Was braucht ihr, um "runterzukommen"?

Diskutiere Was braucht ihr, um "runterzukommen"? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Auf jeden Fall! Das macht es ja so interessant! Und wenn ich mir dein Bild von der fernöstlichen Gottheit so anschaue, dann ist das Thema dir auch...
N

Nightwalker

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1.240
Ort
Rahden
Modell
R 1250 GS
Vermutlich - sehr individuell
Auf jeden Fall! Das macht es ja so interessant! Und wenn ich mir dein Bild von der fernöstlichen Gottheit so anschaue, dann ist das Thema dir auch nicht fern!?
 
jalla

jalla

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.048
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Mich entschleunigt vom Stress meine Fritzi
Fritzi.jpg

Mit ihr ne Runde durch die deutsche Toskana und gut ist. Ziel brauch ich dafür nicht. Einfach fahren und genießen.
Zweiter Stressentschleuniger ist meine Momo
Momo.jpg
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.571
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Hörbuch oder Musik auf den Ohren und ...

IMG_20220730_111255.jpg



GS fahren eher nicht, zu dynamisch ... wenn Mopped, dann Harley und auch da Musik in den Ohren.
 
Wuz

Wuz

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
281
Ort
Altbierstadt :-)
Modell
erst K25 Triple Black - jetzt 1250 HP ADV.
Und deshalb vor Zeiten eine Harley zusätzlich..... Cruisen mit 80 / 90, nach 30 min bin ich wieder frisch.

Jeder hat da sein eigenes Mittelchen.
 
N

Nightwalker

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1.240
Ort
Rahden
Modell
R 1250 GS
Vermutlich - sehr individuell
Und deshalb vor Zeiten eine Harley zusätzlich..... Cruisen mit 80 / 90, nach 30 min bin ich wieder frisch.

Jeder hat da sein eigenes Mittelchen.
Ja, dafür habe ich meinen alten Benz! Mit dem funktioniert das auch. Flott genug, um nicht zu nerven, leise genug, um zu beruhigen, aber nicht sportlich genug, um Aggressionen auszuleben. Das Ding funktioniert einfach immer! Das ist mein rollendes Sanatorium! :giggle:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.707
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
sportlich? agressiv?


Playstation 😂
 
M

madhenne

Dabei seit
30.09.2020
Beiträge
203
klingt jetzt blöd ist aber so, ich geh den Rasen mähen, Gehörschutz auf und gut, dauert so ca. 60 Minuten.

Wird immer dann vollzogen, wenn mir in der Firma die Bude auf den Kopf fällt.

Der Rasen ist immer sehr kurz....
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.707
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Das würde zumindest nicht der öffentlichen Sicherheit schaden! 😂
Aber aus dem Gamer Alter bin ich raus! Das war mal...
dachte ich auch, bis ein Kollege seinen Nintendo bei der Arbeit rauskramte und an den 85" Monitor anschloss 😂
 
N

Nightwalker

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1.240
Ort
Rahden
Modell
R 1250 GS
dachte ich auch, bis ein Kollege seinen Nintendo bei der Arbeit rauskramte und an den 85" Monitor anschloss 😂
Das kann beängstigend sein, wenn bei Call of Duty die Gegner in Lebensgröße auf dich zukommen!
1681627081242.png
 
N

Nightwalker

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1.240
Ort
Rahden
Modell
R 1250 GS
Wenn einem die ganze Welt gerade auf die Nerven geht, dann sagt man zu einem Erwachsenen schnell mal: hey, sorry, aber lass mich zufrieden, ich bin nicht in der Stimmung mit dir zu reden.
Bei einer 6jährigen ist das anders! Die würde das nicht verstehen! Deswegen versucht man es gar nicht erst, sondern man lässt sich auf sie ein. Und ehe man sich versieht, sind Kummer, Sorgen und schlechte Laune einfach weg! Das ist unbezahlbar!
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.576
Ich habe eigentlich ganz selten richtig schlechte Tage, vermutlich weil ich keine große Erwartungen an den Tag lege, möglicherweise habe ich auch den richtigen Job und muß nicht denken ich müsse der sein der die Welt verändert und nebenbei habe ich ein reines Gewissen.
 
