Erledigt VW Tiguan 1.4 TSI, Sport + Style, Euro 6

Diskutiere VW Tiguan 1.4 TSI, Sport + Style, Euro 6 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe aus unserem „Familienfuhrpark“ den von meiner Schwägerin gefahrenen VW Tiguan mit folgenden Daten: VW Tiguan 1.4 TSI, 125 PS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jonni

Jonni

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.728
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Ich verkaufe aus unserem „Familienfuhrpark“ den von meiner Schwägerin gefahrenen VW Tiguan mit folgenden Daten:

VW Tiguan 1.4 TSI, 125 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, Euro 6, EZ 05/16, km 25.000, 1. Hand

Der Tiguan ist wie folgt konfiguriert:

Ausstattung Sport + Style
Außenfarbe weiß uni
Innenausstattung Sportsitze Leder mittelbraun
Business Premium Paket incl. Navi + Freisprecheinrichtung
Multifunktionslederlenkrad
Ganzjahresreifen Good Year auf Alufelgen Boston
Parkpilot hinten
Klimaautomatik

Der Wagen ist in einem sehr guten Zustand und wird durch den neuen Tiguan abgelöst. Er hatte im letzten Jahr in Berlin einen Auffahrunfall vorne rechts, der jedoch repariert wurde. Beide Längsträger sind unbeschädigt geblieben. HU und AU werden vor dem Verkauf noch erledigt.

Preisvorstellung: EUR 18.490,00 (VHB). Bei Bedarf kann die MwSt. ausgewiesen werden.

Näheres bitte per PN. Besichtigung ab KW. 15 möglich. Standort: OS

p.s. hier kommen noch einige zusätzliche Fotos.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VW Tiguan 1.4 TSI, Sport + Style, Euro 6

VW Tiguan 1.4 TSI, Sport + Style, Euro 6 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4

    Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4: Hallo, kürzlich ist mein Schwiegervater verstorben und ich stehe jetzt vor der Wahl, ob ich zukünftig meinen Karoq oder seinen Audi weiterfahren...
  • Biete Sonstiges VW Tiguan 2.0 TDI "Join", 59,7 TKM, VW Garantie bis 12.23, AHK, Navi, ACC, HeadUp usw.

    VW Tiguan 2.0 TDI "Join", 59,7 TKM, VW Garantie bis 12.23, AHK, Navi, ACC, HeadUp usw.: Hallo Forum, wir verkaufen unseren gepflegten VW Tiguan 2.0 TDI - in der seltenen und schönen Farbe titanium beige-met. mit umfangreicher...
  • Erledigt Alufelgen mit Winterreifen VW Tiguan

    Alufelgen mit Winterreifen VW Tiguan: Hallo, nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich 4 Borbet Alufelgen mit Conti Winterreifen. Reifen wurden eine Saison gefahren, Restprofil von 7 - 9 mm...
  • VW Tiguan - Mittelarmlehnen-Polster hinten

    VW Tiguan - Mittelarmlehnen-Polster hinten: Hi, wer braucht das Polster für die Mittelarmlehne hinten im VW Tiguan? Es ist nahezu neu und wird ohne Montage in die beiden Ausparungen (in...
  • Kofferraumauskleidung TIGUAN

    Kofferraumauskleidung TIGUAN: Hallo, möchte meinen VW-TIGUAN mit einer Kofferraumauskleidung ausstatten, damit das Teil sauber bleibt, wenn ich mit meinem Hund meine...
  • Kofferraumauskleidung TIGUAN - Ähnliche Themen

  • Erledigt Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4

    Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4: Hallo, kürzlich ist mein Schwiegervater verstorben und ich stehe jetzt vor der Wahl, ob ich zukünftig meinen Karoq oder seinen Audi weiterfahren...
  • Biete Sonstiges VW Tiguan 2.0 TDI "Join", 59,7 TKM, VW Garantie bis 12.23, AHK, Navi, ACC, HeadUp usw.

    VW Tiguan 2.0 TDI "Join", 59,7 TKM, VW Garantie bis 12.23, AHK, Navi, ACC, HeadUp usw.: Hallo Forum, wir verkaufen unseren gepflegten VW Tiguan 2.0 TDI - in der seltenen und schönen Farbe titanium beige-met. mit umfangreicher...
  • Erledigt Alufelgen mit Winterreifen VW Tiguan

    Alufelgen mit Winterreifen VW Tiguan: Hallo, nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich 4 Borbet Alufelgen mit Conti Winterreifen. Reifen wurden eine Saison gefahren, Restprofil von 7 - 9 mm...
  • VW Tiguan - Mittelarmlehnen-Polster hinten

    VW Tiguan - Mittelarmlehnen-Polster hinten: Hi, wer braucht das Polster für die Mittelarmlehne hinten im VW Tiguan? Es ist nahezu neu und wird ohne Montage in die beiden Ausparungen (in...
  • Kofferraumauskleidung TIGUAN

    Kofferraumauskleidung TIGUAN: Hallo, möchte meinen VW-TIGUAN mit einer Kofferraumauskleidung ausstatten, damit das Teil sauber bleibt, wenn ich mit meinem Hund meine...
  • Oben