Was für blechdosen fahrt Ihr allen ?

Diskutiere Was für blechdosen fahrt Ihr allen ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; das ist ein ganz kleines Auto
M

Micky

Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
120
Du hast doch sicherlich ein Foto, ansonsten gibt es doch genug bei Google :D
Los! Ich will nun das "kleine" Auto fürn Sommer sehen :D:p
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
nee, ich will mir doch nicht meinen guten Ruf versauen
 
M

Micky

Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
120
Da stehst du doch locker drüber......:cool:
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
hast Du ne Ahnung. Erst neulich gab es ein Attentat mit Farbe auf mein Auto, weil manche es einfach nicht vertragen können, was andere haben
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.667
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
frag ihn doch, ob das die richtige Farbe ist.....:p

 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich habe immer nur schwarze Autos und der Kühlergrill schaut wegen dieser doofen Person, die mir rückwärts reingefahren ist, jetzt leider etwas anders aus als auf Ampertigers Bild
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
Mensch Schlonz! Kannst die Dose doch nicht unbeaufsichtigt lassen!!! Heijeijei...
Parkrempler und Farbanschlag: Ggf. brauchst Du was anderes? (Job, Haus, Auto!) ;)

Glückwunsch zur G-Entscheidung! :D Komme ich dann mal guggn nächstes Jahr! :)
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Mensch Schlonz! Kannst die Dose doch nicht unbeaufsichtigt lassen!!! Heijeijei...
Parkrempler und Farbanschlag: Ggf. brauchst Du was anderes? (Job, Haus, Auto!) ;)

Glückwunsch zur G-Entscheidung! :D Komme ich dann mal guggn nächstes Jahr! :)
den habe ich nicht unbeaufsichtigt stehen lassen, ich saß da drin und habe es hupenderweise kommen sehen. Ich hatte so 4, 5 Meter Abstand und wartete, dass sie endlich mal losfährt. Da knallt die Trulla den Rückwärtsgang rein und bevor ich auch nur ansatzweise hätte auch zurücksetzen können, war sie auch schon drin. Und da man bei AM saftige Preise zahlt, sind das 9000 Euro Schaden.

Der Farbanschlag war zum Glück nur Dispersionsfarbe und ich habe es schnell gemerkt, sodass ich die Farbe ohne Lackschäden abknibbeln konnte, aber wer macht so was? Ich habe wissentlich keinem was getan.

Der Aston Martin macht den allermeisten Leuten sehr viel Freude und man bekommt alle Nase lang Komplimente gemacht und Daumen hoch gezeigt etc. Aber ein paar missgünstige Zeitgenossen wurmt das Auto anscheinend so sehr, dass sie etwas unternehmen müssen, um mich zu ärgern. Absichtliches zu langsam fahren vor mir, unmotiviertes Wechseln auf die linke Spur auf der AB mit 100 km/h wenn ich mit 250 anrase uswusf
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Glückwunsch zur G-Entscheidung! :D Komme ich dann mal guggn nächstes Jahr! :)
ja, klar, hoffentlich wird es eher früher als später, dass er kommt, ich freue mich schon sehr auf ihn. Oder wir warten bis es warm ist und Du kommst mit Deiner Milwaukee Schleuder vorbei, dann sehe ich die wenigstens auch endlich mal, nachdem Du Dich ja nachhaltig allen Präsentationsmöglichkeiten entzogen hast :D
 
L

LGW

Gast
Aber ein paar missgünstige Zeitgenossen wurmt das Auto anscheinend so sehr, dass sie etwas unternehmen müssen, um mich zu ärgern. Absichtliches zu langsam fahren vor mir, unmotiviertes Wechseln auf die linke Spur auf der AB mit 100 km/h wenn ich mit 250 anrase uswusf
Schönes Teil!

Aber ich glaub das ist jetzt ne Überinterpretation, das passiert auch wenn man mit einem 93er Mitsubishi Lancer mit 180 herantroddelt... vielleicht liegts auch daran dass der Aston zu brav aussieht, also nicht schneller als ein 93er Lancer :p :D

Ne, die Leute uffe Bahn sind einfach Idioten. Also einige, aber genug das man jede Fahrt mindestens einmal fast draufgeht.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Schönes Teil!

