Welches Navi passt noch?

Diskutiere Welches Navi passt noch? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus zusammen, welches Navi passt denn noch auf die BMW-Halterung neben den BMW-Navis (klar) und dem Garmin 660. Ich habe letzteres und würde es...
Moggi

Moggi

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
474
Ort
Mainburg in der Hallertau
Modell
R 1200 GS LC
Servus zusammen, welches Navi passt denn noch auf die BMW-Halterung neben den BMW-Navis (klar) und dem Garmin 660. Ich habe letzteres und würde es gerne erneuern....
Danke!
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.018
Ort
Wien
Modell
1250er
Nur baugleiche Garmins und eben bmw. Kein Tom Tom etc.
 
Michael_GS1200

Michael_GS1200

Dabei seit
25.08.2017
Beiträge
102
Welche sind den Baugleich?
 
S

Snake28

Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.390
Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
Z.B. Zumo 600 = Navigator 4

Gruß

Snake28
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.931
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Ich häng mich hier mal mit folgender Frage dran: passt ein BMW Nav6 auf das cradle des Zumo 660?
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.931
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Ja, passt auf das kleine Cradle ohne Tasten, mit Stromversorgung.

Gruß - Pendeline
Super, Dankeschön!

Also wird es erstmal ein Nav 6 ohne extra Cradle, und ich kann die Zumo 660 cradles, die in den Mopeds verbaut sind, weiterverwenden. Und wenn ich in ein paar Jahren meine GS upgrade in eine mit Lenkerfernbedienung, dann passt das dann auch schon zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.907
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Falls dir ein günstiges, gebrauchtes 4-Tasten-Cradle über den Weg läuft darfst du schwach werden. Die Bedienung damit ist ein echter Fortschritt im Vergleich zur alleinigen Touch-Bedienung.

Gruß - Pendeline
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.931
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Guter Tip, danke!
 
Thema:

Welches Navi passt noch?

Welches Navi passt noch? - Ähnliche Themen

  • Welches Navi passt da rein?

    Welches Navi passt da rein?: Hello! mein Kollega hat eine R1200GS Rallye 2017 mit dieser Halterung. Welches Navi passt hier rein? Navigator 5 und 6 und angeblich Garmin 660...
  • Passt ein Navi V in das Cradle vom Navi VI ?

    Passt ein Navi V in das Cradle vom Navi VI ?: Hallo GS-Gemeinde, habe noch einen Navigator V, von meiner GS Bj.12, weiß jetzt aber nicht ob dieser auch in die Navi-Vorbereitung der jetzigen...
  • Welches Navi passt noch?

    Welches Navi passt noch?: Hi, passen an die original BMW Navi Halter evtl. auch andere Navis außer der Navigator, diese sind doch von Garmin, passen alle Modele? Die...
  • Passt das Navi?

    Passt das Navi?: Moin Ich hab da mal ne Frage.Ich habe mir vor 2 Tagen eine 2014 GS LC mit Navivorbereitung gekauft.An meinem alten GS habe ich ein ZUMO 660...
  • Welches Navi passt hier rein?

    Welches Navi passt hier rein?: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, welches Navi hier rein passt? Sehe immer Bilder von Navis mit und ohne vier Tasten. Welches Zubehör -...
  • Welches Navi passt hier rein? - Ähnliche Themen

  • Welches Navi passt da rein?

    Welches Navi passt da rein?: Hello! mein Kollega hat eine R1200GS Rallye 2017 mit dieser Halterung. Welches Navi passt hier rein? Navigator 5 und 6 und angeblich Garmin 660...
  • Passt ein Navi V in das Cradle vom Navi VI ?

    Passt ein Navi V in das Cradle vom Navi VI ?: Hallo GS-Gemeinde, habe noch einen Navigator V, von meiner GS Bj.12, weiß jetzt aber nicht ob dieser auch in die Navi-Vorbereitung der jetzigen...
  • Welches Navi passt noch?

    Welches Navi passt noch?: Hi, passen an die original BMW Navi Halter evtl. auch andere Navis außer der Navigator, diese sind doch von Garmin, passen alle Modele? Die...
  • Passt das Navi?

    Passt das Navi?: Moin Ich hab da mal ne Frage.Ich habe mir vor 2 Tagen eine 2014 GS LC mit Navivorbereitung gekauft.An meinem alten GS habe ich ein ZUMO 660...
  • Welches Navi passt hier rein?

    Welches Navi passt hier rein?: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, welches Navi hier rein passt? Sehe immer Bilder von Navis mit und ohne vier Tasten. Welches Zubehör -...
  • Oben