Welche Uhr trägst du beim Fahren?

Diskutiere Welche Uhr trägst du beim Fahren? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; man fährt doch eh immer wieder mal an einem kirchturm vorbei, dann weiß man wie spät es ist...
philipp76

philipp76

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
85
Ort
Hard, Österreich
Modell
R 1150 R
man fährt doch eh immer wieder mal an einem kirchturm vorbei, dann weiß man wie spät es ist...
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.057
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Nen Tick mit den Uhren hab ich auch, aber da kommt mir kein Quartzer ran, wenn dann nur mechanisch, egal ob Handaufzug oder Automatik :cool:
jeden Tag ne andere, heute z.b. ne "Prometheus Manta Ray"

so, zufrieden?
 
Zuletzt bearbeitet:
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Dieser Thread ist mal wieder ein super Beispiel dafür wie dieses Forum läuft... 10 % brauchbare Antworten, dem Rest war langweilig.
 
T

TwinOlli

Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
35
Ort
Kelsterbach
Modell
R1200GS ADV TB
Ich trage auch meine Alltagsuhr und ich habe auch nur eine.
Die Sinn U1

ImageUploadedByTapatalk1358434529.080533.jpg
 
T

TwinOlli

Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
35
Ort
Kelsterbach
Modell
R1200GS ADV TB
Ich trage meine Alltagsuhr und habe auch nur eine.
Meine Sinn U1
ImageUploadedByTapatalk1358435739.594409.jpg
 
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.488
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
Im Urlaub und auf Wochenendtouren hab extra eine DÜNNE mit nur 1 Knöpfchen um... da ansonsten der Ärmel meiner BMW-Jacke immer an den Dingern hängen bleibt. Hab mir dabei schon an beiden Ärmeln die Gore-Insert-Laschen abgerissen . Zum Glück konnte meine Holde die wieder schön annähen.
Ich hab schon oft verflucht, wenn ich auf Kurzfahrten eine meiner normalen Uhren um habe. Die sind dicker als die "Moped-Uhr" und haben Knöpfe rundum.
 
T

TwinOlli

Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
35
Ort
Kelsterbach
Modell
R1200GS ADV TB
Upps, Sorry wegen dem Doppelposting. Da ist was mit dem iPhone APP schiefgelaufen.
 
Gelblichtbremser

Gelblichtbremser

Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
568
Ort
Brücken
Modell
Triumph Tiger 800XC
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
seit 13 Jahren immer am Arm
(Sauna, Strand, Sport, immer halt...)

...und vor 2 Jahren mal nach Pforzheim zu OMEGA gebracht, dort wurden anlässlich der von mir gewünschten "Inspektion" alle Dichtungen ausgewechselt, diverse Macken auspoliert usw...
.

.
Eine Für Alles :D
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.479
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Hi,

keine Uhr, hab nen Handy und ne Moppeduhr
 
MaBo

MaBo

Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
157
Ort
4630 Bochum
Modell
R 1150 GS Adventure
Beim Moppettfahren trag ich keine Uhr wg. Lederkombi und Handschuh, außer auf Reisen.
Ansonsten ist die Sinn 756 (Foto hat Di@k schon gepostet) mein Begleiter. Für mich die "schönste Armbanduhr
vonne ganzen Welt" und hat auch schon so einiges mitgemacht. Robustes Teil...... aber das war ja hier nicht die Frage....;)
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Tja, stehe da auch manchmal vor meinem Schrank und denke " welche nimmste denn nu " ....

Auswahl hab ich ja reichlich......Automatik....Handaufzug....Quarz....:confused:.....( Aufzählung erspare ich euch...mir...;)...)

Meist wird et aber dann meine Riedenschild " Sailing Master "....erste Generation...robust...nicht zu groß...zuverlässig....passt auch gut unter die Moped Klamotten...:confused:...

Na....man braucht zwar keine .....aber ohne fehlt hat was....:nono:...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Mir hat es gefallen.:p
Glaube ich dir ja, mir als an Uhren interessiertem Menschen vergeht die Lust aufs Thema einzugehen vor lauter Geschwätz. Aber mein Alltagsuhr-Modell wurde mit Bild auch schon gepostet, insofern alles gut. :)
 
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.488
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
meine hab ich noch aus der Zeit mit der 1150er GS in mandarin (ein klasse Moped)....solange die geht werd ich sie auch tragen :cool:
detomaso gelb1.jpg
 
Thema:

Welche Uhr trägst du beim Fahren?

Welche Uhr trägst du beim Fahren? - Ähnliche Themen

  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • Uhr bleibt gelegentlich stehen

    Uhr bleibt gelegentlich stehen: Hi zusammen, leider hab ich in der Suchfunktion nichts gefunden... Problemchen: • Ich weiß noch nicht genau, ob es am neuen ConnectedRide...
  • Erledigt Synchrontester von Böhm 2 Uhren

    Synchrontester von Böhm 2 Uhren: Hallo zusammen Ich biete hier ein Synchrontester der Marke Böhm zum Verkauf an. Das Gerät wurde nur zweimal an meiner BMW 1150 benutzt. Keine...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Suche Uhr für R80G/S

    Uhr für R80G/S: Suche Uhr mit Gehäuse zur Befestigung oben am Gabelholm für meine R80 G/S. Möglichst die Quartz Ausführung aber auch wenn funktionstüchtig, die...
  • Uhr für R80G/S - Ähnliche Themen

  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • Uhr bleibt gelegentlich stehen

    Uhr bleibt gelegentlich stehen: Hi zusammen, leider hab ich in der Suchfunktion nichts gefunden... Problemchen: • Ich weiß noch nicht genau, ob es am neuen ConnectedRide...
  • Erledigt Synchrontester von Böhm 2 Uhren

    Synchrontester von Böhm 2 Uhren: Hallo zusammen Ich biete hier ein Synchrontester der Marke Böhm zum Verkauf an. Das Gerät wurde nur zweimal an meiner BMW 1150 benutzt. Keine...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Suche Uhr für R80G/S

    Uhr für R80G/S: Suche Uhr mit Gehäuse zur Befestigung oben am Gabelholm für meine R80 G/S. Möglichst die Quartz Ausführung aber auch wenn funktionstüchtig, die...
  • Oben