Was kommt unter den Weihnachtsbaum

Diskutiere Was kommt unter den Weihnachtsbaum im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; So lange das Bier mitgeliefert wird? Ist da unten ein Kühlschrank integriert?
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Henry, bei meinem Bruder war der Weihnachtsbaum immer locker 4m hoch. Der ging über zwei Stockwerke bis in's Spitzdach. . .
 
A

ABRAKADABRA

Dabei seit
29.10.2016
Beiträge
829
Ort
BW
Modell
LC ADV
Vielleicht was von LEGO.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
In Echt sicherlich. . .
 
A

ABRAKADABRA

Dabei seit
29.10.2016
Beiträge
829
Ort
BW
Modell
LC ADV
Vielleicht einen Boxer von LEGO.

Den Tip hab ich aus den VDI nachrichten.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ein Presidents Award mit Messingtafel im Headquarter + eine sehr bescheidene pekuniäre Entsprechung für herausragende Leistungen. :o:o:o

Und ich werde mir trotzdem keine neue GS kaufen....:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
751
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hi,
aber bis jetzt alles nur schöne Wünsche, viel interessanter wäre das ganze nach dem Heiligabend zu verfolgen.
Dann könnte nämlich jeder, das präsentieren was er tatsächlich bekommen hat, natürlich mit Foto.


Wir bekämen dann wahrscheinlich viele „wertvolle Gutscheine“, bunte Socken, und verschiedene Schalslängen zu sehen – mit eventuell der Option: „wer hat den längeren“:bounce:


Gruß B.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Ein Presidents Award mit Messingtafel im Headquarter . . .
Chefe schrieb schon, das er einen Briefumschlag von der Geschäftsführung an mich, im Schreibtisch liegen hätte. Da Kündigungen gemeinhin mit der Post kommen, könnte es sowas in der Art sein. Bin jetzt 40 Jahre dabei. Aber Kohle ist da keine drin. Und niGS was sich aufzuhängen lohnen würde. . .
 
A

ABRAKADABRA

Dabei seit
29.10.2016
Beiträge
829
Ort
BW
Modell
LC ADV
Chefe schrieb schon, das er einen Briefumschlag von der Geschäftsführung an mich, im Schreibtisch liegen hätte. Da Kündigungen gemeinhin mit der Post kommen, könnte es sowas in der Art sein. Bin jetzt 40 Jahre dabei. Aber Kohle ist da keine drin. Und niGS was sich aufzuhängen lohnen würde. . .
Du hast also Post von Deinem Chef bekommen, also ein Schreiben welches ein weiteres ankündigt. Ob das weitere nun tatsächlich mit der Post kommt, hat er nicht gesagt. Nur wo es jetzt liegt.
 
Thema:

Was kommt unter den Weihnachtsbaum

Was kommt unter den Weihnachtsbaum - Ähnliche Themen

  • Kommt wieder eine Streckensperrung am Sudelfeld?

    Kommt wieder eine Streckensperrung am Sudelfeld?: Servus Gemeinde, nachdem das Wochenende vom 06.04. - 07-04. von einigen Unfällen am Sudelfeld überschattet wurde, ist jetzt schon wieder eine...
  • Kommt die neue 1200er GS noch 2024?

    Kommt die neue 1200er GS noch 2024?: Zeigt hier Motorrad die neue 1200er? Luftgekühlt im HP Style. Neue luftgekühlte Boxer-GS angekündigt: Ist das die neue BMW R 12 GS?
  • Kurviger für Apple iOS kommt

    Kurviger für Apple iOS kommt: Kurviger für Apple kommt Kurviger iOS app is coming soon! / Kurviger iOS App erscheint bald!
  • Wie kommt Ihr an euer neues Motorrad?

    Wie kommt Ihr an euer neues Motorrad?: Aktuell wird ja die neues R1300GS heiß diskutiert. Das Mopped und auch jede andere BMW ist ja nicht ganz billig. Mich würde mal gerne...
  • Was kommt (für mich) nach der GS 1200 LC?

    Was kommt (für mich) nach der GS 1200 LC?: Hi zusammen! Nach drei Jahren mit einer gebrauchten GS 1200 LC möchte ich mich verändern. Zwei primäre Gründe: ich hätte gern ein Motorrad mit...
  • Was kommt (für mich) nach der GS 1200 LC? - Ähnliche Themen

  • Kommt wieder eine Streckensperrung am Sudelfeld?

    Kommt wieder eine Streckensperrung am Sudelfeld?: Servus Gemeinde, nachdem das Wochenende vom 06.04. - 07-04. von einigen Unfällen am Sudelfeld überschattet wurde, ist jetzt schon wieder eine...
  • Kommt die neue 1200er GS noch 2024?

    Kommt die neue 1200er GS noch 2024?: Zeigt hier Motorrad die neue 1200er? Luftgekühlt im HP Style. Neue luftgekühlte Boxer-GS angekündigt: Ist das die neue BMW R 12 GS?
  • Kurviger für Apple iOS kommt

    Kurviger für Apple iOS kommt: Kurviger für Apple kommt Kurviger iOS app is coming soon! / Kurviger iOS App erscheint bald!
  • Wie kommt Ihr an euer neues Motorrad?

    Wie kommt Ihr an euer neues Motorrad?: Aktuell wird ja die neues R1300GS heiß diskutiert. Das Mopped und auch jede andere BMW ist ja nicht ganz billig. Mich würde mal gerne...
  • Was kommt (für mich) nach der GS 1200 LC?

    Was kommt (für mich) nach der GS 1200 LC?: Hi zusammen! Nach drei Jahren mit einer gebrauchten GS 1200 LC möchte ich mich verändern. Zwei primäre Gründe: ich hätte gern ein Motorrad mit...
  • Oben