Biete Sonstiges VW Tiguan 2.0 TDI "Join", 59,7 TKM, VW Garantie bis 12.23, AHK, Navi, ACC, HeadUp usw.

Diskutiere VW Tiguan 2.0 TDI "Join", 59,7 TKM, VW Garantie bis 12.23, AHK, Navi, ACC, HeadUp usw. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Forum, wir verkaufen unseren gepflegten VW Tiguan 2.0 TDI - in der seltenen und schönen Farbe titanium beige-met. mit umfangreicher...
S

SuMoQ

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
852
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Hallo Forum,

wir verkaufen unseren gepflegten VW Tiguan 2.0 TDI - in der seltenen und schönen Farbe titanium beige-met. mit umfangreicher Ausstattung und wenigen Kilometern auf dem Tacho.

Es handelt sich um das Sondermodell "Join" mit vielen Extras und dem haltbaren und sehr sparsamen 2.0 TDI 150 PS Motor, 6 Gang Getriebe, mit der Abgasnorm Euro 6dtemp und grüner Plakette. Das Fahrzeug ist unfallfrei! Die Laufleistung beträgt aktuell knapp 59.700 KM, im November 22 hat er eine frische Inspektion bei VW erhalten sowie im Dezember 22 zusätzlich noch neue Bremsbeläge an der Vorder- und Hinterachse. Alle Inspektionen wurden termingerecht bei VW durchgeführt, somit besteht aktuell Mobilitätsgarantie. Zusätzlich verfügt das Fahrzeug über die Garantieverlängerung auf 5 Jahre ab EZ, hat somit also noch etwa 1 Jahr VW Garantie.

Um die vermutlich wichtigsten Extras noch einmal aufzuführen:

-Navigationssystem Discover Media
-Verkehrszeichenerkennung
-LED Scheinwerfer mit Dynamik Light Assist + Reinigungsanlage
-Abbiegelicht ( Nebelscheinwerfer )
-Einparkhilfe vorne und hinten
-Keyless Access ( schlüsselloser Einstieg und Startknopf )
-Sitzheizung vorne
-3 Zonen Klimaautomatik
-Fahrassistenzpaket Plus ( Totwinkel Warner +
Spurhalteassistent)
-Abstandtempomat ACC
-Head Up Display
-elektrisch schwenkbare Anhängerkupplung
-Diebstahlwarnanlage
-Komfortsitzpaket vorne
-Mittelarmlehne hinten
-Rücksitzbank verschiebar
-Berganfahrhilfe ( Auto Hold )
-Außenspiel elektrisch verstell-und beheizbar
sowie elektr. anklappbar
mit Absenkung Beifahrerseite im Rückwärtsgang
-Klapptische an den Lehnen der Vordersitze
-getönte Scheiben ( hinten stärker getönt )
-Regensensor u. automatisch abblendbare Spiegel
-Telefonschnittstelle Comfort mit induktiver
Ladeschale
- MFL Lederlenkrad
-beheizb. Scheibenwaschdüsen
-17 Zoll Alufelgen "Woodstock" mit guten
Sommerreifen sowie Winterreifen auf
Stahlfelgen mit Radkappen ( akt. montiert)
- Garantieverlängerung 5 Jahre ab EZ - bis
12.2023

Der Tiguan ist in einem guten gebrauchten Zustand, kommt gerade frisch aus der Inspektion und die Verschleißteile sind auch gut.

Das Fahrzeug kann in 42555 Velbert Langenberg ( nähe Wuppertal, Essen, Bochum, Düsseldorf ) besichtigt werden.
Bei Fragen gerne per PN, Preis ist im vernünftigen Rahmen verhandelbar. An Tauschgeschäften bin ich nicht interessiert.IMG_20230103_163807.jpgIMG_20230103_163103.jpg

VB 23.950 Euro
 

Anhänge

Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.374
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
wenn ich richtig gerechnet habe ist er EZ 2019 ?
 
