Vorteil BMW Händler Netz

Diskutiere Vorteil BMW Händler Netz im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bei unserer leider veregneten und verkürzten Tour durch die Pyrenäen zur Antlantikküste Spaniens (Ziel war eigentlich Galicien/Asturien) ist...
sk1

sk1

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Bei unserer leider veregneten und verkürzten Tour durch die Pyrenäen zur Antlantikküste Spaniens (Ziel war eigentlich Galicien/Asturien) ist meiner Sozia das Visier am sieben Jahre alten BMW Klapphelm gebrochen :(

Was machen! Ohne Visier wollte meine Sozia nicht - kann man ja verstehen.

Also Freund angerufen, der im Netz nach Händler auf meiner Route gesucht. Nächster Tag auf der Strecke nach Sahagun (liegt vor den Picos de Europe) bei einem Händler in Logrono (Navi sei dank) vorbeigeschaut und nach gefragt. Da dieser 80% BMW Auto ausgestellt hatte, dachte ich "der hat niemals ein Visier für den alten Helm", jetzt musste auch noch einen neuen Helm kaufen !!

Falsch gedacht :) Visier vorrätig und sogar montiert (war nicht einfach da ein abgebrochenes Stück altes Visier klemmte).

1/2 Stunde war alles erledigt. Preis insgesamt 57,00 Euro.

BMW was willste mehr.

Stefan
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Zitat: "..... BMW, was willste mehr?"

.. einen neuen HELM! :D
 
sk1

sk1

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Nix, jetzt mit dem neuen Visier gibts erst in drei Jahren einen neuen :D
 
H

huk91

Dabei seit
20.03.2009
Beiträge
28
7 jahre sind nicht wenig für einen Helm, wenns ins Budget passt würde ich ernsthaft über einen neuen nachdenken, Sicherheit geht vor ;)
 
G_F_Moench

G_F_Moench

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
206
Modell
1200erAdv.
7 jahre sind nicht wenig für einen Helm, wenns ins Budget passt würde ich ernsthaft über einen neuen nachdenken, Sicherheit geht vor ;)

nicht nur für einen Helm nicht!

Grüße
 
Thema:

Vorteil BMW Händler Netz

Vorteil BMW Händler Netz - Ähnliche Themen

  • Ausschalter, Seitenständer, Not-Aus: Vorteile oder Risiken und Nebenwirkungen?

    Ausschalter, Seitenständer, Not-Aus: Vorteile oder Risiken und Nebenwirkungen?: Hier geht es um das Thema "Was bewirkt Not-Aus", bzw. was richte ich an, wenn ich die GS mit dem Seitenständer ausschalte oder warum sollte ich...
  • Welche Vorteile hat ein Lenkungsdämpfer?

    Welche Vorteile hat ein Lenkungsdämpfer?: Hallo Gemeinde, ich surfe gerade auf der TT Seite rum, und da fällt mir der Lenkungsdämpfer ins Auge. Ich kenne sowas nur von echten...
  • Vorteil verschiedener Reifenkombi

    Vorteil verschiedener Reifenkombi: Guten Morgen , was ist eigentlich der Vorteil den einige hier geschrieben haben das sie vorne mit CRA 3 und hinten mit CTA 3 fahren ? vielen...
  • Vorteile von Basecamp?

    Vorteile von Basecamp?: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon öfter die Diskussionen über Basecamp von Garmin mitverfolgt. Viele schreiben ja, dass es am Anfang...
  • Kaufentscheidung welches Bj. welches Modell etc.

    Kaufentscheidung welches Bj. welches Modell etc.: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, weil ich mal paar Tipps von Experten bzw. Besitzern von BMW GS haben möchte. Noch bin ich kein stolzer...
  • Kaufentscheidung welches Bj. welches Modell etc. - Ähnliche Themen

  • Ausschalter, Seitenständer, Not-Aus: Vorteile oder Risiken und Nebenwirkungen?

    Ausschalter, Seitenständer, Not-Aus: Vorteile oder Risiken und Nebenwirkungen?: Hier geht es um das Thema "Was bewirkt Not-Aus", bzw. was richte ich an, wenn ich die GS mit dem Seitenständer ausschalte oder warum sollte ich...
  • Welche Vorteile hat ein Lenkungsdämpfer?

    Welche Vorteile hat ein Lenkungsdämpfer?: Hallo Gemeinde, ich surfe gerade auf der TT Seite rum, und da fällt mir der Lenkungsdämpfer ins Auge. Ich kenne sowas nur von echten...
  • Vorteil verschiedener Reifenkombi

    Vorteil verschiedener Reifenkombi: Guten Morgen , was ist eigentlich der Vorteil den einige hier geschrieben haben das sie vorne mit CRA 3 und hinten mit CTA 3 fahren ? vielen...
  • Vorteile von Basecamp?

    Vorteile von Basecamp?: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon öfter die Diskussionen über Basecamp von Garmin mitverfolgt. Viele schreiben ja, dass es am Anfang...
  • Kaufentscheidung welches Bj. welches Modell etc.

    Kaufentscheidung welches Bj. welches Modell etc.: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, weil ich mal paar Tipps von Experten bzw. Besitzern von BMW GS haben möchte. Noch bin ich kein stolzer...
  • Oben