Aber ich glaub das ist jetzt ne Überinterpretation, das passiert auch wenn man mit einem 93er Mitsubishi Lancer mit 180 herantroddelt... vielleicht liegts auch daran dass der Aston zu brav aussieht, also nicht schneller als ein 93er Lancer :p :D

Ne, die Leute uffe Bahn sind einfach Idioten. Also einige, aber genug das man jede Fahrt mindestens einmal fast draufgeht.
naja, der eine Fall war absolut sonnenklar. 3- oder 4-spurige AB, ich ganz links mit 250. Ganz weit vorne lange nichts, dann 2 Autos hintereinander auf der zweiten Spur mit um die 100. Relativ knapp vor mir zieht einer einfach raus um den anderen mit 101 zu überholen und guckt mich dann später an und grinst vor sich hin. Der hat sich sicher gedacht, dass er dem Arsch mit der Protzkarre mal einen eintütet
 
Rollo-OL

Rollo-OL

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.051
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Der hat sich sicher gedacht, dass er dem Arsch mit der Protzkarre mal einen eintütet
Solche Idioten denken nicht, dazu fehlt a) der Selbsrhaltungstrieb und b) das Verständnis der Situation in der sie nie selbst sein werden.

Ich lasse mich nicht provozieren, wenn es mir zu bunt wird gehe ich mit einer rechts/links vorbei.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Ich lasse mich nicht provozieren, wenn es mir zu bunt wird gehe ich mit einer rechts/links vorbei.
ich erwische mich auch immer öfter dabei, dass ich derlei Dingen mit Gleichmut begegne. Früher hätte ich wegen vieler Sachen gern mal eine Prügelei angezettelt. Also hätte, habe aber nicht. Ich kann mich unheimlich aufregen, aber meine Freundin kann das überhaupt nicht leiden, wobei sie, wenn sie alleine fährt, kein Stück besser ist als ich, hat sie mir gesagt.

Es gibt einen Zebrastreifen hier im Ort, über den ich jeden Tag gehen muss, der Bordsteinbereich ist sehr gut einsehbar. Eine reine Geschäftsstraße mit aldi, real, Deichmann, aro etc.pp. auf der man mit Fußgängern rechnen muss. Trotzdem muss ich mich regelmäßig retten, um nicht überfahren zu werden. Gestern schoss eine blöde Tussi mit fettem Audi den Vogel ab. Ich komme an den Übergang und bleibe stehen, da sie ziemlich angesportelt kam. Sie bleibt mit regelndem ABS kurz vorm Zebrastreifen stehen, ich betrete die Straße und gehe rüber. Sie fängt wild an zu schimpfen und gestikulieren. Wie gesagt, ich hatte brav gewartet und bin nicht provokativ auf die Straße getreten. Ich habe auf ihren Kram überhaupt nicht reagiert, was mich sehr gewundert hat, denn früher hätte ich ihr gern ein Gespräch angeboten
 
H

HP2Sascha

Gast
...nachdem Du Dich ja nachhaltig allen Präsentationsmöglichkeiten entzogen hast :D
Sei nicht unfair Bub! Ich habs echt versucht! Nur bist Du immer uffem Bersch wenn ich noch die Keule schwinge, also, bitte.
Aaaaaaber des krische mer a no hie! :)

Der ABS-Audi-Madamm hätte ich aber direkt ein Gespräch aufgezwungen! Obwohl, sie hat ja eindeutig um ein solches gebeten.
 
Dutchgit

Dutchgit

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
den habe ich nicht unbeaufsichtigt stehen lassen, ich saß da drin und habe es hupenderweise kommen sehen. Ich hatte so 4, 5 Meter Abstand und wartete, dass sie endlich mal losfährt. Da knallt die Trulla den Rückwärtsgang rein und bevor ich auch nur ansatzweise hätte auch zurücksetzen können, war sie auch schon drin. Und da man bei AM saftige Preise zahlt, sind das 9000 Euro Schaden.

Der Farbanschlag war zum Glück nur Dispersionsfarbe und ich habe es schnell gemerkt, sodass ich die Farbe ohne Lackschäden abknibbeln konnte, aber wer macht so was? Ich habe wissentlich keinem was getan.

