Was wäre wenn?

Diskutiere Was wäre wenn? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tach. Hab mich gerade mal angemeldet im Forum, lese aber bereits seit geraumer Zeit alles bezüglich Technik usw. - cooles Forum, nette Leute. Ich...
elvisalaska

elvisalaska

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2011
Beiträge
109
Ort
Montréal
Modell
olle 1100er GS, R100ST, SR 500
Tach. Hab mich gerade mal angemeldet im Forum, lese aber bereits seit geraumer Zeit alles bezüglich Technik usw. - cooles Forum, nette Leute. Ich habe ne 83er ST welche ich als Bastel und Experimentierfahrzeug benutze, fahre täglich meine "Dicke Bertha", eine 98er 1100 GS und gelegentlich zum Spaß in der Stadt noch ne SR 500:D. Und wenn ich mal ganz viel Knete habe kauf ich mir ne 1200er oder gleich ne HP2:o

Jetzt aber meine, für die meisten unter euch, rein hypothetische Frage:cool::

was würdet ihr eigentlich weglassen, abmachen, runterschrauben, austauschen, wegflexen usw. wenn ........ es den TÜV und "Lawinforcement" nicht gäbe? Ich habe z.B. unlängst für die ST so direkt auf die BING aufsteckbare Filterchen gesehen. Da könnte man doch bei der 1100er bestimmt auch das eine oder andere machen, oder???? Oder stimmt es, was so mancher erzählt, daß die Kisten werksmäßig und im Originalzustand, schlicht und ergreifend am besten abgestimmt sind? Was sagt die Gemeinde dazu???? Wie gesagt, ich hab ne 98er mit ABS und ca. 80000 km.

P.S. ich bin in der glücklichen Lage nicht dem TÜV zu unterliegen ......;)ciao, hans aus Montreal
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.179
Hi
Filterchen direkt auf den Bing wird etwa alle 6 Monate nachgefragt. Bedien Dich doch einfach der Suchhilfe und lies nach welche Argumente es gegen das coole Aussehen gibt.
gerd
 
Thema:

Was wäre wenn?

Was wäre wenn? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Adventure GTX Stiefel Größe 45 besser wäre aber 44 Top

    Klim Adventure GTX Stiefel Größe 45 besser wäre aber 44 Top: Verkaufe in Paar Klim Adventure GTX Motocross-Stiefel in der Größe 45. Die Schuhe wurden kaum getragen (sind mir persönlich zu klein) und somit...
  • Induktionsheizgriffe wäre das keine Idee?!

    Induktionsheizgriffe wäre das keine Idee?!: Hallo zusammen, gestern als ich bei 3 Grad und Regen nach Hause gefahren bin ist mir eingefallen dass solche Heizgriffe doch eine coole Idee...
  • Deutlich überteuerte Ware im Biete-Bereich

    Deutlich überteuerte Ware im Biete-Bereich: Moinsen Community, ich muss jetzt einfach mal ganz doof fragen: Wenn ihr mitbekommt, dass jemand im Marktplatz Ware vom China-Mann (und es ist...
  • Wäre was für mich!

    Wäre was für mich!: Moin Gemeinde, meine GS hat jetzt 110.000 km gelaufen. Ich würde Sie weiter fahren. Per Zufall habe ich jetzt bei Mobile ein Angebot gesehen. MÜ...
  • 1150 GS springt nicht an, als wäre Notaus aktiviert

    1150 GS springt nicht an, als wäre Notaus aktiviert: Moin liebe GS-Gemeinde, ich habe jetzt innerhalb von sechs Wochen zweimal das Phänomen gehabt, dass meine 1150 GS nicht anspringen wollte. Vom...
  • 1150 GS springt nicht an, als wäre Notaus aktiviert - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Adventure GTX Stiefel Größe 45 besser wäre aber 44 Top

    Klim Adventure GTX Stiefel Größe 45 besser wäre aber 44 Top: Verkaufe in Paar Klim Adventure GTX Motocross-Stiefel in der Größe 45. Die Schuhe wurden kaum getragen (sind mir persönlich zu klein) und somit...
  • Induktionsheizgriffe wäre das keine Idee?!

    Induktionsheizgriffe wäre das keine Idee?!: Hallo zusammen, gestern als ich bei 3 Grad und Regen nach Hause gefahren bin ist mir eingefallen dass solche Heizgriffe doch eine coole Idee...
  • Deutlich überteuerte Ware im Biete-Bereich

    Deutlich überteuerte Ware im Biete-Bereich: Moinsen Community, ich muss jetzt einfach mal ganz doof fragen: Wenn ihr mitbekommt, dass jemand im Marktplatz Ware vom China-Mann (und es ist...
  • Wäre was für mich!

    Wäre was für mich!: Moin Gemeinde, meine GS hat jetzt 110.000 km gelaufen. Ich würde Sie weiter fahren. Per Zufall habe ich jetzt bei Mobile ein Angebot gesehen. MÜ...
  • 1150 GS springt nicht an, als wäre Notaus aktiviert

    1150 GS springt nicht an, als wäre Notaus aktiviert: Moin liebe GS-Gemeinde, ich habe jetzt innerhalb von sechs Wochen zweimal das Phänomen gehabt, dass meine 1150 GS nicht anspringen wollte. Vom...
  • Oben