Visier System 5 Helm

Diskutiere Visier System 5 Helm im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin zusamen, ich hab mir vor geraumer Zeit mal einen System 5 Helm erworben, leider ohne Bedienungsanleitung. Nun bräuchte ich mal eine...
Q

Quhtreiber

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
566
Ort
Visbek
Modell
R90S, R 1200 GS Rallye, XR600, HP2E
Moin zusamen,
ich hab mir vor geraumer Zeit mal einen System 5 Helm erworben, leider ohne Bedienungsanleitung. Nun bräuchte ich mal eine Anleitung, wie ich das Visir abbauen kann. Kann mir einer helfen?
Gruß
Martin,
 
Q

Quhtreiber

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
566
Ort
Visbek
Modell
R90S, R 1200 GS Rallye, XR600, HP2E
Vielen Vielen Dank!
Gruß Martin
 
Thema:

Visier System 5 Helm

Visier System 5 Helm - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 Visier gelb

    Schuberth C4 Visier gelb: Hallo Leute, ein neuwertiges Visier für Schuberth C4 Helme gibt es hier zum Verkauf. Das Teil ist kaum gebraucht, wurde immer in der Hülle...
  • Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln

    Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln: Inzwischen habe ich 3 Fahrten mit meinem neuen Schuberth E2 unternommen. Bei der ersten Ausfahrt habe ich gemerkt, dass das Schild ab ungefähr 100...
  • Suche Visier für BMW System 7 Carbon gesucht

    Visier für BMW System 7 Carbon gesucht: Hallo, für einen System 7 Carbon in Gr. M suche ich ein Visier. Vorzugsweise klar, zur Not auch getönt. Das klare ist aktuell nicht lieferbar.
  • mein System 6 Helm schließt viel zu leicht

    mein System 6 Helm schließt viel zu leicht: Hallo, nun, ich hab mir den System 6 zugelegt - vor eineinhalb Jahren. Seit ein paar Tagen schließt das Visier selbstständig um 2-3...
  • Visier getönt BMW System 5 (benutzt!)

    Visier getönt BMW System 5 (benutzt!): NEUER PREISSSSSS Biete Euch hier ein gebrauchtes (fast neuwertiges) getöntes Visier für einen BMW System 5 Helm an. :cool: Ich bin mit dem Visier...
  • Visier getönt BMW System 5 (benutzt!) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 Visier gelb

    Schuberth C4 Visier gelb: Hallo Leute, ein neuwertiges Visier für Schuberth C4 Helme gibt es hier zum Verkauf. Das Teil ist kaum gebraucht, wurde immer in der Hülle...
  • Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln

    Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln: Inzwischen habe ich 3 Fahrten mit meinem neuen Schuberth E2 unternommen. Bei der ersten Ausfahrt habe ich gemerkt, dass das Schild ab ungefähr 100...
  • Suche Visier für BMW System 7 Carbon gesucht

    Visier für BMW System 7 Carbon gesucht: Hallo, für einen System 7 Carbon in Gr. M suche ich ein Visier. Vorzugsweise klar, zur Not auch getönt. Das klare ist aktuell nicht lieferbar.
  • mein System 6 Helm schließt viel zu leicht

    mein System 6 Helm schließt viel zu leicht: Hallo, nun, ich hab mir den System 6 zugelegt - vor eineinhalb Jahren. Seit ein paar Tagen schließt das Visier selbstständig um 2-3...
  • Visier getönt BMW System 5 (benutzt!)

    Visier getönt BMW System 5 (benutzt!): NEUER PREISSSSSS Biete Euch hier ein gebrauchtes (fast neuwertiges) getöntes Visier für einen BMW System 5 Helm an. :cool: Ich bin mit dem Visier...
  • Oben