vorderreifen mit Angstrand

Diskutiere vorderreifen mit Angstrand im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Na dann fahr den Reifen doch bis zum Rand!!! Als hätte ich was davon ob du es schaffst oder nicht!? Wo liegt dein Problem? Ich sehe keines! Du...
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6


@ vierventilboxer

null zum thema, andere als "die ahnungslosen" titulieren, unheilsschwanger unfälle orakeln.....und dann noch gönnerhaft tipps geben, worum ich mich kümmern sollte......

oh mann! du bist wohl der forumshero hier! ein echt cooler bikerbär! wahrscheinlich noch mit kutte?

dass man immer gleich auf die hausmeister trifft, die zu allem was plappern müssen.....

hab mitleid mit mir....lass mich in ruh! ich mach das auch.... OK?


Na dann fahr den Reifen doch bis zum Rand!!! Als hätte ich was davon ob du es schaffst oder nicht!?
Wo liegt dein Problem? Ich sehe keines! Du gewinnst egal ob mit oder ohne Angststreifen keinen Blumentopf.
Was hält dich davon ab? Fakt ist: bei 90º Schräglage tut es garantiert Aua! Willst du das riskieren? Falls ja - viel Spaß! Meins wäre es nicht.
 
anschinsan

anschinsan

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
583
Ort
Linz A
Modell
R 1200 GS LC 2013
:D:D:D





@anchisan
ist doch alles erklärt worden,
Anhang anzeigen 95946

Der VR ist balliger, d.h. du brauchst einige Grad mehr Schräglage, bis zum Rand. Ist oft so bei Enduro HR, daß die flacher sind
als Straßenreifen, man ist also eher am Rand.

Zum Fahrverhalten ein Auszug aus einem Test von www.mopedreifen.de ein Motorradreifen-Portal mit Beratungsdatenbank :

Wir haben den Anakee 2 auf einen BMW R1200GS mit ESA-Fahrwerk einem 3000 km Test unterzogen.

Testergebnis:
Der Anakee 2 fährt sich sehr komfortabel. Jedoch ist es bei der GS erforderlich, den Luftdruck im Einpersonenbetrieb bereits auf den Luftdruck für Vollast zu erhöhen. Bei einem Luftdruck von 2,8 bar am Hinterrad lenkt der Anakee 2 sehr direkt ein und dämpft trotzdem sehr gut.

Nur neigt die GS in leichter Schräglage dazu nach innen zu kippen und es ist schwer die Linie zu halten.
Richtungswechsel lassen sich aber sehr leicht einleiten.


Probiere halt nen anderen Reifen aus.


Und ansonsten sieh es als Sicherheitsrand an. Alles kein Problem, es sei denn du möchtest eins haben.
Für so eine Antwort dank ich doch herzlich! genau was ich wissen wollte!

Ich habe es nie anders gesehen als denn als sicherheitsrand. ein launiger betreff und alles läuft hier schon aus dem ruder.....
ich bin weder selbstmörder noch kamikaze, fakt ist aber daß ich mich SICHER in den kurven fühle und dieses verhalten (einkippen und unterschiedliche Ränder) von der 1100er gs nicht kannte. (mit tourance EXP) leider habe ich mit dem reifen auf der 1200 noch! keine erfahrung, der anakee war drauf beim kauf.

aber danke für den link, zieh ich mir rein......


lg jörg
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.295
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Ich habe es nie anders gesehen als denn als sicherheitsrand.
Man darf sich da nicht selber in die Tasche lügen:
Es ist nur ein Sicherheitsrand, wenn man im Notfall ihn auch nutzen kann. Wenn man sich aber nicht mehr traut im Notfall weiter in Schräglage zu gehen ist es kein Sicherheitsrand sondern ein Angststreifen. Die Amis sagen übrigens Chicken-Stripe dazu. Finde ich auch ganz nett. :D

Es ist im öffentlichen Straßenverkehr immer gefährlich an seinen persönlichen Grenzen zu fahren. Man sollte immer noch Luft haben, um im Notfall noch mal etwas schräger werden zu können.


