Welche Lenkertasche für die 1250 ADV

Diskutiere Welche Lenkertasche für die 1250 ADV im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Unwesentlich breiter als die Motorsturzbügel der GSA.....
A

Angelgixxer

Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
614
Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Oder mit Beintasche oder Bauchtasche?
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.170
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Bitte nimm es mir nicht übel, aber was Du als Gefummel empfindest, ist wirklich mit zwei Handgriffen erledigt. Daher, eher nein.
Wir einigen uns so: Für Dich ist es ok, für mich zuviel Gefummel... :bier:
 
Mausschubser

Mausschubser

Dabei seit
17.09.2018
Beiträge
499
Ort
zwischen Harz und Heide
Modell
12er LC, 2018
Ich nutze die Lenkertasche von Touratech Phone, Geldbörse, Ladekabel, Kaugummi und ne Tüte Nüsse passen dort prima rein. Praktisch auch eine kleine "Innentasche" für Kleingeld/Kreditkarte, an die man auch kommt ohne den Reisverschluss zu öffnen.
 
S

schmio

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
366
Ort
L.E.
Modell
R1250GS + F650GS
Hallo,

bei Louis oder Polo gibt es auch Lenkertaschen.
Ich habe vor etwas längerer Zeit bei Louis 15€ bezahlt.Ist von MotoDetail und ich habe die genommen,weil die nicht so groß, wie die Taschen von den bereits genannten "Premium-Zubehörhändlern" ist.
Die Tasche bleibt bei mir übrigens dran,immer.
Wichtige Dinge nehme ich raus und Kaugummis,Taschentücher usw. bleiben drin.Kann haben wer will.

MfG schmio
 
CarlosDegos

CarlosDegos

Dabei seit
02.03.2019
Beiträge
406
Ort
Regensburg
Modell
1250 GS
bei Louis oder Polo gibt es auch Lenkertaschen.
Ich habe vor etwas längerer Zeit bei Louis 15€ bezahlt.Ist von MotoDetail und ich habe die genommen,weil die nicht so groß, wie die Taschen von den bereits genannten "Premium-Zubehörhändlern" ist.
Die Tasche bleibt bei mir übrigens dran,immer.
Wichtige Dinge nehme ich raus und Kaugummis,Taschentücher usw. bleiben drin.Kann haben wer will.
Die gleiche habe ich auch an der GS. Sie ist eher klein und passt perfekt an den Lenker. Optisch gefällt sie mir sogar besser als diese Riesenteile von Wunderlich und Co. Sie ist sogar einigermaßen regenfest, obwohl sie mir als nicht Wasserdicht verkauft wurde

Sie kostet aber mittlerweile etwas mehr als 15 Euro. Trotzdem noch billig.

Moto-detail : LENKER TASCHE SCHWARZ MIT KLEMMBEFESTIGUNG [10026525]
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche Lenkertasche für die 1250 ADV

Welche Lenkertasche für die 1250 ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt -Verkauft-Touratech Lenkertasche für diverse Motorräder

    -Verkauft-Touratech Lenkertasche für diverse Motorräder: Hi Leute, zum Verkauf steht eine Lenkertasche von Touratech für diverse Motorräder. Ich selbst hatte sie an einer BMW R 1200 GS Adv. (LC) dran...
  • Biete Sonstiges Lenkertasche für BMW GS Querstrebe..

    Lenkertasche für BMW GS Querstrebe..: Platz genug für das "Nötigste" oder eine kleine Kamera 40,-
  • Erledigt BMW Lenkertasche für Telepass

    BMW Lenkertasche für Telepass: Hallo, ich biete hier eine noch nie benutzte Lenkertasche für den Telepass an. Preis: 22,- inkl. Versand in einem Umschlag.
  • Suche Suche Lenkertasche von Wunderlich oder TT für R 1200 GS LC

    Suche Lenkertasche von Wunderlich oder TT für R 1200 GS LC: Hallo Zusammen, ich bin noch auf der Suche nach einer gut erhaltenen Lenkertasche für eine R 1200 GS LC (K51). Vielen Dank schon mal! Gruß, Hartl.
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche BarBag für F800 GS, R1200GS, etc

    Wunderlich Lenkertasche BarBag für F800 GS, R1200GS, etc: Hallo Zusammen, biete Wunderlich Lenkertasche für BMW F800gs, R1200gs, und weitere Modelle: wenig gebraucht und so gut wie neu, wasseranweisend...
  • Wunderlich Lenkertasche BarBag für F800 GS, R1200GS, etc - Ähnliche Themen

  • Erledigt -Verkauft-Touratech Lenkertasche für diverse Motorräder

    -Verkauft-Touratech Lenkertasche für diverse Motorräder: Hi Leute, zum Verkauf steht eine Lenkertasche von Touratech für diverse Motorräder. Ich selbst hatte sie an einer BMW R 1200 GS Adv. (LC) dran...
  • Biete Sonstiges Lenkertasche für BMW GS Querstrebe..

    Lenkertasche für BMW GS Querstrebe..: Platz genug für das "Nötigste" oder eine kleine Kamera 40,-
  • Erledigt BMW Lenkertasche für Telepass

    BMW Lenkertasche für Telepass: Hallo, ich biete hier eine noch nie benutzte Lenkertasche für den Telepass an. Preis: 22,- inkl. Versand in einem Umschlag.
  • Suche Suche Lenkertasche von Wunderlich oder TT für R 1200 GS LC

    Suche Lenkertasche von Wunderlich oder TT für R 1200 GS LC: Hallo Zusammen, ich bin noch auf der Suche nach einer gut erhaltenen Lenkertasche für eine R 1200 GS LC (K51). Vielen Dank schon mal! Gruß, Hartl.
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche BarBag für F800 GS, R1200GS, etc

    Wunderlich Lenkertasche BarBag für F800 GS, R1200GS, etc: Hallo Zusammen, biete Wunderlich Lenkertasche für BMW F800gs, R1200gs, und weitere Modelle: wenig gebraucht und so gut wie neu, wasseranweisend...
  • Oben