Was ist das für eine Maschine IITeil

Diskutiere Was ist das für eine Maschine IITeil im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Freunde der leichten Unterhaltung!;) Also seit 2 Wochen, darf ich nun am Gashahn rupfen und ich glaube, ich werd nicht mehr!!!!!:D Die...
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Hallo Freunde der leichten Unterhaltung!;)

Also seit 2 Wochen, darf ich nun am Gashahn rupfen und ich glaube, ich werd nicht mehr!!!!!:D Die geht ab wie Luzzi:D! Zwischen4-5tausend schiebt die nochmal durch, das ist die wahre:D Freude! Auch in der Bergabfahrt ein Traum, Gas weg und einfach nur JIPIEH:D! Also ich muß für meinen Teil sagen, die `08er GS ist ihr Geld (wenn auch viel) Wert!
Auf alle Fälle!
Im übrigen Grüß ich alle, die Gestern auch Im Namlostal unterwegs waren und mir, oder ich ihnen/Euch entgegengegommen sind! Das macht Spaß da drin!;) Also Leute man ließt sich!!!:)
 
L

LoudpipeHerbie

Gast
JIPIEH:D! Also ich muß für meinen Teil sagen, die `08er GS ist ihr Geld (wenn auch viel) Wert!
Auf alle Fälle!
Hi

Freut mich für Dich, dass Du so zufrieden und glücklich bist - und darum wünsch ich Dir weiterhin gute Fahrt. Aber einen dritten Fred machst Du mir aber nicht auf, gelle?

Grüsse
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Nun, warum nicht? :confused: Is ne tolle Idee! Danke:D
Nein, dachte nur is evtl. besser, WEIL der andere "FRED" schon so ausdiskutiert war-->ist.:)
Danke!!!! Dir auch! War mir halt wichtig allen Leuten zu sagen, daß ich dieses Mo genial finde:)
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Danke! Wia I scho imma g`sogd hob I ko mi do Idendefeziern mid dera
Q-ua!:D
 
R

RAINI

Gast
So soits a sei.
Heit hod mei Q Pause und da M3 wird mal wieder bewegt.
Die zwei stehen gemeinsam in der Garage (alleine)
I hoff de zwoa sand aunständig:rolleyes:
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Do muaßd aba an Schädl ausm Fensda doa, damits`d an frischn Wind griagsd:D
Wos füa a Baujohr hosd`n do! So a M3 is a wos feins! Da Onkel vo meina Süaßn hod an Z3, der is a vom Feinst`n:eek: :cool:
 
R

RAINI

Gast
Jo des is a E-46 M3. Scho a Schnüffestück:D Werd daun mit da Freindin a Runde drahn

Tschau daweil
 
Thema:

Was ist das für eine Maschine IITeil

Oben