elvisalaska
Themenstarter
Tach. Hab mich gerade mal angemeldet im Forum, lese aber bereits seit geraumer Zeit alles bezüglich Technik usw. - cooles Forum, nette Leute. Ich habe ne 83er ST welche ich als Bastel und Experimentierfahrzeug benutze, fahre täglich meine "Dicke Bertha", eine 98er 1100 GS und gelegentlich zum Spaß in der Stadt noch ne SR 500. Und wenn ich mal ganz viel Knete habe kauf ich mir ne 1200er oder gleich ne HP2
Jetzt aber meine, für die meisten unter euch, rein hypothetische Frage:
was würdet ihr eigentlich weglassen, abmachen, runterschrauben, austauschen, wegflexen usw. wenn ........ es den TÜV und "Lawinforcement" nicht gäbe? Ich habe z.B. unlängst für die ST so direkt auf die BING aufsteckbare Filterchen gesehen. Da könnte man doch bei der 1100er bestimmt auch das eine oder andere machen, oder???? Oder stimmt es, was so mancher erzählt, daß die Kisten werksmäßig und im Originalzustand, schlicht und ergreifend am besten abgestimmt sind? Was sagt die Gemeinde dazu???? Wie gesagt, ich hab ne 98er mit ABS und ca. 80000 km.
P.S. ich bin in der glücklichen Lage nicht dem TÜV zu unterliegen ......ciao, hans aus Montreal
Jetzt aber meine, für die meisten unter euch, rein hypothetische Frage:
was würdet ihr eigentlich weglassen, abmachen, runterschrauben, austauschen, wegflexen usw. wenn ........ es den TÜV und "Lawinforcement" nicht gäbe? Ich habe z.B. unlängst für die ST so direkt auf die BING aufsteckbare Filterchen gesehen. Da könnte man doch bei der 1100er bestimmt auch das eine oder andere machen, oder???? Oder stimmt es, was so mancher erzählt, daß die Kisten werksmäßig und im Originalzustand, schlicht und ergreifend am besten abgestimmt sind? Was sagt die Gemeinde dazu???? Wie gesagt, ich hab ne 98er mit ABS und ca. 80000 km.
P.S. ich bin in der glücklichen Lage nicht dem TÜV zu unterliegen ......ciao, hans aus Montreal