Unterkunft in Slowenien nähe Kranjska Gora

Diskutiere Unterkunft in Slowenien nähe Kranjska Gora im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, Plane Anfang September eine Tour in Slowenien, als ich letztes Mal da war haben wir am Faaker See übernachtet und sind dann immer übern...
E

enigma0307

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
44
Hallo,
Plane Anfang September eine Tour in Slowenien, als ich letztes Mal da war haben wir am Faaker See übernachtet und sind dann immer übern Wurzen nach Slowenien rein gefahren.
Dieses Jahr trifft es dummerweise genau auf das Harley Treffen, ich vermute mal da werden die Unterkünfte am Faaker See sehr begrenzt sein.
Alternativ wäre die Unterkunft in Slowenien, Umgebung Kranjska Gora
Hat jemand ein Tipp?
möglichst deutsch sprachig
Pension reicht, kein schicki micki Hotel
es geht um 2 Doppelzimmer bzw. ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer für 5 Übernachtungen
 
Münsterländer

Münsterländer

Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
203
Ort
NRW
Modell
1150 GS_03 => 1200 GS_Rallye 08/12
Hi enigma,

wir haben im letzten Jahr in der Pension BOKA in 5224 Srpenica übernachtet, ca. 55 Km von Kranjska Gora.
Nach dem Vrsic-Pass, im Soca Tal.
Toller Service, gutes Essen, Unterstellmöglichkeit für die Bikes.
Gruß
Tommy
 
Thema:

Unterkunft in Slowenien nähe Kranjska Gora

Unterkunft in Slowenien nähe Kranjska Gora - Ähnliche Themen

  • Unterkunft in Slowenien

    Unterkunft in Slowenien: Hallo @ all, ich bin mit einer kleinen Motorradgruppe demnächst in Slowenien. Hat jemand von euch eine Unterkunfts-Empfehlung - möglichst...
  • Slowenien- Unterkunft

    Slowenien- Unterkunft: Hallo zusammen, möchte im Sommer nach Slowenien, Bereich um Bled, Triglav Nationalpark. Wer kann mir einen Tipp für eine Unterkunft geben...
  • Unterkunft gesucht, Postonja (Slowenien)

    Unterkunft gesucht, Postonja (Slowenien): Hi Leute, Ich weiß ich bin früh dran, hat sich aber erst jetzt ergeben. Also mein Kumpel & Ich wollen am Mittwoch nach Kroatien fahren mit einem...
  • Unterkünfte in Slowenien

    Unterkünfte in Slowenien: Hallo, kann mir jemand Tipps geben für Unterkünfte in der Gegend Bled, Kranska Gora. Danke
  • Unterkunft Slowenien

    Unterkunft Slowenien: Hallo Hat jemand ein paar tipps für eine gute unterkunft in slowenien ? Wollen ab montag ein paar tage dort verbringen . gruss schmidl
  • Unterkunft Slowenien - Ähnliche Themen

  • Unterkunft in Slowenien

    Unterkunft in Slowenien: Hallo @ all, ich bin mit einer kleinen Motorradgruppe demnächst in Slowenien. Hat jemand von euch eine Unterkunfts-Empfehlung - möglichst...
  • Slowenien- Unterkunft

    Slowenien- Unterkunft: Hallo zusammen, möchte im Sommer nach Slowenien, Bereich um Bled, Triglav Nationalpark. Wer kann mir einen Tipp für eine Unterkunft geben...
  • Unterkunft gesucht, Postonja (Slowenien)

    Unterkunft gesucht, Postonja (Slowenien): Hi Leute, Ich weiß ich bin früh dran, hat sich aber erst jetzt ergeben. Also mein Kumpel & Ich wollen am Mittwoch nach Kroatien fahren mit einem...
  • Unterkünfte in Slowenien

    Unterkünfte in Slowenien: Hallo, kann mir jemand Tipps geben für Unterkünfte in der Gegend Bled, Kranska Gora. Danke
  • Unterkunft Slowenien

    Unterkunft Slowenien: Hallo Hat jemand ein paar tipps für eine gute unterkunft in slowenien ? Wollen ab montag ein paar tage dort verbringen . gruss schmidl
  • Oben