Der Aston Martin macht den allermeisten Leuten sehr viel Freude und man bekommt alle Nase lang Komplimente gemacht und Daumen hoch gezeigt etc. Aber ein paar missgünstige Zeitgenossen wurmt das Auto anscheinend so sehr, dass sie etwas unternehmen müssen, um mich zu ärgern. Absichtliches zu langsam fahren vor mir, unmotiviertes Wechseln auf die linke Spur auf der AB mit 100 km/h wenn ich mit 250 anrase uswusf


Mach dir ne kamera ans windschutzscheibe und geh mit den bilder zum Polizei. Ich uberleg mir gerade ein oder zwei cameras zu kaufen weil ich hab kein bock mehr auf den scheiXX. Jetzt mal beweislast sammln.
Ich wohn quasi am ende den A3 und jeder vollidiot die zuruck ins nachbarland muss, muss die letzten 5 Km nochmal and die 200 km/h kommen oder so was. Egal regen, dunkelheit, verkehr oder sonnst was. :mad:
 
Thema:

Was für blechdosen fahrt Ihr allen ?

Was für blechdosen fahrt Ihr allen ? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Gilles Rasten für GS1250 in schwarz

    Suche Gilles Rasten für GS1250 in schwarz: Hallo, ich suche einen Satz Gilles Rasten, bitte alles anbieten
  • Biete Sonstiges Ein paar Teile für 1200/1250

    Ein paar Teile für 1200/1250: Ich habe hier in meinem Fundus ein paar Teile für die 1200 /1250 übrig, gegen Versandkosten gebe ich sie ab. 2 Bolzen für Scheibenverstellung 1...
  • Suche Carbon Auspuff-Endkappe für R1250GS

    Carbon Auspuff-Endkappe für R1250GS: Hallo, vielleicht hat ja jemand eine noch gut erhalte Carbon-Endkappe für den Original-Auspuff, die er abgeben möchte. Dann bitte PN an mich. VG...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Set Fahrersitz + Soziussitz für BMW R 1200 GS / 1250 GS 13-23

    Set Fahrersitz + Soziussitz für BMW R 1200 GS / 1250 GS 13-23: Neuwertiges Sitzbankset für BMW GS R 1250 GS, ADV / R1200 GS - Sitzhöhe Standard. 195€ Privatverkauf, keine Garantie/ Gewährleistung oder...
  • Suche BMW Gepäckbrücke für Soziussitz R1200GS (K50/K51) R1250GS (K50) R1250GS Adv (K51)

    BMW Gepäckbrücke für Soziussitz R1200GS (K50/K51) R1250GS (K50) R1250GS Adv (K51):
  • BMW Gepäckbrücke für Soziussitz R1200GS (K50/K51) R1250GS (K50) R1250GS Adv (K51) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Gilles Rasten für GS1250 in schwarz

    Suche Gilles Rasten für GS1250 in schwarz: Hallo, ich suche einen Satz Gilles Rasten, bitte alles anbieten
  • Biete Sonstiges Ein paar Teile für 1200/1250

    Ein paar Teile für 1200/1250: Ich habe hier in meinem Fundus ein paar Teile für die 1200 /1250 übrig, gegen Versandkosten gebe ich sie ab. 2 Bolzen für Scheibenverstellung 1...
  • Suche Carbon Auspuff-Endkappe für R1250GS

    Carbon Auspuff-Endkappe für R1250GS: Hallo, vielleicht hat ja jemand eine noch gut erhalte Carbon-Endkappe für den Original-Auspuff, die er abgeben möchte. Dann bitte PN an mich. VG...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Set Fahrersitz + Soziussitz für BMW R 1200 GS / 1250 GS 13-23

    Set Fahrersitz + Soziussitz für BMW R 1200 GS / 1250 GS 13-23: Neuwertiges Sitzbankset für BMW GS R 1250 GS, ADV / R1200 GS - Sitzhöhe Standard. 195€ Privatverkauf, keine Garantie/ Gewährleistung oder...
  • Suche BMW Gepäckbrücke für Soziussitz R1200GS (K50/K51) R1250GS (K50) R1250GS Adv (K51)

    BMW Gepäckbrücke für Soziussitz R1200GS (K50/K51) R1250GS (K50) R1250GS Adv (K51):
  • Oben