S

SuMoQ

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
852
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
GuMo,

EZ ist 12.2018, hatte ich wohl tatsächlich vergessen zu schreiben. Danke für den Hinweis !

Viele Grüße
Tim
 
Thema:

VW Tiguan 2.0 TDI "Join", 59,7 TKM, VW Garantie bis 12.23, AHK, Navi, ACC, HeadUp usw.

VW Tiguan 2.0 TDI "Join", 59,7 TKM, VW Garantie bis 12.23, AHK, Navi, ACC, HeadUp usw. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Skoda Octavia RS TDI Combi 9/2015 AHK

    Skoda Octavia RS TDI Combi 9/2015 AHK: Hallo zusammen, vielleicht weiß ja wer wen, der was braucht...:D Gut ausgestatteter Skoda Octavia TDI RS. Schwarz. 2 Vorbesitzer. ca. 122500 km...
  • Erledigt Alufelgen mit Winterreifen VW Tiguan

    Alufelgen mit Winterreifen VW Tiguan: Hallo, nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich 4 Borbet Alufelgen mit Conti Winterreifen. Reifen wurden eine Saison gefahren, Restprofil von 7 - 9 mm...
  • Erledigt VW Tiguan 1.4 TSI, Sport + Style, Euro 6

    VW Tiguan 1.4 TSI, Sport + Style, Euro 6: Ich verkaufe aus unserem „Familienfuhrpark“ den von meiner Schwägerin gefahrenen VW Tiguan mit folgenden Daten: VW Tiguan 1.4 TSI, 125 PS...
  • VW Tiguan - Mittelarmlehnen-Polster hinten

    VW Tiguan - Mittelarmlehnen-Polster hinten: Hi, wer braucht das Polster für die Mittelarmlehne hinten im VW Tiguan? Es ist nahezu neu und wird ohne Montage in die beiden Ausparungen (in...
  • Kofferraumauskleidung TIGUAN

    Kofferraumauskleidung TIGUAN: Hallo, möchte meinen VW-TIGUAN mit einer Kofferraumauskleidung ausstatten, damit das Teil sauber bleibt, wenn ich mit meinem Hund meine...
  • Kofferraumauskleidung TIGUAN - Ähnliche Themen

  • Erledigt Skoda Octavia RS TDI Combi 9/2015 AHK

    Skoda Octavia RS TDI Combi 9/2015 AHK: Hallo zusammen, vielleicht weiß ja wer wen, der was braucht...:D Gut ausgestatteter Skoda Octavia TDI RS. Schwarz. 2 Vorbesitzer. ca. 122500 km...
  • Erledigt Alufelgen mit Winterreifen VW Tiguan

    Alufelgen mit Winterreifen VW Tiguan: Hallo, nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich 4 Borbet Alufelgen mit Conti Winterreifen. Reifen wurden eine Saison gefahren, Restprofil von 7 - 9 mm...
  • Erledigt VW Tiguan 1.4 TSI, Sport + Style, Euro 6

    VW Tiguan 1.4 TSI, Sport + Style, Euro 6: Ich verkaufe aus unserem „Familienfuhrpark“ den von meiner Schwägerin gefahrenen VW Tiguan mit folgenden Daten: VW Tiguan 1.4 TSI, 125 PS...
  • VW Tiguan - Mittelarmlehnen-Polster hinten

    VW Tiguan - Mittelarmlehnen-Polster hinten: Hi, wer braucht das Polster für die Mittelarmlehne hinten im VW Tiguan? Es ist nahezu neu und wird ohne Montage in die beiden Ausparungen (in...
  • Kofferraumauskleidung TIGUAN

    Kofferraumauskleidung TIGUAN: Hallo, möchte meinen VW-TIGUAN mit einer Kofferraumauskleidung ausstatten, damit das Teil sauber bleibt, wenn ich mit meinem Hund meine...
  • Oben