Verschenke Tourenfahrerhefte...

Diskutiere Verschenke Tourenfahrerhefte... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ...unzerlesen, knitterfrei, vollständig von 1/1999 bis 3/2006. Einzelhefte von 96, 97, und 98 sind auch noch vorhanden. Am besten an Selbstabholer.
willi.k

willi.k

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
...unzerlesen, knitterfrei, vollständig von 1/1999 bis 3/2006.

Einzelhefte von 96, 97, und 98 sind auch noch vorhanden.

Am besten an Selbstabholer.
 
H

HP2Sascha

Gast
Servus Willi! Die Heftchen mit HP2 wirst nicht hergeben, oder?
 
willi.k

willi.k

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Servus Willi! Die Heftchen mit HP2 wirst nicht hergeben, oder?
Doch, aber Jupp war schneller, das ist jetzt schade.

Ich schau aber mal, kann sein, dass ich noch was aus der "Enduroabenteuer" o.ä. über die HP2 habe. (Ist aber nicht sehr wahrscheinlich, bin nicht so der Sammler.)
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Doch, aber Jupp war schneller, das ist jetzt schade.

Ich schau aber mal, kann sein, dass ich noch was aus der "Enduroabenteuer" o.ä. über die HP2 habe. (Ist aber nicht sehr wahrscheinlich, bin nicht so der Sammler.)

hallo willi,

7,5 tonner oder reicht ein Golf :confused::eek::eek::D
 
H

HP2Sascha

Gast
Ja, schade Willi!

Ehhhhhhhh Jupp? Mal ne Frage:
Brauchst Du die HP2 Hefterl? :o
 
H

HP2Sascha

Gast
Ich glaube, die Gutscheine waren alle schon weg in .......... warte..... 2005?
Kannst Du entbehren?
 
H

HP2Sascha

Gast
nahe der Irrenanstalt müßte in meiner direkten Nachbarschaft sein :D
Auf welcher Seite derer hast Du Dein Zelt aufgeschlagen?
Kannst mir PNen? Ggf. mit nem Termin wann Du im Besitz von Willis Hefte gekommen bist.
BTW: eilt nicht!!
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
nahe der Irrenanstalt müßte in meiner direkten Nachbarschaft sein :D
Auf welcher Seite derer hast Du Dein Zelt aufgeschlagen?
Kannst mir PNen? Ggf. mit nem Termin wann Du im Besitz von Willis Hefte gekommen bist.
BTW: eilt nicht!!
hi sascha,

gib dir bescheid aber du brauchst dann ´nen tagesausweis :D:D:D
 
willi.k

willi.k

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
hab gerade nachgesehen

Ich schau aber mal, kann sein, dass ich noch was aus der "Enduroabenteuer" o.ä. über die HP2 habe. (Ist aber nicht sehr wahrscheinlich, bin nicht so der Sammler.)
Hi Sascha,

ein großes HP2-Poster aus der "Enduro" gibt`s noch ( ist auch noch originalgefaltet;)), das kannst Du direkt haben.

Das originale Prospekt- und Werbematerial über die HP2 muss ich noch 'ne Weile im Regal haben, aber dann kannste das auch haben :D
 
H

HP2Sascha

Gast
Dann darf ich mich schon jetzt mal bei Euch beiden für Eure Großzügigkeit bedanken!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke Danke Danke Danke Danke Danke ...

PS: Jo iss do scho Weynochtn?
 
Thema:

Verschenke Tourenfahrerhefte...

Verschenke Tourenfahrerhefte... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken

    Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken: Habe den Reifensatz letztes Jahr vorzeitig abgezogen, da eine grosse Tour anstand. Aktuell steht wieder ein Reifenwechsel an, und auch schon die...
  • Erledigt MOTORRAD Zeitschrift zu verschenken

    MOTORRAD Zeitschrift zu verschenken: Habe diverse Ausgaben der MOTORRAD Zeitschrift abzugeben. Ausgaben 20/98 - 14/04 (wahrscheinlich unvollständige Sammlung). Bevorzugt Abholung...
  • Erledigt Softbag zu verschenken

    Softbag zu verschenken: Moin wer hat noch Verwendung für das Softbag 30 / 35 Liter. Wasserdicht. Alles OK bis auf den Reißverschluss der rechten Außen Tasche, der ist...
  • Erledigt Zu verschenken CD-R/W und DVD-RW

    Zu verschenken CD-R/W und DVD-RW: Moin, ich hab beim Aufräumen noch ne Menge CD-R/W und DVD RW gefunden. Ich brauche die nicht mehr. Wer noch selbst brennt, kann sich das Bundle...
  • Erledigt Zu verschenken: Blinker/Rückleuchten v. Wolf-Anhänger (Follow me)

    Zu verschenken: Blinker/Rückleuchten v. Wolf-Anhänger (Follow me): Guten Abend, habe die Blinker/Rückleuchten von meinem Motorradanänger Typ Wolf, „Follow me“ erneuert , die Verkabelung/Innereien sind vorhanden...
  • Zu verschenken: Blinker/Rückleuchten v. Wolf-Anhänger (Follow me) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken

    Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken: Habe den Reifensatz letztes Jahr vorzeitig abgezogen, da eine grosse Tour anstand. Aktuell steht wieder ein Reifenwechsel an, und auch schon die...
  • Erledigt MOTORRAD Zeitschrift zu verschenken

    MOTORRAD Zeitschrift zu verschenken: Habe diverse Ausgaben der MOTORRAD Zeitschrift abzugeben. Ausgaben 20/98 - 14/04 (wahrscheinlich unvollständige Sammlung). Bevorzugt Abholung...
  • Erledigt Softbag zu verschenken

    Softbag zu verschenken: Moin wer hat noch Verwendung für das Softbag 30 / 35 Liter. Wasserdicht. Alles OK bis auf den Reißverschluss der rechten Außen Tasche, der ist...
  • Erledigt Zu verschenken CD-R/W und DVD-RW

    Zu verschenken CD-R/W und DVD-RW: Moin, ich hab beim Aufräumen noch ne Menge CD-R/W und DVD RW gefunden. Ich brauche die nicht mehr. Wer noch selbst brennt, kann sich das Bundle...
  • Erledigt Zu verschenken: Blinker/Rückleuchten v. Wolf-Anhänger (Follow me)

    Zu verschenken: Blinker/Rückleuchten v. Wolf-Anhänger (Follow me): Guten Abend, habe die Blinker/Rückleuchten von meinem Motorradanänger Typ Wolf, „Follow me“ erneuert , die Verkabelung/Innereien sind vorhanden...
  • Oben