Unterkunft bei Würzburg

Diskutiere Unterkunft bei Würzburg im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich möchte einem aus Süden anreisenden Freund entgegen fahren und wir wollten uns abends im Raum Würzburg treffen. Kennt jemand dort in der Gegend...
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Ich möchte einem aus Süden anreisenden Freund entgegen fahren und wir wollten uns abends im Raum Würzburg treffen. Kennt jemand dort in der Gegend eine vernünftige Unterkunft??? :)

Danke schon mal für alle sachdienlichen Hinweise. :D
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.208
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hai Andreas,

ich habe 'nen Freund in Würzburg, den frage ich heute Abend mal. :)
 
STEFAN 1972

STEFAN 1972

Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
77
Ort
Lengede
Modell
R1100GS
Hallo Andreas!
Ich fahre immer nach Aub in den Gasthof "Goldenes Lamm" zur Familie Gottschlich.Es ist ca.30 KM südlich von Würzburg entfernt. Von der BAB 7 nimmst Du die Ausfahrt 105 Gollhofen,wenn Du aus dem Norden kommst.
Grüße Stefan.
 
GSfrie

GSfrie

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
1.099
Ort
Mittleres Taubertal
Modell
R 100 GS Bj.'88
Ich möchte einem aus Süden anreisenden Freund entgegen fahren und wir wollten uns abends im Raum Würzburg treffen. Kennt jemand dort in der Gegend eine vernünftige Unterkunft??? :)

Danke schon mal für alle sachdienlichen Hinweise. :D
Hallo AMGaida,

möchtest Du mehr in die Stadt oder darf es auch etwas südlicher bei Rothenburg ob der Tauber sein:

www.zur-frohen-einkehr.de

Ansonsten lässt sich sicher noch etwas anderes finden :-)
 
Faktotum

Faktotum

Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
1.048
Ort
Würzburg
Modell
BMW CE 04, R1200GS
Hallo,

wann soll denn das sein?

Meine Eltern haben eine Ferienwohnung. Hier ist die Webadresse:
www.ferienwohnung-karola.de
Kannst im Kalender schauen ob was frei ist.

Gruß Rainer
 
Thema:

Unterkunft bei Würzburg

Unterkunft bei Würzburg - Ähnliche Themen

  • Vorschläge Rundreise Unterkünfte Tirol Kärnten Slowenien Dolos Bozen Tirol

    Vorschläge Rundreise Unterkünfte Tirol Kärnten Slowenien Dolos Bozen Tirol: Nabend in die Runde, meine Liebste und ich wollen Anfang Juni (leider mit dem Auto) in die Gegend, davon eine Woche in unser altes Domizil nach...
  • Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko?

    Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko?: Hey Reisevirus Infizierte da draußen! Wir sitzen im Moment auf der Fähre von Almeria nach Nador. Hat jemand einen Tipp aus jüngerer Zeit für eine...
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Unterkunft in oder um Bormio

    Unterkunft in oder um Bormio: Ich suche für unsere Mopedgruppe (10 Leute) Mitte Juni 24 eine Unterkunft in oder um Bormio. Sollte auf jeden Fall mit Biergarten und Restauration...
  • Unterkunft Pfalz gesucht

    Unterkunft Pfalz gesucht: Hallo zusammen, unser Motorradstammtisch möchte dieses Jahr Ende Juni anfang Juli in die Pfalz. Jetzt bin ich gerade am suchen nach einem Hotel...
  • Unterkunft Pfalz gesucht - Ähnliche Themen

  • Vorschläge Rundreise Unterkünfte Tirol Kärnten Slowenien Dolos Bozen Tirol

    Vorschläge Rundreise Unterkünfte Tirol Kärnten Slowenien Dolos Bozen Tirol: Nabend in die Runde, meine Liebste und ich wollen Anfang Juni (leider mit dem Auto) in die Gegend, davon eine Woche in unser altes Domizil nach...
  • Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko?

    Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko?: Hey Reisevirus Infizierte da draußen! Wir sitzen im Moment auf der Fähre von Almeria nach Nador. Hat jemand einen Tipp aus jüngerer Zeit für eine...
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Unterkunft in oder um Bormio

    Unterkunft in oder um Bormio: Ich suche für unsere Mopedgruppe (10 Leute) Mitte Juni 24 eine Unterkunft in oder um Bormio. Sollte auf jeden Fall mit Biergarten und Restauration...
  • Unterkunft Pfalz gesucht

    Unterkunft Pfalz gesucht: Hallo zusammen, unser Motorradstammtisch möchte dieses Jahr Ende Juni anfang Juli in die Pfalz. Jetzt bin ich gerade am suchen nach einem Hotel...
  • Oben