Video: Transitalia Marathon mit der GS

Diskutiere Video: Transitalia Marathon mit der GS im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; "Lange kein BaseCamp Video mehr gemacht, gell?" Dafür kommt nun aber mal wieder ein Videobericht. Und zwar ging's dieses Jahr im September mit...
phuLphiL

phuLphiL

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2019
Beiträge
448
Ort
Troisdorf
Modell
F850GS, 690 Enduro/R
"Lange kein BaseCamp Video mehr gemacht, gell?"
Dafür kommt nun aber mal wieder ein Videobericht.

Und zwar ging's dieses Jahr im September mit dem GS Europe Team Germany I zum Transitalia Marathon.
Man, was eine Gaudi. Ich hoffe den Spaß und die Momente hier im Video gut rüber zu bringen.
Daher ist das Ganze auch etwas länger als meine sonstigen Reisevideos, um wirklich einen Eindruck der Veranstaltung zu vermitteln.

Hoffe es gefällt euch.

 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.901
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Sehr cooler Stimmungsbericht. Vielen Dank dafür 👍
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.666
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Gute Unterhaltung ... faszinierende Atmosphäre ... deine (vielen) Umfaller natürlich nicht ... :wink: ...:mrburns:
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
kann ich Hansemann nur recht geben :up:
kurzweilig gemacht :up:

Ja, und leider kann man auf den Filmen immer die Steilheit einer Straße meist nicht erkennen, aber an ein paar stellen konnte man das dann zumindest teilweise erkennen - da wo der Kollege schon mal kurz vorher Zeichen gegeben hat :eekek:

erkennt man dann, wenn man sieht, wie schwierig es ist dort wieder anzufahren.

aber eine Frage :fragezeichen: - GS Europe Team Germany ... und da ist eine V-Strom dabei :eekek:
 
Zuletzt bearbeitet:
phuLphiL

phuLphiL

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2019
Beiträge
448
Ort
Troisdorf
Modell
F850GS, 690 Enduro/R
und 2 KTM und eine Yamaha :D
Aber selbst Marco (der Gründer) fährt 'ne KTM auf dem Marathon.

Ist halt ein Team aus der GS-Facebook Gruppe.

Danke euch allen! Freut mich, wenn es gefällt.
 
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.148
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Wahnsinn, hab mir das Video gestern angeschaut und konnte kaum noch schlafen. Super gemacht und macht echt Bock drauf.

Klasse Leistung, auch von Dir. Wäre schön wenn Du mal etwas dazu sagst wie Du Dich vorbereitet hast, was Du so alles im Vorfeld gemacht hast und vor allem wie geht es Deiner Kiste jetzt? Im Ernst denke da sollte man nicht gerade mit seiner neuen 1250 ADV mitfahren, oder?

Wie sollte die Maschine ausgerüstet sein, Begleitfahrzeug und und und?

Deine Packliste bzw. Deine Ausrüstung wäre mal ganz nett.

Merci schon mal.

Gruß aus Bavaria

Michi
 
Zuletzt bearbeitet:
Befle

Befle

Dabei seit
11.10.2021
Beiträge
71
Ort
59174 Kamen
Modell
F 850 GS, Früher: Ducati Multistrada 1200 ST, Duc.-Monster S2R, Ducati ST 2, Ducati 750 SS
Das würde mich auch interessieren.
Und noch besser: Gibt es eine Truppe die 2022 da mitfährt und noch einen Teilnehmer mitnehmen würde. Ich bin Off-road Anfänger , aber bis dahin kann man ja noch ein wenig üben..:smile:
Ganz im Ernst, ich wäre dabei wenn sich noch ein paar dazu entschließen …
 
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.148
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Das würde mich auch interessieren.
Und noch besser: Gibt es eine Truppe die 2022 da mitfährt und noch einen Teilnehmer mitnehmen würde. Ich bin Off-road Anfänger , aber bis dahin kann man ja noch ein wenig üben..:smile:
Ganz im Ernst, ich wäre dabei wenn sich noch ein paar dazu entschließen …
Ja ich grundsätzlich auch. Aber dazu benötigt man halt ein paar Insider Infos
 
Altrockker

Altrockker

Dabei seit
01.02.2021
Beiträge
75
Ort
896XX
Modell
BMW R1250 gs adventure tb / K1200Lt mü/ R850r
Cooles Video nicht so Verkünstelt schließe mich
Hansemann an.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.621
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Tolles Vid.... genau zu passenden Zeit 👍
 
rso

rso

Dabei seit
25.04.2021
Beiträge
97
Ort
Zeven
Modell
CRF300L
sehr kurzweiliges Video, hat mir gefallen... und das sage ich nicht so oft! :smoke:
(nur die Musik dürfte in Relation zur Sprechstimme etwas leiser sein, aber das ist Jammern auf hohem Niveau)
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Auch das Intro ist genial - Ausschnitte vom Kollegen Luke von Adventurist .. und das "Belegmaterial" dazu - Top :up:
 
monsterkuh

monsterkuh

Dabei seit
26.09.2010
Beiträge
72
Ort
LAU
Modell
1250 GS, Guzzi LM3,Laverda 750 SF
Sehr schönes Video.

