Von Cruiser zu Adventure

Diskutiere Von Cruiser zu Adventure im Neu hier? Forum im Bereich Community; Gude, ich bin Torsten und habe mir eine GS gekauft. Vorher bin ich eine Speedmaster gefahren, die zum kurzen Spaßfahren großartig ist. Zum touren...
John_Milton

John_Milton

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2022
Beiträge
6
Gude, ich bin Torsten und habe mir eine GS gekauft. Vorher bin ich eine Speedmaster gefahren, die zum kurzen Spaßfahren großartig ist. Zum touren allerdings gar nicht mal so. Daher jetzt der Umstieg auf eine neue R 1250 GS. Eine Fahrt durch die Alpen ist für Juni geplant. Mal sehen was ich hier in der Nähe so abräume zwischendurch, ich wohne komfortabel zwischen Spessart, Vogelsberg und Wetterau. Noch ist das Bike beim Händler, der auf die Kennzeichen wartet. Dann abholen trotz (trocken) salzigen Straßen und dann ist sie mein.
Da ich sicher die eine oder andere Frage haben werde melde ich mich vorsorglich schonmal an. Ich verspreche aber hoch und heilig, vor doofen Fragen die Suchfunktion genutzt zu haben! :coo8ol:
 
GSLukas

GSLukas

Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
523
Ort
Hochwöhrden
Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Ja Moin, Willkommen im Forum und viel spaß mit deiner neuen Maschine.

Lg von der Nordsee
 
Bottler

Bottler

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
363
Ort
Kenzingen
Modell
R1250GS TB
Hey John,
tolle Vorstellung!
Wünsch die viel Spaß hier und viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug.
 
jalla

jalla

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.045
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Moin John,
herzlich Willkommen on Board. Ganz viel Spaß mit der GS.
Und übrigens: Es gibt keine doofen Fragen, nur blöde Antworten.
Also mach dir wegen Fragen, keinen Kopp.
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.440
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Torsten, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Spaß mit Deiner GS und allzeit gute Fahrt!
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.249
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum und viel Freude mit dem neuen Möp.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.258
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Thema:

Von Cruiser zu Adventure

Von Cruiser zu Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges KAOKO Gasgriff-Arretierung "Drive Control" / Tempomat

    KAOKO Gasgriff-Arretierung "Drive Control" / Tempomat: Eine günstige und praktische Alternative zum Tempomat. Preis = 59 € (Neupreis je nach Anbieter 109 – 139 €). Damit kann man ganz entspannt und...
  • ACC Active Cruise Control R1300GS

    ACC Active Cruise Control R1300GS: Wenn man die richtige Einstellung im Menü gefunden hat, ist das neue ACC toll.
  • Shoei j-cruise 3

    Shoei j-cruise 3: Moin Moin Hat schon jemand etwas gehört ob es einen Nachfolger für den J-Cruise 2 gibt? Ich wollte einen haben, aber es ist ja fast alles nicht...
  • Cruise Control,Throttle Control, mech. Gasgriff-Feststellung für R1200GS Adventure

    Cruise Control,Throttle Control, mech. Gasgriff-Feststellung für R1200GS Adventure: Cruise Control,Throttle Control, mechanische Gasgriff-Feststellung. Bei TT ist es so ein Teil und kostet 69,90€...
  • Tempomat/Cruise Control für GS 1200 Adventure

    Tempomat/Cruise Control für GS 1200 Adventure: Hallo Jungs, wer hat Interesse an meinem Cruise Control, welches ich mir letztes Jahr gekauft habe. Es ist eine Art Tempomat für die GS 1200...
  • Tempomat/Cruise Control für GS 1200 Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges KAOKO Gasgriff-Arretierung "Drive Control" / Tempomat

    KAOKO Gasgriff-Arretierung "Drive Control" / Tempomat: Eine günstige und praktische Alternative zum Tempomat. Preis = 59 € (Neupreis je nach Anbieter 109 – 139 €). Damit kann man ganz entspannt und...
  • ACC Active Cruise Control R1300GS

    ACC Active Cruise Control R1300GS: Wenn man die richtige Einstellung im Menü gefunden hat, ist das neue ACC toll.
  • Shoei j-cruise 3

    Shoei j-cruise 3: Moin Moin Hat schon jemand etwas gehört ob es einen Nachfolger für den J-Cruise 2 gibt? Ich wollte einen haben, aber es ist ja fast alles nicht...
  • Cruise Control,Throttle Control, mech. Gasgriff-Feststellung für R1200GS Adventure

    Cruise Control,Throttle Control, mech. Gasgriff-Feststellung für R1200GS Adventure: Cruise Control,Throttle Control, mechanische Gasgriff-Feststellung. Bei TT ist es so ein Teil und kostet 69,90€...
  • Tempomat/Cruise Control für GS 1200 Adventure

    Tempomat/Cruise Control für GS 1200 Adventure: Hallo Jungs, wer hat Interesse an meinem Cruise Control, welches ich mir letztes Jahr gekauft habe. Es ist eine Art Tempomat für die GS 1200...
  • Oben