Unterkunft und Stellplatz in / nähe St. Wendel

Diskutiere Unterkunft und Stellplatz in / nähe St. Wendel im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin, GS Freunde ich bin auf der Suche nach Hotel und Stellplatz für Auto und Trailer für eine Marokko Tour. Das Problem besteht u.U. darin, dass...
Heidekutscher

Heidekutscher

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Moin, GS Freunde
ich bin auf der Suche nach Hotel und Stellplatz für Auto und Trailer für eine Marokko Tour. Das Problem besteht u.U. darin, dass just an dem Wochenende wo wir unterwges sind, ein Tischfussball-Event in St. W. abgehalten wird.
Wir werden vom 10. - 26.09.19 unterwegs sein.
Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Ksiggi

Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
124
Ort
Halle in Sachsen-Anhalt
Modell
GS 1250
wir hatte das Auto und den Hänger am Golfhotel abgestellt. Von dort ist es nicht weit bis zur Firma, mit der Ihr reist -
 
D

dieglut

Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
1
Ort
66646
Modell
keine GS
Hallo

Ich geh mal davon aus , das du mit Nadja und Co unterwegs sein wirst . Die haben grosse Parkplätze bei der Firma oder zumindest einen Tip geben .

Lg Erik
 
G

grosseruw

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
76
Ort
Pulheim
Modell
R80GS, R1200GS ADV
Ich habe diese Reise auch mit Nadja gemacht und das Gespann am ersten Hotel in Lyon gelassen. Der Weg von St. Wendel nach Lyon ist doch meist über Autobahn.

Gruss
Uwe
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
@dieglut
Haben sie eben nicht, sagen sie!
 
Thema:

Unterkunft und Stellplatz in / nähe St. Wendel

Unterkunft und Stellplatz in / nähe St. Wendel - Ähnliche Themen

  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Unterkunft in oder um Bormio

    Unterkunft in oder um Bormio: Ich suche für unsere Mopedgruppe (10 Leute) Mitte Juni 24 eine Unterkunft in oder um Bormio. Sollte auf jeden Fall mit Biergarten und Restauration...
  • Unterkunft Pfalz gesucht

    Unterkunft Pfalz gesucht: Hallo zusammen, unser Motorradstammtisch möchte dieses Jahr Ende Juni anfang Juli in die Pfalz. Jetzt bin ich gerade am suchen nach einem Hotel...
  • Fichtelgebirge Unterkunft

    Fichtelgebirge Unterkunft: Hallo zusammen, ich stecke gerade in der Planung für Unsere Jährliche Tour. Wir würden gerne die Ecke Fichtelgebirge und Tschechisch Cheb...
  • Dubrovnik Unterkünfte mit Stellplatz fürs Moped

    Dubrovnik Unterkünfte mit Stellplatz fürs Moped: Liebe GS Gemeinde, ich benötige von den denjenigen, die bereits dort waren, bitte ein paar Tips für Übernachtungsmöglichkeiten in oder um...
  • Dubrovnik Unterkünfte mit Stellplatz fürs Moped - Ähnliche Themen

  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Unterkunft in oder um Bormio

    Unterkunft in oder um Bormio: Ich suche für unsere Mopedgruppe (10 Leute) Mitte Juni 24 eine Unterkunft in oder um Bormio. Sollte auf jeden Fall mit Biergarten und Restauration...
  • Unterkunft Pfalz gesucht

    Unterkunft Pfalz gesucht: Hallo zusammen, unser Motorradstammtisch möchte dieses Jahr Ende Juni anfang Juli in die Pfalz. Jetzt bin ich gerade am suchen nach einem Hotel...
  • Fichtelgebirge Unterkunft

    Fichtelgebirge Unterkunft: Hallo zusammen, ich stecke gerade in der Planung für Unsere Jährliche Tour. Wir würden gerne die Ecke Fichtelgebirge und Tschechisch Cheb...
  • Dubrovnik Unterkünfte mit Stellplatz fürs Moped

    Dubrovnik Unterkünfte mit Stellplatz fürs Moped: Liebe GS Gemeinde, ich benötige von den denjenigen, die bereits dort waren, bitte ein paar Tips für Übernachtungsmöglichkeiten in oder um...
  • Oben