Welche Topcases habt Ihr auf Eurer Q?

Diskutiere Welche Topcases habt Ihr auf Eurer Q? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an Euch Da ich heute mein Givi-Topcase verloren habe, möchte ich mir ein anderes zulegen. Habe noch die original Touringkoffer. Das Case...
T

tubser

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
151
Hallo an Euch
Da ich heute mein Givi-Topcase verloren habe, möchte ich mir ein anderes zulegen. Habe noch die original Touringkoffer. Das Case sollte nicht zu klein sein, damit ich was unterkriege.
Was habt Ihr so verbaut?
Grüße von Tobias
 
Sniper

Sniper

Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
115
Ort
Wiesbaden-Frankfurt
Modell
R1200GS Rallye / R1200R Classic / R1200CL
Moin Tobias,

ich habe das Original Alu-Topcase (zusammen mit den Seitenkoffern) der Adventure verbaut. Gefällt mir am besten und bietet größtmöglichen Platz.

Gruß
Frank
 
kirmer

kirmer

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
526
Ort
Burglengenfeld
Modell
1200 GS Triple Black
Servus,
hab eins von Kappa 40l drauf, ist günstig und gut.

Gruß Markus
 
Chris_

Chris_

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
2.245
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Modell
1250 GS
Vario Topcase der 1200 GS.
Für mich die beste Wahl.
Durch die Verstellbarkeit,
Groß und Klein in einem.

A bikers Work is never done.
Bikergruss
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
das grosse junior-topcase von hepco&becker

schön breit, somit kann auch ein zelt sammt gestänge mit rein.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.187
Hi
GIVI 36 l von 1984
gerd
 
DerMeister

DerMeister

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
339
Ort
Kiedrich
Modell
1150 Adventure
Ich hab nur bei Bedarf eins drauf. Dafür reicht mir persönlich das günstige Moto-Detail von Louis. 48 Liter, wasserdicht, gehen zwei Klapphelme rein & ist von Hepco & Becker.
Einziger Nachteil ist der etwas fummelige Verschluss. Kann man sich aber durchaus dran gewöhnen.

 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.267
Ort
Rheinland
Hallo

habe auch das orginal Alu Topcase der 1150 er Adventure verbaut. Sicher es gibt größere und günstigere Topcases, allerdings hat mir dieses am besten gefallen, und ist für mein Zwecke hinreichend groß. Man kann auch den orginal 1150er adventure SeitenKoffer (rechts als Topcase vervenden, der ist größer.

gruß
gstommy68
 
Woidl

Woidl

Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
1.100
Ort
Salzburg
Modell
R1150GS, 2002, ABS2
Givi V47 Monokey.
Givi-Topcase.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Truckie

Truckie

Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
3.104
Modell
R1150GS
Ich finde eure Moppeds einfach gut, daher fahre ich ja auch ne 1150GS. ICH (und über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten 😁) werde es nie verstehen, wie man sein Krad so verunstalten kann.😯 Ich weiß wie praktisch so n Case ist...... Danke Männer für die Bestätigung meiner persönlichen Meinung und sorry, dass ich sie hier so offen kund tue.
Grüße Volker
 
A

arnd100

Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
90
Ort
Münsterland
Modell
R1250GS
Hallo zusammen,

ich suche für die Gepäckbrücke, oder hinter Sitzbank eine kleine Alukiste die ich mittels Flügelmuttern (dann nicht einzutragen) befestigen kann. Es soll ein wenig Werkzeug rein, und meine Powerbank (für die elektronischen Geräte zu laden). Die Powerbank soll während der Fahrt geladen werden, daher brauche ich etwas Festes und kein Softbag oä.
Kennt jemand ein geeignetes Behältnis? Mindestmaß 18 x 25 x 7 Zentimeter.

Gruß Arnd

Gesendet von meinem P027 mit Tapatalk
 
Locky

Locky

Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
534
Modell
R1100GS
Hallo zusammen,

ich suche für die Gepäckbrücke, oder hinter Sitzbank eine kleine Alukiste die ich mittels Flügelmuttern (dann nicht einzutragen) befestigen kann. Es soll ein wenig Werkzeug rein, und meine Powerbank (für die elektronischen Geräte zu laden). Die Powerbank soll während der Fahrt geladen werden, daher brauche ich etwas Festes und kein Softbag oä.
Kennt jemand ein geeignetes Behältnis? Mindestmaß 18 x 25 x 7 Zentimeter.