Gruß
Jochen
 
Mikesch

Mikesch

Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
148
Ort
Oldenburg
Modell
1200 GS
Nachdem von unterhaltsamen bis psychologischen Einlässen einiges vorgebracht wurde...

Auch bei "guter" Schräglage werden es nur Wenige schaffen, am Vorderrad bis zur Kante zu kommen.
Ausnahme: Zügige Fahrweise in sehr engen Kurven im "Enduro-Stil", mein "Drücken". Bedingt durch Lenkeinschlag und Schräglage kommt man vorne näher zur Kante.
 
G

Gast20919

Gast
Danke für den SCHWAKO aber das nicht ein bischen viel Luftdruck vorne ??? 2,7 bar na dann fahr den mal so weiter...

und übrigens ....Vollbremsung bei 120 KM/h war beim Sicherheitstraining das haben sich die Leute erarbeitet ....

meine Schätzung der erste der einen Anakee mit 2,7 bar fährt und eine Vollbremsung macht , hat eher einen Vorderradrutscher als das sich der Reifen breit drückt
und der Angststreifen verschwindet.
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
ist das Geil?!?!?!

Die Antworten passen doch zur Überschrift! Nur deswegen klickt man doch so einen Beitrag an, oder nicht?

BTW: An den threat-Starter - Lass Streifen Streifen sein. Wenn du meinst zügig unterwegs zu sein und trotzdem in deinem Wohlfühlfenster fährst, dann leb damit. Mir sind Angststreifen am Reifen ziemlich egal und dir sollte er auch sein. Have fun!

Gruß
Mac
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.177
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
..mach 2,2 bar Druck auf den Reifen vorne beschleunige auf 120-150 Km/h und mach 3-4 Vollbremsungen (Stoppi) dann ist der Rand verschwunden....!
Die erste Hälfte solltest du für jeden fall durchführen. Dann kippt sie nicht mehr so aggressiv in die Kurve. Hat bei meiner 1200 viel ausgemacht. Mūsste bei deiner auch helfen. Teste einfach mal.
 
G

Gast20919

Gast
Die erste Hälfte solltest du für jeden fall durchführen. Dann kippt sie nicht mehr so aggressiv in die Kurve. Hat bei meiner 1200 viel ausgemacht. Mūsste bei deiner auch helfen. Teste einfach mal.
Stimmt ...ist ähnlich wie vom 70 ziger auf 60ziger Querschnitt aber dann drücken wie ein Ochse....:)
Keine Panik ich fahre nicht mit 2,2 das war nur für den Fredstarter ,das er sein Angststreifen weg bekommt .....manche scheinen das ernst zu nehmen und verstehen die Ironie dahinter nicht...
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.448
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...
ich schaffe es nicht, bei meiner 1200 GS den vorderreifen ohne angstrand zu fahren....hinten fahr ich brav die noppen weg, eigentich bei jeder ausfahrt ohne angststreifen....

anakee, relativ neu, druck vorne 2,7 hinten 2,9

mein kumpel fährt vor, absolut gleicher speed, bei dem is alles blank....
...
...
mein kumpel fährt die 11er Q mit tourance (nicht exp, sondern den alten) , eigentlich hat ER den runden fahrstil.
...
jetzt wirds klarer ...

erstens: verschiedene moppeds
zweitens: verschiedene reifen
drittens: doch nicht gleicher speed

der rundere fahrstil führt zu höherer kurvengeschwindigkeit und mehr schräglage im scheitelpunkt.
etwas weniger luft verkleinert auch die seitlichen ränder.

ich hatte mit verschiedenen reifen IMMER unterschiedliche "angststreifen". meistens vorn, bei einigen reifen auch mal hinten.
 
anschinsan

anschinsan

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
583
Ort
Linz A
Modell
R 1200 GS LC 2013
Dank euch!

weniger luft ist ja schnell mal probiert!

ad runder fahrstil.....ist dann wahrscheinlich -nachdem was ich hier gelesen habe - ein mix:

neues Moped, mit anakee und dazu noch zu hoher druck = fällt generell leicht rein = unrunder fahrstil = weniger speed am scheitelpunkt = angstrand , benennung desselben im GS forum = erweckung der forumshelden ;-) = gegenwehr .......

