Was gibt's oder was gab's zum Essen?

Diskutiere Was gibt's oder was gab's zum Essen? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Naja, die Beilagen habe ich jetzt nicht fotographiert. Lecker war sie:D:D
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.361
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Es gibt seit gestern..............................
































Viel zu viel feine Sachen...........






da wirds eng mit der Passform der Kombi......:eek::eek::eek:
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.128
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Gestern Reh- u. Straußenkeule, heute Entenbrust u. -keule, jeweils mit Rotkohl u. Salzkartoffeln, dazu Rotwein, Bier, Cola o. Wasser, ganz nach Wunsch (o. Notwendigkeit). Tiramisu o. Mousse au chocolat (o. div. Eissorten aus der gefriertruhe zur Wahl).
Bloß gut, daß das nur drei Tage sind, ich arbeite immer noch an der Gewichtsreduktion der Auswirkungen von Weihnachten letzten Jahres:o, mit der Abarbeitung der 7x 9-Gängemenues im September in I habe ich noch gar nicht angefangen:eek:.

Grüße
Uli
 
Q

Quaderadatsch

Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
3
Rösti auf amerikanische Art. hab allerdings Haferflocken dazugefügt und mehrere kleiner Gebacken als in dem Rezept. Pfanne war zu klein für die Menge^^
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...imma essen....

extrascharfe Thaisuppe.....:eek::cool:..-danach war ich in Hagen bei Subaru....
 
gsvetan

gsvetan

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
387
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
1150 GS ´02
Bei uns gab es Silvester Raclett, das war lecker:) und gestern gab´s
die Reste das war auch lecker, aber es stopft sooo:(!

Heute machen wir Kohlrouladen mit Salzkartoffeln:)
 
snoop doog

snoop doog

Dabei seit
02.10.2010
Beiträge
183
Ort
Wuppertal
Modell
1150 GS ADV Bj.2005,Ducati Monster Bj.1995,Kreidler Flory 3 Gang
Moin,
Heute Mittag Familienessen beim Libanesen(Zisch)
Aufpassen Scharf!!!!

Gruss H.J
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...oohh-hha....

wiieso denn bloß? wieso denn bloß?

:D:D:D

kommste auch so scheisse weg in WIT?
Moin und frohes Neues mein Allerbester!:)

Jepp!:rolleyes:-Wenn meine Frau morgens schon schieben muß.....:eek:(Geht ja gahnich...!)-Scheiß fehlender Golfstrom.....!
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Gemüsesuppe mit einem Suppenhuhn

Heute habe ich eine leckere Gemüsesuppe mit einem Suppenhuhn drin gekocht.
Wenn ihr wüsstet, wie die fein ist.
Mmmmhhhh hervorragend gut. :p;)
Ein richtiges Winteressen.
 
O

Ojo

Gast
Abendgruß

Schweinehals mit Lauch, Kartoffeln und Mohrrüben im Ofen gebacken. Einfach, schmackhaft und auch gesund. Dazu ein Mundelsheimer Samtrot.

Vorher - Nachher

Schöne Grüße von
Ojo
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was gibt's oder was gab's zum Essen?

Was gibt's oder was gab's zum Essen? - Ähnliche Themen

  • Tankpad bei GS (nicht GSA) - gibt's da Alternativen?

    Tankpad bei GS (nicht GSA) - gibt's da Alternativen?: Guten Morgen, ich empfinde das serienmäßige Tankpad als unangenehm. Nun habe ich gelernt, dass das ja gar nicht aufgeklebt, sondern geklipst ist...
  • Navigationsgerät - Was gibt's noch außerhalb der Garmin Welt?

    Navigationsgerät - Was gibt's noch außerhalb der Garmin Welt?: Moin, ich suche eine Alternative zu den Garmin Navigationsgeräten. Ich hab mich bisher immer mit dem Smartphone navigiert (LocusMaps)...
  • Wo gibt's noch Teile??

    Wo gibt's noch Teile??: Kann mir jemand verraten wo ich die beiden Seitenteile / Verkleidungen des Tanks einer Megamoto her bekomme?? Passen da auch die der HP 2 Enduro?
  • F800R (BJ 2011) Ersatzschlüssel nur beim Freundlichen oder gibt's Alternativen?

    F800R (BJ 2011) Ersatzschlüssel nur beim Freundlichen oder gibt's Alternativen?: Hallo zusammen, ich nehme mal an, dass Zündschloss und Schlüssel bei der R und GS gleich sind. Oder etwa nicht? Bei uns ist eine F 800 R , BJ...
  • Sachen gibt's...

    Sachen gibt's...: wie zum Beispiel dieses Auto: Gruß Hermann
  • Sachen gibt's... - Ähnliche Themen

  • Tankpad bei GS (nicht GSA) - gibt's da Alternativen?

    Tankpad bei GS (nicht GSA) - gibt's da Alternativen?: Guten Morgen, ich empfinde das serienmäßige Tankpad als unangenehm. Nun habe ich gelernt, dass das ja gar nicht aufgeklebt, sondern geklipst ist...
  • Navigationsgerät - Was gibt's noch außerhalb der Garmin Welt?

    Navigationsgerät - Was gibt's noch außerhalb der Garmin Welt?: Moin, ich suche eine Alternative zu den Garmin Navigationsgeräten. Ich hab mich bisher immer mit dem Smartphone navigiert (LocusMaps)...
  • Wo gibt's noch Teile??

    Wo gibt's noch Teile??: Kann mir jemand verraten wo ich die beiden Seitenteile / Verkleidungen des Tanks einer Megamoto her bekomme?? Passen da auch die der HP 2 Enduro?
  • F800R (BJ 2011) Ersatzschlüssel nur beim Freundlichen oder gibt's Alternativen?

    F800R (BJ 2011) Ersatzschlüssel nur beim Freundlichen oder gibt's Alternativen?: Hallo zusammen, ich nehme mal an, dass Zündschloss und Schlüssel bei der R und GS gleich sind. Oder etwa nicht? Bei uns ist eine F 800 R , BJ...
  • Sachen gibt's...

    Sachen gibt's...: wie zum Beispiel dieses Auto: Gruß Hermann
  • Oben