Tex
Themenstarter
- Dabei seit
- 22.10.2011
- Beiträge
- 215
- Modell
- Yamaha TR 1. / BMW f 650 GS / Suzuki DL 1000XT
Zum Verkauf steht eine „junge“ 1100 GS (letztes Baujahr) mit vielen Langstreckenkilometern, ABS, FID, Griffheizung und Koffer.
Gekauft als Zweitmotorrad im Oktober 2011 mit KM-Stand 32.763.
Erst ab 2013 ordentlich bewegt. Aktueller KM-Stand: 181.836.
TÜV: Mai 2019.
!! Scheckheftgepflegt !! Letzter KD bei KM 166.011, muss also neu.
Alle Bremsscheiben neu, ebenso die Stahlflexbremsleitung.
Reifen: 08/2018-MPR5 – km 6.500 gelaufen.
Diebstahlversuch in Edinburgh, daher Rahmen- und Schlössertausch. Natürlich alles, lt. Sachverständigengutachten mit TÜV-Abnahme.
Unfallschaden in 2016 fachmännisch behoben.
Alle Rechnungen (Service und Teile) seit 2011 lückenlos vorhanden.
Ausschließlich Garagenfahrzeug. Der Schnabel vorne wurde gekürzt.
Zustand: siehe Fotos bei mobile.
Die 1100er befindet sich in keinem neuwertigen Zustand, sondern dem Alter und der Kilometerleistung entsprechend.
Aber – sie hat mich die ganzen TKM 150 nur einmal (Ausrückhebel) im Stich gelassen.
Folgende Teile wurden verbaut:
Gekauft als Zweitmotorrad im Oktober 2011 mit KM-Stand 32.763.
Erst ab 2013 ordentlich bewegt. Aktueller KM-Stand: 181.836.
TÜV: Mai 2019.
!! Scheckheftgepflegt !! Letzter KD bei KM 166.011, muss also neu.
Alle Bremsscheiben neu, ebenso die Stahlflexbremsleitung.
Reifen: 08/2018-MPR5 – km 6.500 gelaufen.
Diebstahlversuch in Edinburgh, daher Rahmen- und Schlössertausch. Natürlich alles, lt. Sachverständigengutachten mit TÜV-Abnahme.
Unfallschaden in 2016 fachmännisch behoben.
Alle Rechnungen (Service und Teile) seit 2011 lückenlos vorhanden.
Ausschließlich Garagenfahrzeug. Der Schnabel vorne wurde gekürzt.
Zustand: siehe Fotos bei mobile.
Die 1100er befindet sich in keinem neuwertigen Zustand, sondern dem Alter und der Kilometerleistung entsprechend.
Aber – sie hat mich die ganzen TKM 150 nur einmal (Ausrückhebel) im Stich gelassen.
Folgende Teile wurden verbaut:
- Zachauspuff (war schon dran)
- Vario-Lenkererhöhung (Wunderlich)
- Givi-Trekker-Koffer
- kurzes Hinterachsgetriebe der 850GS
- Krümmer der 1100RS
- Wilbers-Federbein 640 –hinten
- WP-Federbein aus der 1200GS -vorne
- Lithium-Ionen-Batterie
- Windschild ZTechnik, jedoch stark zerkratzt
- kürzere Paraleverstrebe
- Borbro-Sitzbank, normale Höhe
- Allein in 2018 wurden T€ 4 für Servicearbeiten und ABS-Reparatur investiert.
VB: € 1.850,00