gottseidank alles luxusprobleme ;-)



hätt gute lust, die 3 hunnis in die hand zu nehmen und den fast neuen anakee mal gegen einen ........ja, was nun....wahrscheinlich wieder exp, (weil ich sonst nichts kenne) zu tauschen. mal die Reifenerfahrungsthreads bemühen.......
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Dank euch!

weniger luft ist ja schnell mal probiert!

ad runder fahrstil.....ist dann wahrscheinlich -nachdem was ich hier gelesen habe - ein mix:

neues Moped, mit anakee und dazu noch zu hoher druck = fällt generell leicht rein = unrunder fahrstil = weniger speed am scheitelpunkt = angstrand , benennung desselben im GS forum = erweckung der forumshelden ;-) = gegenwehr .......

gottseidank alles luxusprobleme ;-)



hätt gute lust, die 3 hunnis in die hand zu nehmen und den fast neuen anakee mal gegen einen ........ja, was nun....wahrscheinlich wieder exp, (weil ich sonst nichts kenne) zu tauschen. mal die Reifenerfahrungsthreads bemühen.......
die Reifenwahl wäre bei mir ganz einfach: Manchmal ein wenig leichtes Gelände oder Schotter: einen der bekannten ENduroreifen
Nur Straße: ein reiner Straßenreifen! RS2 oder RA2

Gruß
Mac
 
K

Kassad

Dabei seit
17.02.2013
Beiträge
133
Ort
Wappertool
Modell
G650GS
Lieber Angststreifen aufm Reifen als Angststreifen in der Unterbüchse :angel:
 
owl-dixi

owl-dixi

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
862
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
lustige kerlchen hier zugegen!

da ist man geich mal psychisch labil, kurzer schwanz wird diagnostiziert, empfehlung für stoppis bei 150.....90 grad schräglagen werden gewunschen...

weil man ne frage stellt über ungleiche Reifenabnützung.........naja...

@ solche selbstgerechten schwako's wie owl-dixi, nolimit und vierventilboxer: bleibt unter euch, superbiker, und wartet auf andere opfer, die eine frage so stellen, daß ihr draufhauen könnt....... mich lasst in ruhe, auf eure beiträge ist in dieser form geschossen mit i


@ die netten Antworter

danke für eure tipps.
mein kumpel fährt die 11er Q mit tourance (nicht exp, sondern den alten) , eigentlich hat ER den runden fahrstil.
ich fahr auch bei weitem nicht am limit...denk ich.......

ich denke eher, daß mein fahrwerk ev. falsch eingestellt ist.....bin aber kein profi, dass ich da jetzt herumdoktern möchte...

ich dachte halt, daß die ungleiche abnutzung und das "reinfallen" in die kurve zusammenhängen und wollt vielleicht eher wissen, ob und wie man das kurvenverhalten des bikes verändern kann....

aber hilft mir, daß andere anakee user ähnlich erfahrung haben.


lg Jörg

profil auf 1200 geändert! ;-)
Ich bedanke mich auch noch mal ausdrücklich für den Titel "Schwako" und teile diesen
gerne mit Dir ! :D

Meine Antwort war, wie man es aus dem Inhalt entnehmen konnte, mit Humor durchzogen.
Diesen hast Du leider in irgendeiner Kurve liegen lassen, wie mir scheint.

Bei Fragen "Wie fahre ich meinen Vorderreifen bis an die Kante (und wann werde ich danach
wieder aus dem Krankenhaus entlassen)?" muss ich eben ein wenig schmunzeln.

Fahr doch auf die Renne, da kannst Du ALLES geben und wenn Du abfliegst, passiert Dir nicht
mal so schrecklich viel! Zudem sind bestimmt Profis dabei, die Dir genau sagen können, was
geht und was nicht.

