Unterkunft Slowenien

Diskutiere Unterkunft Slowenien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Hat jemand ein paar tipps für eine gute unterkunft in slowenien ? Wollen ab montag ein paar tage dort verbringen . gruss schmidl
schmidl

schmidl

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
17
Ort
Eggstätt
Modell
BMW 1100 GS
Hallo

Hat jemand ein paar tipps für eine gute unterkunft in slowenien ? Wollen ab
montag ein paar tage dort verbringen .
gruss schmidl
 
Thema:

Unterkunft Slowenien

Unterkunft Slowenien - Ähnliche Themen

  • Unterkunft in Slowenien nähe Kranjska Gora

    Unterkunft in Slowenien nähe Kranjska Gora: Hallo, Plane Anfang September eine Tour in Slowenien, als ich letztes Mal da war haben wir am Faaker See übernachtet und sind dann immer übern...
  • Unterkunft in Slowenien

    Unterkunft in Slowenien: Hallo @ all, ich bin mit einer kleinen Motorradgruppe demnächst in Slowenien. Hat jemand von euch eine Unterkunfts-Empfehlung - möglichst...
  • Slowenien- Unterkunft

    Slowenien- Unterkunft: Hallo zusammen, möchte im Sommer nach Slowenien, Bereich um Bled, Triglav Nationalpark. Wer kann mir einen Tipp für eine Unterkunft geben...
  • Unterkunft gesucht, Postonja (Slowenien)

    Unterkunft gesucht, Postonja (Slowenien): Hi Leute, Ich weiß ich bin früh dran, hat sich aber erst jetzt ergeben. Also mein Kumpel & Ich wollen am Mittwoch nach Kroatien fahren mit einem...
  • Unterkünfte in Slowenien

    Unterkünfte in Slowenien: Hallo, kann mir jemand Tipps geben für Unterkünfte in der Gegend Bled, Kranska Gora. Danke
  • Unterkünfte in Slowenien - Ähnliche Themen

  • Unterkunft in Slowenien nähe Kranjska Gora

    Unterkunft in Slowenien nähe Kranjska Gora: Hallo, Plane Anfang September eine Tour in Slowenien, als ich letztes Mal da war haben wir am Faaker See übernachtet und sind dann immer übern...
  • Unterkunft in Slowenien

    Unterkunft in Slowenien: Hallo @ all, ich bin mit einer kleinen Motorradgruppe demnächst in Slowenien. Hat jemand von euch eine Unterkunfts-Empfehlung - möglichst...
  • Slowenien- Unterkunft

    Slowenien- Unterkunft: Hallo zusammen, möchte im Sommer nach Slowenien, Bereich um Bled, Triglav Nationalpark. Wer kann mir einen Tipp für eine Unterkunft geben...
  • Unterkunft gesucht, Postonja (Slowenien)

    Unterkunft gesucht, Postonja (Slowenien): Hi Leute, Ich weiß ich bin früh dran, hat sich aber erst jetzt ergeben. Also mein Kumpel & Ich wollen am Mittwoch nach Kroatien fahren mit einem...
  • Unterkünfte in Slowenien

    Unterkünfte in Slowenien: Hallo, kann mir jemand Tipps geben für Unterkünfte in der Gegend Bled, Kranska Gora. Danke
  • Oben