Unterkunft in St. Petersburg gesucht. Wer hat evtl. einen Geheimtipp?

Diskutiere Unterkunft in St. Petersburg gesucht. Wer hat evtl. einen Geheimtipp? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Bin vom 26.bis 30.6. evtl. etwas länger in St. Petersburg. Derzeit bin ich in Russland, Nähe Nizhny Novgorod Die Anzahl der Hotels ist...
Cicero

Cicero

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2019
Beiträge
324
Ort
87719 Mindelheim
Modell
R 1200 GS Adventure LC Bj. 2014
Bin vom 26.bis 30.6. evtl. etwas länger in St. Petersburg. Derzeit bin ich in Russland, Nähe Nizhny Novgorod
Die Anzahl der Hotels ist überwältigend, dto. die extrem widersprüchlichen Empfehlungen.
Da es über die üblichen Buchungsportale (booking.com u.a.) derzeit nicht möglich ist in Russland etwas zu buchen, wollte ich mal so in die Runde fragen, wer etwas gutes, erschwinglichen (Budget <100€) Hotel aus "eigener Erfahrung" empfehlen kann.
Wichtige Kriterien sind lediglich Zentrumsnah, eigene Dusche, einigermaßen gepflegt und ganz wichtig, eine Möglichkeit das Moped sicher zu wissen.
Wäre super wenn ihr eine/einige Empfehlungen für mich hättet.
Und bitte falls möglich schreibt entsprechende Tipps per PN.
Vorab schon mal vielen Dank.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.062
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Leider kenne ich dort nichts, aber Yandex ist ein gutes Portal wi man was findet.
Kennst Du aber vermutlich.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.739
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Bitte geht hier nur auf die Eingangsfrage ein. Andere Themen gehören hier einfach nicht hin und werden gelöscht.
Danke
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.125
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Bin vom 26.bis 30.6. evtl. etwas länger in St. Petersburg. Derzeit bin ich in Russland, Nähe Nizhny Novgorod
Die Anzahl der Hotels ist überwältigend, dto. die extrem widersprüchlichen Empfehlungen.
Da es über die üblichen Buchungsportale (booking.com u.a.) derzeit nicht möglich ist in Russland etwas zu buchen, wollte ich mal so in die Runde fragen, wer etwas gutes, erschwinglichen (Budget <100€) Hotel aus "eigener Erfahrung" empfehlen kann.
Wichtige Kriterien sind lediglich Zentrumsnah, eigene Dusche, einigermaßen gepflegt und ganz wichtig, eine Möglichkeit das Moped sicher zu wissen.
Wäre super wenn ihr eine/einige Empfehlungen für mich hättet.
Und bitte falls möglich schreibt entsprechende Tipps per PN.
Vorab schon mal vielen Dank.
Wir waren 2018 mit mehreren Leuten im Azimut Hotel. Liegt relativ zentral, einiges lässt sich fußläufig erreichen (wenn man etwas Zeit dafür hat ;), Eremitage z.B.), ansonsten wurden Busse, Straßenbahn u. Metro genutzt. Preise dafür sind für uns lächerlich niedrig (~1€ eine Richtung), viele der Angestellten im Hotel, wie auch der (zumeist) Schaffnerinnen sprachen wenigstens rudimentär englisch (wohl irgendeiner größeren Fußballveranstaltung 2014/15/16/17 ??? geschuldet?).
Räume u. sanitäre Anlagen gut bis sehr gut, Frühstücksbuffet einfach nur gigantisch. Maschinen (3x Harley, 2x BMW, 1x KTM) standen auf dem hoteleigenen Parkplatz. Frei sichtbar, allerdings war zu jeder Tages- u. Nachtzeit Sicherheitspersonal unterwegs => keine besonderen Vorkommnisse.

Uli
 
Cicero

Cicero

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2019
Beiträge
324
Ort
87719 Mindelheim
Modell
R 1200 GS Adventure LC Bj. 2014
Hallo Uli
Dieses Hotel habe ich schon im Auge.
Danke für den Tip.
Erfahrungsberichte sind mir wichtiger als Rezensionen.
Merci
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.941
Vielleicht gegen Abend durch die Halle des großen Bahnhofs spazieren. Da stehen dann immer wieder Leute mit Schildern, die Privatquartiere anbieten. Etwas Russisch sollte man schon können, um nach den Details zu fragen.
 
Thema:

Unterkunft in St. Petersburg gesucht. Wer hat evtl. einen Geheimtipp?

Unterkunft in St. Petersburg gesucht. Wer hat evtl. einen Geheimtipp? - Ähnliche Themen

  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Unterkunft in oder um Bormio

    Unterkunft in oder um Bormio: Ich suche für unsere Mopedgruppe (10 Leute) Mitte Juni 24 eine Unterkunft in oder um Bormio. Sollte auf jeden Fall mit Biergarten und Restauration...
  • Unterkunft Pfalz gesucht

    Unterkunft Pfalz gesucht: Hallo zusammen, unser Motorradstammtisch möchte dieses Jahr Ende Juni anfang Juli in die Pfalz. Jetzt bin ich gerade am suchen nach einem Hotel...
  • Fichtelgebirge Unterkunft

    Fichtelgebirge Unterkunft: Hallo zusammen, ich stecke gerade in der Planung für Unsere Jährliche Tour. Wir würden gerne die Ecke Fichtelgebirge und Tschechisch Cheb...
  • Unterkunft in Thonon les Baines

    Unterkunft in Thonon les Baines: Hallo Miteinander Wir 4 Motorradfahrer suchen für nächstes Jahr eine bezahlbare Unterkunft in Thonon les Baines ,evtl mit Abstellplatz für Auto...
  • Unterkunft in Thonon les Baines - Ähnliche Themen

  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Unterkunft in oder um Bormio

    Unterkunft in oder um Bormio: Ich suche für unsere Mopedgruppe (10 Leute) Mitte Juni 24 eine Unterkunft in oder um Bormio. Sollte auf jeden Fall mit Biergarten und Restauration...
  • Unterkunft Pfalz gesucht

    Unterkunft Pfalz gesucht: Hallo zusammen, unser Motorradstammtisch möchte dieses Jahr Ende Juni anfang Juli in die Pfalz. Jetzt bin ich gerade am suchen nach einem Hotel...
  • Fichtelgebirge Unterkunft

    Fichtelgebirge Unterkunft: Hallo zusammen, ich stecke gerade in der Planung für Unsere Jährliche Tour. Wir würden gerne die Ecke Fichtelgebirge und Tschechisch Cheb...
  • Unterkunft in Thonon les Baines

    Unterkunft in Thonon les Baines: Hallo Miteinander Wir 4 Motorradfahrer suchen für nächstes Jahr eine bezahlbare Unterkunft in Thonon les Baines ,evtl mit Abstellplatz für Auto...
  • Oben