Aus meinem mit ca. 150.000 km gefahrenen, geringen Erfahrungsschatz kann ich nur sagen,
meine Vorderreifen waren auch dann nicht an der Kante, wenn hinten schon nichts mehr ging.
Das bezieht sich auf die Puschen in Grösse 120 und 180 auf 17" von Michelin, Brigdestone, Metzeler
und anderen verdächtigen Reifenherstellern. Und dabei habe ich teilweise die Fussrasten bis
um die Hälfte gekürzt. http://www.biker-info.net/Fotos/1786.JPG

Warum also uuuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt den VR an die Kante fahren? Mir würde ein triftiger
vernünftiger Grund dafür schon reichen, um die Frage anders bewerten zu können.

Habe fettisch !
 
Zuletzt bearbeitet:
anschinsan

anschinsan

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
583
Ort
Linz A
Modell
R 1200 GS LC 2013
Ich bedanke mich auch noch mal ausdrücklich für den Titel "Schwako" und teile diesen
gerne mit Dir ! :D

Meine Antwort war, wie man es aus dem Inhalt entnehmen konnte, mit Humor durchzogen.
Diesen hast Du leider in irgendeiner Kurve liegen lassen, wie mir scheint.

Bei Fragen "Wie fahre ich meinen Vorderreifen bis an die Kante (und wann werde ich danach
wieder aus dem Krankenhaus entlassen)?" muss ich eben ein wenig schmunzeln.

Fahr doch auf die Renne, da kannst Du ALLES geben und wenn Du abfliegst, passiert Dir nicht
mal so schrecklich viel! Zudem sind bestimmt Profis dabei, die Dir genau sagen können, was
geht und was nicht.

Aus meinem mit ca. 150.000 km gefahrenen, geringen Erfahrungsschatz kann ich nur sagen,
meine Vorderreifen waren auch dann nicht an der Kante, wenn hinten schon nichts mehr ging.
Das bezieht sich auf die Puschen in Grösse 120 und 180 auf 17" von Michelin, Brigdestone, Metzeler
und anderen verdächtigen Reifenherstellern. Und dabei habe ich teilweise die Fussrasten bis
um die Hälfte gekürzt. http://www.biker-info.net/Fotos/1786.JPG

Warum also uuuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt den VR an die Kante fahren? Mir würde ein triftiger
vernünftiger Grund dafür schon reichen, um die Frage anders bewerten zu können.

Habe fettisch !
Auch wieder nichts als heiße Luft! Deine Belehrungen, wo ich fahren soll, wieviel ich wo riskiere......die sind geschenkt!

dein 1. Posting war nicht witzisch, sondern überheblich und beleidigend.....möglicherweise -nein, sogar mit Sicherheit! - checkt _DU_ den Unterschied nicht"

Der nächste Erklärbär, der sich hier auf meine Kosten einen runterholen will! .....150.000.....Erfahrung ohne Ende, quasi schon ohne Fußrasten (wahrscheinlich Opfer deines Winkelscheifers mit anschließender Ejakulation), alle Reifen schon probiert, wahrscheinlich auch selbstgehäkelte dabei..., will mir erklären, wie dumm doch meine Frage ist, aber hängt selber sicherheithalber noch ein schräglagenbild an, weil.....man muss ja zeigen, WIE gut man selber ist.

ALTER! das is soooo durchsichtig!......hast keine KiTa in deiner Nähe, denen du deine Räubersgeschichten erzählen kannst?

Auch an dich: verschon Dich mit mir!
 
Q

QuickMick

Dabei seit
23.03.2013
Beiträge
232
Ort
Wien
Modell
R1200GS Rallye
Bei Fragen "Wie fahre ich meinen Vorderreifen bis an die Kante (und wann werde ich danach
wieder aus dem Krankenhaus entlassen)?" muss ich eben ein wenig schmunzeln.

Das war aber nicht die Frage. Und nach deinem Posting wird mir jetzt einiges klar....und nein, sogar meine Frau fährt den Vorderreifen auf der Superduke bis an den Rand ohne im Krankenhaus zu landen, aber was erzähl ich einem so altgedienten Motorradfahrer mit 150.000km am Buckel. Vielleicht seid ihr bloss alle unpackbare Luschen am Motorrad?
 
owl-dixi

owl-dixi

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
862
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Gerne drehe ich mich hier mal im Kreis und stehe zu dem was ich schreibe.

