden.

Gruß
Peter
 
Tritium

Tritium

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
125
Ort
622 üNN
Modell
R 1200 GS Triple Black
Hallo Peter, ursprünglich war geplant von Donnerstag bis Sonntag diese Woche, aber so wie mir das scheint macht mir das Wetter ein Strich durch die Rechnung:(
 
Thema:

Unterkünfte in Slowenien

Unterkünfte in Slowenien - Ähnliche Themen

  • Unterkunft in Slowenien nähe Kranjska Gora

    Unterkunft in Slowenien nähe Kranjska Gora: Hallo, Plane Anfang September eine Tour in Slowenien, als ich letztes Mal da war haben wir am Faaker See übernachtet und sind dann immer übern...
  • Unterkunft in Slowenien

    Unterkunft in Slowenien: Hallo @ all, ich bin mit einer kleinen Motorradgruppe demnächst in Slowenien. Hat jemand von euch eine Unterkunfts-Empfehlung - möglichst...
  • Slowenien- Unterkunft

    Slowenien- Unterkunft: Hallo zusammen, möchte im Sommer nach Slowenien, Bereich um Bled, Triglav Nationalpark. Wer kann mir einen Tipp für eine Unterkunft geben...
  • Unterkunft gesucht, Postonja (Slowenien)

    Unterkunft gesucht, Postonja (Slowenien): Hi Leute, Ich weiß ich bin früh dran, hat sich aber erst jetzt ergeben. Also mein Kumpel & Ich wollen am Mittwoch nach Kroatien fahren mit einem...
  • Unterkunft Slowenien

    Unterkunft Slowenien: Hallo Hat jemand ein paar tipps für eine gute unterkunft in slowenien ? Wollen ab montag ein paar tage dort verbringen . gruss schmidl
  • Unterkunft Slowenien - Ähnliche Themen

  • Unterkunft in Slowenien nähe Kranjska Gora

    Unterkunft in Slowenien nähe Kranjska Gora: Hallo, Plane Anfang September eine Tour in Slowenien, als ich letztes Mal da war haben wir am Faaker See übernachtet und sind dann immer übern...
  • Unterkunft in Slowenien

    Unterkunft in Slowenien: Hallo @ all, ich bin mit einer kleinen Motorradgruppe demnächst in Slowenien. Hat jemand von euch eine Unterkunfts-Empfehlung - möglichst...
  • Slowenien- Unterkunft

    Slowenien- Unterkunft: Hallo zusammen, möchte im Sommer nach Slowenien, Bereich um Bled, Triglav Nationalpark. Wer kann mir einen Tipp für eine Unterkunft geben...
  • Unterkunft gesucht, Postonja (Slowenien)

    Unterkunft gesucht, Postonja (Slowenien): Hi Leute, Ich weiß ich bin früh dran, hat sich aber erst jetzt ergeben. Also mein Kumpel & Ich wollen am Mittwoch nach Kroatien fahren mit einem...
  • Unterkunft Slowenien

    Unterkunft Slowenien: Hallo Hat jemand ein paar tipps für eine gute unterkunft in slowenien ? Wollen ab montag ein paar tage dort verbringen . gruss schmidl
  • Oben