Solche Veranstaltungen und damit der gemeinsame Spaß daran, ist die Kirsche auf der Torte "Mopedfahren"

Du darfst Dich nicht zu stark am Lenker festkrallen. Bei den Szenen in denen Du Dich gelegt hast musst Du den Körperschwerpunkt nach hinten verlagern und Gas geben, um das Vorderrad zu entlasten. Kostet Anfangs etwas Überwindung, aber Übung macht den Meister. Wichtig auch genügend Abstand zum Vordermann, daß Du Deine Linie in Ruhe durchziehen kannst.

Viele Grüße und noch viel Spaß
 
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.148
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Wahnsinn, hab mir das Video gestern angeschaut und konnte kaum noch schlafen. Super gemacht und macht echt Bock drauf.

Klasse Leistung, auch von Dir. Wäre schön wenn Du mal etwas dazu sagst wie Du Dich vorbereitet hast, was Du so alles im Vorfeld gemacht hast und vor allem wie geht es Deiner Kiste jetzt? Im Ernst denke da sollte man nicht gerade mit seiner neuen 1250 ADV mitfahren, oder?

Wie sollte die Maschine ausgerüstet sein, Begleitfahrzeug und und und?

Deine Packliste bzw. Deine Ausrüstung wäre mal ganz nett.

Merci schon mal.

Gruß aus Bavaria

Michi
Wollte da noch mal nachfragen.

Irgendwie geht mir das nicht mehr aus den Kopf😬.

Ertappe mich dabei das ich schon nach einen geeignetem Mopped suche. Mit meiner 1250 ADV will ich das dann doch nicht machen.

Also wäre schön wenn Du da mal ein paar Infos hast.
 
Thema:

Video: Transitalia Marathon mit der GS

Video: Transitalia Marathon mit der GS - Ähnliche Themen

  • 3D-Animation der Reiseroute für Video

    3D-Animation der Reiseroute für Video: Hallo zusammen. Ich versuche mal zu umschreiben, was ich machen möchte: Von der letzten Tour habe ich einige Videos gemacht. Diese will ich nun zu...
  • Vor 11 Jahren habe ich dieses Video hier gezeigt :-)

    Vor 11 Jahren habe ich dieses Video hier gezeigt :-): Hallo 1150er ADV, unglaublich aber es ist 11 Jahre her, dass dieses Video den Spitzenplatz auf meinen Kanal erreicht hat und immer noch...
  • Nordkap, Lofoten, Finnland, Lappland..usw...mit Video!

    Nordkap, Lofoten, Finnland, Lappland..usw...mit Video!: Grüsse aus Finnland! Ich Pekka und Sami machten letztes Jahr eine kleine Tour von Helsinki mit dem Zug nach Lappland. Von dort mit dem Moped am...
  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • Video: Transitalia Marathon 2016

    Video: Transitalia Marathon 2016: Liebes GS-Forum, gerne möchte ich euch hier mein Video zum Transitalia Marathon 2016 zeigen, bei dem ich mit meiner R 1200 GS mitgefahren bin...
  • Video: Transitalia Marathon 2016 - Ähnliche Themen

  • 3D-Animation der Reiseroute für Video

    3D-Animation der Reiseroute für Video: Hallo zusammen. Ich versuche mal zu umschreiben, was ich machen möchte: Von der letzten Tour habe ich einige Videos gemacht. Diese will ich nun zu...
  • Vor 11 Jahren habe ich dieses Video hier gezeigt :-)

    Vor 11 Jahren habe ich dieses Video hier gezeigt :-): Hallo 1150er ADV, unglaublich aber es ist 11 Jahre her, dass dieses Video den Spitzenplatz auf meinen Kanal erreicht hat und immer noch...
  • Nordkap, Lofoten, Finnland, Lappland..usw...mit Video!

    Nordkap, Lofoten, Finnland, Lappland..usw...mit Video!: Grüsse aus Finnland! Ich Pekka und Sami machten letztes Jahr eine kleine Tour von Helsinki mit dem Zug nach Lappland. Von dort mit dem Moped am...
  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • Video: Transitalia Marathon 2016

    Video: Transitalia Marathon 2016: Liebes GS-Forum, gerne möchte ich euch hier mein Video zum Transitalia Marathon 2016 zeigen, bei dem ich mit meiner R 1200 GS mitgefahren bin...
  • Oben