Gruß Arnd

Gesendet von meinem P027 mit Tapatalk
Hallo,
ich habe noch ein Metallkästchen welches genau auf die Touratech Gepäckbrückenverbreiterung passt.Das Kästchen ist von mir selber angefertigt und ist schwarz lackiert und mit Schloß. Ich brauche es nicht mehr da ich ein Topcase jetzt angebaut habe. Wenn du Interesse hast melde dich einfach. Ich weiß momentan nicht die genauen Maße.

Gruß Locky
 
Zuletzt bearbeitet:
C

catenatus

Dabei seit
06.04.2017
Beiträge
6
Hallo zusammen. Nicht nur für die Urlaubsreise mit der 1150 GS, 2003, suche ich für meine Sozio eine geräumige Topcase (ca. 59 Liter) aus Alu oder Hartschale. Passen die angebotenen Topcase für die Adventure und der 1200 GS ebenfalls?
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Im Urlaub hab ich das TC passend zu den Koffern von TT drauf. Im Alltag, für die Regensachen oder die Marschverpflegung, reicht mir eine Hecktasche.
 
Moppedmanni

Moppedmanni

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
482
Ort
Erkelenz
Modell
R1150GS
.... ich hab´auch so´n Pizzakoffer wie Woidl drauf. In Silber passt´s dann zum Mopped !!!
 
Thema:

Welche Topcases habt Ihr auf Eurer Q?

Welche Topcases habt Ihr auf Eurer Q? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS

    Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS: Suche eine Trägerpkatte (inkl. Schrauben) für eine R1250 GS für mein Topcase. Gruß Harald
  • Suche Vario Topcase mit Halter R1200 GS K25

    Vario Topcase mit Halter R1200 GS K25: Hallo, ich suche ein Vario Topcase mit Trägerplatte für meine K25.
  • Suche Topcase für 1200GS K25

    Topcase für 1200GS K25: Hallo zusammen ich suche ein Topcase für die R 1200 GS K 25; wenn möglich mit fahrzeugspezifischen Halter. Viele Grüße, Markus
  • Erledigt Vario Topcase Trägerplatte F700GS / F800GS

    Vario Topcase Trägerplatte F700GS / F800GS: Preis: 40€ plus Versand
  • Welches Topcase habt ihr auf der GS, ausgenmmen das Originale

    Welches Topcase habt ihr auf der GS, ausgenmmen das Originale: Hallo, wie schon Titel beschrieben würde es mich sehr interessieren welches Topcase ihr, nicht das Originale, ihr verbaut habt und wie sind die...
  • Welches Topcase habt ihr auf der GS, ausgenmmen das Originale - Ähnliche Themen

  • Erledigt Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS

    Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS: Suche eine Trägerpkatte (inkl. Schrauben) für eine R1250 GS für mein Topcase. Gruß Harald
  • Suche Vario Topcase mit Halter R1200 GS K25

    Vario Topcase mit Halter R1200 GS K25: Hallo, ich suche ein Vario Topcase mit Trägerplatte für meine K25.
  • Suche Topcase für 1200GS K25

    Topcase für 1200GS K25: Hallo zusammen ich suche ein Topcase für die R 1200 GS K 25; wenn möglich mit fahrzeugspezifischen Halter. Viele Grüße, Markus
  • Erledigt Vario Topcase Trägerplatte F700GS / F800GS

    Vario Topcase Trägerplatte F700GS / F800GS: Preis: 40€ plus Versand
  • Welches Topcase habt ihr auf der GS, ausgenmmen das Originale

    Welches Topcase habt ihr auf der GS, ausgenmmen das Originale: Hallo, wie schon Titel beschrieben würde es mich sehr interessieren welches Topcase ihr, nicht das Originale, ihr verbaut habt und wie sind die...
  • Oben