Unterkunft in der Nähe von Assen

Diskutiere Unterkunft in der Nähe von Assen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich fahre nächstes Jahr (2019) mit meiner Tochter zum Moto GP Rennen nach Assen. Nun bin ich auf der Suche nach einer guten und relativ...
Husberger

Husberger

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2018
Beiträge
89
Ort
Husberg
Modell
BMW R1200 GS LC BJ 2018
Hallo,
ich fahre nächstes Jahr (2019) mit meiner Tochter zum Moto GP Rennen nach Assen.
Nun bin ich auf der Suche nach einer guten und relativ preiswerten Unterkunft für 1 Nacht in Oder in der Nähe von Assen.
Assen direkt ist glaube ich überteuert.
Fahre mit der GS dorthin.
Habt ihr dort ein paar Anregungen für mich?

Grüße aus dem fast verbrannten Norden
 
Marlo

Marlo

Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
178
Ort
Münsterland
Zunächst einmal die Frage, willst du dir am Sonntag das Rennen ansehen oder am Freitag bzw. Samstag das Training?

Die Hotels und Campingplätze in der näheren Umgebung wollen häufig nur für das gesamte Rennwochenende vermieten.

Falls du nur einen Trainingstag besuchen willst, kannst du genau so gut morgens anreisen und ein Hotel z.B. noch auf der deutschen Seite nehmen. Ca. 1 Stunde Anreise, Parkplätze sind an den Trainingstagen genügend vorhanden. Das Leitsystem für An- und Abreise ist sehr gut.

Wir fahren mittlerweile nur noch freitags hin. Du kannst dann jede Klasse zwei Mal beim Training sehen und in den Pausen rund um den Ring laufen. Es kann jede Tribüne besucht werden und man hat unterschiedliche Blickwinkel auf die Strecke. Das Rennen schauen wir dann zu Hause.
 
Husberger

Husberger

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2018
Beiträge
89
Ort
Husberg
Modell
BMW R1200 GS LC BJ 2018
Moin,
vielen Dank für die Tipps.
Ich will Samstag anreisen und Sonntag das Rennen schauen.
 
ostfriesenbandit

ostfriesenbandit

Dabei seit
06.12.2012
Beiträge
260
Ort
Moormerland
Modell
R 1250 GS Trophy
Hallo, wohne selbst in der Region Leer, kann den Tip von Marlo nur unterstreichen. Die Verkehrsführung in Assen ist sehr gut und unproblmatisch vor allem wenn Du mit dem Motorrad anfährst. An und um der Strecke sind genügend Stellplätze vorhanden. Unterkünfte in der Region Leer/Papenburg ist in jeder Kategorie verfügbar. Mal Google. In Leer gibt es auch eine schöne Jugendherberge für kleines Geld.
 
Husberger

Husberger

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2018
Beiträge
89
Ort
Husberg
Modell
BMW R1200 GS LC BJ 2018
Da werde ich wohl mal stöbern gehen.
Habe erstmal das Fletcher Hotel in Oosterwolde gebucht.
ist nur 18 km von der Rennstrecke entfernt.
Kann ich aber noch stornieren.
Kostet aber 123 Euro für eine Nacht.
ziemlich teuer.
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
Versuchs doch mal im „Van der Falk“ in Assen.
 
Thema:

Unterkunft in der Nähe von Assen

Unterkunft in der Nähe von Assen - Ähnliche Themen

  • Unterkunft Nähe Parma/Bologna

    Unterkunft Nähe Parma/Bologna: Servus, Kann hier jemand Unterkünfte in der Gegend Parma und Bologna empfehlen? Die Unterkunft kann auch gerne schon südlich dieser Achse liegen...
  • Tips für Unterkunft in Kroatien/Istrien nähe Opatija

    Tips für Unterkunft in Kroatien/Istrien nähe Opatija: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand einen guten Tip betreffs Unterkunft für vier Personen in Kroatien/Istrien nähe Opatija für vier bis fünf...
  • Unterkunft und Stellplatz in / nähe St. Wendel

    Unterkunft und Stellplatz in / nähe St. Wendel: Moin, GS Freunde ich bin auf der Suche nach Hotel und Stellplatz für Auto und Trailer für eine Marokko Tour. Das Problem besteht u.U. darin, dass...
  • Unterkunft in der Toskana Nähe San Gimignano

    Unterkunft in der Toskana Nähe San Gimignano: Hallo, will am kommenden Wochenende kurzfristig in die Toskana in die Gegend von San Gimignano fahren. Hat jemand eine Empfehlung für eine...
  • Schöne, günstige Unterkunft in den östl. Dolomiten nahe Tolmezzo

    Schöne, günstige Unterkunft in den östl. Dolomiten nahe Tolmezzo: Hallo zusammen, da wir durch Zufall eine wirklich schöne und preiswerte Unterkunft in den östlichen Dolomiten gefunden haben, wollte ich Euch...
  • Schöne, günstige Unterkunft in den östl. Dolomiten nahe Tolmezzo - Ähnliche Themen

  • Unterkunft Nähe Parma/Bologna

    Unterkunft Nähe Parma/Bologna: Servus, Kann hier jemand Unterkünfte in der Gegend Parma und Bologna empfehlen? Die Unterkunft kann auch gerne schon südlich dieser Achse liegen...
  • Tips für Unterkunft in Kroatien/Istrien nähe Opatija

    Tips für Unterkunft in Kroatien/Istrien nähe Opatija: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand einen guten Tip betreffs Unterkunft für vier Personen in Kroatien/Istrien nähe Opatija für vier bis fünf...
  • Unterkunft und Stellplatz in / nähe St. Wendel

    Unterkunft und Stellplatz in / nähe St. Wendel: Moin, GS Freunde ich bin auf der Suche nach Hotel und Stellplatz für Auto und Trailer für eine Marokko Tour. Das Problem besteht u.U. darin, dass...
  • Unterkunft in der Toskana Nähe San Gimignano

    Unterkunft in der Toskana Nähe San Gimignano: Hallo, will am kommenden Wochenende kurzfristig in die Toskana in die Gegend von San Gimignano fahren. Hat jemand eine Empfehlung für eine...
  • Schöne, günstige Unterkunft in den östl. Dolomiten nahe Tolmezzo

    Schöne, günstige Unterkunft in den östl. Dolomiten nahe Tolmezzo: Hallo zusammen, da wir durch Zufall eine wirklich schöne und preiswerte Unterkunft in den östlichen Dolomiten gefunden haben, wollte ich Euch...
  • Oben