Die Frage ist jedoch immer, wie wird der Inhalt ausgelegt. Ich will hier doch niemandem
erklären wie Motorrad fahren geht, das sollten doch Alle längt wissen.

Und wenn relativ lockere Äusserungen in diesem Forum gerne todernst genommen werden,
tja, dann sollte ich bei zukünftigen Postings lieber vorher meinen Anwalt einschalten, oder
wie soll ich das sehen.

Kerl kerl kerl... ist das schwierig hier! Das bin ich aus anderen Foren nicht so gewohnt, das
es eine Korintenkackerei wird.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.448
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
vielleicht sollten hier so einige mal wieder runterkommen ...

klar eignet sich der ausgangsbeitrag um drüberherzuziehen und dem ersteller einen kurzen zu unterstellen.
nur: muss das sein?

für mich klingt das hier nach einer ernst gemeinten (wenn auch unwichtigen) frage, die sich einfach beantworten lässt.


allerdings würden auch die frotzeleien viel schneller ins leere laufen, wenn der fredersteller ihnen mit etwas mehr humor begegnete.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
....


hätt gute lust, die 3 hunnis in die hand zu nehmen und den fast neuen anakee mal gegen einen ........ja, was nun....wahrscheinlich wieder exp, (weil ich sonst nichts kenne) zu tauschen. mal die Reifenerfahrungsthreads bemühen.......


Ich würde Dir vom EXP abraten. Es gibt Beschwerden, dass der Reifen ab einer gewissen Schräglage die Maschine in die Kurve kippen lässt.

Das ist unangenehm und ist mir, als ich den Reifen montiert hatte, auch des öfteren passiert.

Beim EXP auf der 12er ist es so, dass der Vorderradreifen keinen "Sicherheitsstreifen" mehr hat - der Hinterradreifen schon.

Natürlich bei entsprechender Fahrweise.

Wenn Du bei den "Enduro Profilen" bleiben willst dann wäre für mich der Dunlop TR91 die erste Wahl.

Ich selbst fahre einen reinen Straßenreifen.

Was den Angst- oder Sicherheitsstreifen betrifft - den bekommst Du weg durch entsprechende Schräglage - ob es sinnvoll ist kann ich Dir nicht sagen.

Fahr wie Du es für richtig hältst und wie Du es verantworten kannst.
 
anschinsan

anschinsan

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
583
Ort
Linz A
Modell
R 1200 GS LC 2013
allerdings würden auch die frotzeleien viel schneller ins leere laufen, wenn der fredersteller ihnen mit etwas mehr humor begegnete.
Weisst du Lars, grundsätzlich bin ich da ganz bei dir! Wenns Frotzeleien wären, no problem, da kann ich gut mitlachen und auch kontern :-)

Aber ich krieg soo'n hals, wenn so typische forenbelagerer, die zu allem und jeden was wissen, bei jeder passenden und unpassenden gelegenheit auf andere draufhauen wollen.

Niemand zwingt hier jemanden, auf meine Frage nach Vorderrreifenverschleiß mir psychische labilität zu unterstellen und später noch mit eigenen 150.000 km und halben Fußrasten zu protzen und schräglagenbildchen zum besten zu geben.
Das sind kleine Selbstdarsteller, die, um größer zu wirken, auf andere runterschauen wollen. GEHT NUR NICHT! Immer noch zu klein! (darum mein Tipp mit der der KiTa, um dort auf Augenhöhe zu diskutieren)

im übrigen habe ich versucht, die "Helden" klar vom Rest des Threads zu unterscheiden.
ich möchte aber anmerken, daß diese Art der Diskussion nicht von mir gewollt ist...aber wenn jemand drum bittet..ich bin da!


Danke an dieser Stelle für die guten Tipps, ich hab da viel gelernt!

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde Dir vom EXP abraten. Es gibt Beschwerden, dass der Reifen ab einer gewissen Schräglage die Maschine in die Kurve kippen lässt.

Das ist unangenehm und ist mir, als ich den Reifen montiert hatte, auch des öfteren passiert.