N

Nightwalker

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1.240
Ort
Rahden
Modell
R 1250 GS
Bewusstes Musikhören- gerne im dunklen Raum, einfach dasitzen, zuhören, nix tun.
(Eine halbwegs vernünftige Anlage braucht man dafür allerdings schon 😉)
Mir reichen dazu meine Kopfhörer! Aber Du hast Recht, das kann auch beruhigen! Vor allem in unserer lauten Welt! Immer mehr Menschen scheinen es in Ordnung zu finden, andere mit "ihrem" Lärm zu belästigen! Videos schauen auf dem Handy im Restaurant zum Beispiel! Oder über den Lautsprecher telefonieren im Bus! Oder im Supermarkt! Warum tun Menschen sich das gegenseitig an?
 
N

Nightwalker

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1.240
Ort
Rahden
Modell
R 1250 GS
Ruhe bzw. Stille ist eines der höchsten Güter.... Nur wenige können aber damit umgehen.
Ich war immer der Meinung, absolute Ruhe sei etwas unglaublich tolles!
Ich war vor ein paar Jahren mal im Januar in einem kleinen Ort in Finnland. Wenn man dort spazieren gegangen ist, dann war das einzige Geräusch das von dem knirschenden Schnee unter den Füßen bei minus 20 Grad. Das war genau 3 Tage lang toll. Danach wurde es irgendwie bedrückend...
Wir Menschen sind schon komisch...
 
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.878
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Runterkommen: Eine Runde durch den Wald laufen (also in meinem Fall laufen im Sinne von gehen, geht nicht anders). Kein Kopfhörer oder sonstige Ablenkung.
Und natürlich Mopedfahren, manchmal mit, manchmal ohne Mucke auf den Ohren.
 
Thema:

Was braucht ihr, um "runterzukommen"?

Was braucht ihr, um "runterzukommen"? - Ähnliche Themen

  • der Plöckenpass braucht (inzwischen) KEINE Unterschriften mehr 🤪

    der Plöckenpass braucht (inzwischen) KEINE Unterschriften mehr 🤪: …. aus dem aktuellem „ Tourenfahrer“ Petition Plöckenpass · Passo Monte Croce Carnico
  • Neuling braucht einen Rat...

    Neuling braucht einen Rat...: Hallo zusammen samnen. Ich lese schon eifrig und länger hier mit um in das Thema GS reinzukommen. Nun ist es soweit, das ich 2 Töff in der...
  • Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel

    Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel: Für ein Umbau Projekt habe ich einen 1300 GS Spiegel mit dem Seitenwarner Lämpchen gekauft. Ich müsste nun wissen wie das Gegenstück des...
  • Ich bräuchte einen speziellen Zufallszahlengenerator

    Ich bräuchte einen speziellen Zufallszahlengenerator: Tach zusammen. Für eine Charityverlosung bräuchte ich einen Zufallszahlengenerator, bei dem man die zu ziehenden Nummern exakt vorgeben kann...
  • Moin, wozu braucht man an der GS einen Bremslichtschalter hinten ?

    Moin, wozu braucht man an der GS einen Bremslichtschalter hinten ?: Eigentlich dürfte man diese Geschichte gar nicht erzählen, so peinlich ist es, aber doch zum Schmunzeln. Habe die Maschine 1100GS Bj.1996 seit...
  • Moin, wozu braucht man an der GS einen Bremslichtschalter hinten ? - Ähnliche Themen

  • der Plöckenpass braucht (inzwischen) KEINE Unterschriften mehr 🤪

    der Plöckenpass braucht (inzwischen) KEINE Unterschriften mehr 🤪: …. aus dem aktuellem „ Tourenfahrer“ Petition Plöckenpass · Passo Monte Croce Carnico
  • Neuling braucht einen Rat...

    Neuling braucht einen Rat...: Hallo zusammen samnen. Ich lese schon eifrig und länger hier mit um in das Thema GS reinzukommen. Nun ist es soweit, das ich 2 Töff in der...
  • Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel

    Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel: Für ein Umbau Projekt habe ich einen 1300 GS Spiegel mit dem Seitenwarner Lämpchen gekauft. Ich müsste nun wissen wie das Gegenstück des...
  • Ich bräuchte einen speziellen Zufallszahlengenerator

    Ich bräuchte einen speziellen Zufallszahlengenerator: Tach zusammen. Für eine Charityverlosung bräuchte ich einen Zufallszahlengenerator, bei dem man die zu ziehenden Nummern exakt vorgeben kann...
  • Moin, wozu braucht man an der GS einen Bremslichtschalter hinten ?

    Moin, wozu braucht man an der GS einen Bremslichtschalter hinten ?: Eigentlich dürfte man diese Geschichte gar nicht erzählen, so peinlich ist es, aber doch zum Schmunzeln. Habe die Maschine 1100GS Bj.1996 seit...
  • Oben