Urlaub auf Malle

Diskutiere Urlaub auf Malle im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Gemeinde Wir sind 4 Biker die regelmäßig gemeinsame Ausfahrten machen und nun wollen wir 2013 so Mitte Mai nach Mallorca. Wir werden unsere...
B

Berchen

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2011
Beiträge
21
Ort
Gevelsberg
Modell
1200 GS
Hallo Gemeinde
Wir sind 4 Biker die regelmäßig gemeinsame Ausfahrten machen und nun wollen wir 2013 so Mitte Mai nach Mallorca.
Wir werden unsere eigenen Moped´s mitnehmen.(alles BMW) Die Fahrt bis nach Palma steht. Nur ein geeignetes Hotel auf Malle
(am liebsten süd-östlich gelegen) die auch eine Garage oder ähnliches haben, um die Moped`s dort sicher unter zu stellen, finden wir nicht. Habt ihr vielleicht eine gute Adresse, die ihr mir bzw uns geben könntet?

Danke.Gruss Bernd

P.S. Wenn das Hotel auch noch in der Nähe vom Strand liegen würde,wäre das aller erste Sahne:cool:
 
L

LDK-GS

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
356
Hotel Iberostar Royal Cristina an der Playa de Palma
 
Coesi

Coesi

Dabei seit
08.08.2012
Beiträge
20
Ort
48xxx
Modell
Triple Black von 2012
Moin,

wir sind nächste Woche auf Malle und freuen und auf 5 Tage biken mit "Mallorquin Bikes" :coo8ol:.
Wir könnten ja mal direkt bei Anke und Johannes nach einer Hotel Empfehlung fragen und dir dann die Kontaktdaten Mailen. So weit wir das vom letzten Jahr in Erinnerung haben, könnte das Hotel Don Leo in Cala d´or (süd-östlich gelegen), für euch interressant sein. Wie es dort mit Unterstellmöglichkeiten für eure Bikes aussieht, das könnten wir wohl in Erfahrung bringen. Der Ort an sich ist sehr nett, es gibt genug Möglichkeiten auch Abends etwas zu unternehmen.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
hI
ICH WAR AUCH SCHON AUF mALLE MIT EIGENEM Motorrad.
Es war für 14 Tagen und der Transport war sehr günstig, ich bin geflogen.
Wenn nochmal die Insel mit dem MR, dann Ende März und für eine Woche und dann ausleihen, nach 3 Tagen
hat man sowieso alles mal durchfahren.

Mitte Mail, niemals, es sei denn man möchte in einer Buskolonne den Tag verbringen.
Ich bin gestern zurückgekommen, allerdings hatte ich ein Auto gemietet, ist um diese Jahreszeit schön leer dort, aber auch sehr früh dunkel.
Gruß
 
L

LDK-GS

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
356
Hallo,

bin auch ab Sonntag vor Ort...

...dann sieht man sich, Gruss Tom


Moin,

wir sind nächste Woche auf Malle und freuen und auf 5 Tage biken mit "Mallorquin Bikes" :coo8ol:.
Wir könnten ja mal direkt bei Anke und Johannes nach einer Hotel Empfehlung fragen und dir dann die Kontaktdaten Mailen. So weit wir das vom letzten Jahr in Erinnerung haben, könnte das Hotel Don Leo in Cala d´or (süd-östlich gelegen), für euch interressant sein. Wie es dort mit Unterstellmöglichkeiten für eure Bikes aussieht, das könnten wir wohl in Erfahrung bringen. Der Ort an sich ist sehr nett, es gibt genug Möglichkeiten auch Abends etwas zu unternehmen.
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
dachte, hier wären Touren- u. Reiseberichte

Wohl die falsche Abteilung
 
Thema:

Urlaub auf Malle

Urlaub auf Malle - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024

    PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024: Hallo... Ich plane vom 09 - 15.06.2024 einen Motorradurlaub in den wunderschönen Dolomiten. Ich habe jetzt schon mal für die 5 Fahrtage (...
  • Urlaub Bodensee Juli 2024

    Urlaub Bodensee Juli 2024: Hallo ! Nach vielen Jahren an Nord und Ostsee möchten wir dieses Jahr unseren Sommerurlaub am Bodensee verbringen. Wir suchen eine Ferienwohnung...
  • Batterieautos laden im Urlaub - hier: Portugal

    Batterieautos laden im Urlaub - hier: Portugal: Moin Zusammen bin derzeit in Portugal im Leihwagen unterwegs. Meinem Verleiher hat es gefallen mir ein "Upgrade" zukommen zu lassen (Polestar2...
  • auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub

    auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub: allöchen in die Runde, ich hab jetzt hier schon ne weile gelesen, leider habe ich für mich noch nicht die richtige Jacke gefunden. Da mir Preise...
  • auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024

    PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024: Hallo... Ich plane vom 09 - 15.06.2024 einen Motorradurlaub in den wunderschönen Dolomiten. Ich habe jetzt schon mal für die 5 Fahrtage (...
  • Urlaub Bodensee Juli 2024

    Urlaub Bodensee Juli 2024: Hallo ! Nach vielen Jahren an Nord und Ostsee möchten wir dieses Jahr unseren Sommerurlaub am Bodensee verbringen. Wir suchen eine Ferienwohnung...
  • Batterieautos laden im Urlaub - hier: Portugal

    Batterieautos laden im Urlaub - hier: Portugal: Moin Zusammen bin derzeit in Portugal im Leihwagen unterwegs. Meinem Verleiher hat es gefallen mir ein "Upgrade" zukommen zu lassen (Polestar2...
  • auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub

    auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub: allöchen in die Runde, ich hab jetzt hier schon ne weile gelesen, leider habe ich für mich noch nicht die richtige Jacke gefunden. Da mir Preise...
  • Oben