Beim EXP auf der 12er ist es so, dass der Vorderradreifen keinen "Sicherheitsstreifen" mehr hat - der Hinterradreifen schon.
Interessant!

auf der 11er hat ich den EXP, die musst ich in die kurve treten, bei der 12er fällt er...
Anakee fällt auch bei der 12er wäre interessant wie es bei der 11er ist

Die wahl der reifen ist sooooo schwierig für mich, da zwischen den versuchen doch immer mehrere Tausend km liegen, am schluß ist das Fahrverhalten auch nicht mehr gleich wie am anfang und dann auch noch ein neues moped......

bewundere diejenigen, die die Unterschiede so genau feststellen können. ehrlich!
(aber das ist wie beim Schifahren....ich kenn die unterschiede auch nicht so zwischen den einzelnen marken.....)
 
Thema:

vorderreifen mit Angstrand

vorderreifen mit Angstrand - Ähnliche Themen

  • Vorderreifen zuerst abgefahren

    Vorderreifen zuerst abgefahren: Hallo. Bin erst seit 1 Jahr GS Fahrer aber das ist neu für mich. Der Vorderreifen ist nach 5500km durch aber der Hintere noch OK. In den vorigen...
  • Erledigt Bridgestone Battlax A41 Vorderreifen

    Bridgestone Battlax A41 Vorderreifen: Wegen Reifenwechsel abzugeben: Biete Bridgestone Battlax Adventure A41 Vorderreifen, 120/70 R19, DOT 2522. Profiltiefe ca. 4,0 mm. Preis bei...
  • Hinterreifen hält länger als der Vorderreifen

    Hinterreifen hält länger als der Vorderreifen: Hallo zusammen, ich habe den Michelin Anakee auf meiner Adventure. Nach 6100 km ist der vordere Reifen fast fertig. Der Hintere dagegen ist echt...
  • Biete Sonstiges Michelin Anakee Wild (0 Kilometer) 110/80 R19 59R Vorderreifen

    Michelin Anakee Wild (0 Kilometer) 110/80 R19 59R Vorderreifen: Verkaufe Michelin Anakee Wild (0 Kilometer) 110/80 R19 59R Preise ohne Versand: VB 86 Euro Bitte PN schicken
  • Erledigt Bridgestone A41 Vorderreifen Neu

    Bridgestone A41 Vorderreifen Neu: Hallo, habe einen neuen Reifen zu verkaufen Bridgestone Battlax Adventure A41 120/70 R19 60V Vorderrad G ( Preis 121 EUR Plus Versand ) Gruß Peter
  • Bridgestone A41 Vorderreifen Neu - Ähnliche Themen

  • Vorderreifen zuerst abgefahren

    Vorderreifen zuerst abgefahren: Hallo. Bin erst seit 1 Jahr GS Fahrer aber das ist neu für mich. Der Vorderreifen ist nach 5500km durch aber der Hintere noch OK. In den vorigen...
  • Erledigt Bridgestone Battlax A41 Vorderreifen

    Bridgestone Battlax A41 Vorderreifen: Wegen Reifenwechsel abzugeben: Biete Bridgestone Battlax Adventure A41 Vorderreifen, 120/70 R19, DOT 2522. Profiltiefe ca. 4,0 mm. Preis bei...
  • Hinterreifen hält länger als der Vorderreifen

    Hinterreifen hält länger als der Vorderreifen: Hallo zusammen, ich habe den Michelin Anakee auf meiner Adventure. Nach 6100 km ist der vordere Reifen fast fertig. Der Hintere dagegen ist echt...
  • Biete Sonstiges Michelin Anakee Wild (0 Kilometer) 110/80 R19 59R Vorderreifen

    Michelin Anakee Wild (0 Kilometer) 110/80 R19 59R Vorderreifen: Verkaufe Michelin Anakee Wild (0 Kilometer) 110/80 R19 59R Preise ohne Versand: VB 86 Euro Bitte PN schicken
  • Erledigt Bridgestone A41 Vorderreifen Neu

    Bridgestone A41 Vorderreifen Neu: Hallo, habe einen neuen Reifen zu verkaufen Bridgestone Battlax Adventure A41 120/70 R19 60V Vorderrad G ( Preis 121 EUR Plus Versand ) Gruß Peter
  • Oben